Salzburger Rowdys


Recommended Posts

Europaklassespieler
Wenn ich am 12. Juli im Stadion steh, werd ich sehn obs mich wirklich interessiert ob die Mannschaft gewinnt oder nicht. In der Situation kann ich mir das aber nicht wirklich vorstellen.

Das "kribbeln" wird nicht mehr da sein wenns kurz vor Schluß immer noch Unentscheiden steht.

Und ist es nicht das was Fußball interessant macht....

Es wird mich bei einem Gegentor kein Gefühl von Traurigkeit überkommen wie beim letzten Spiel in Graz wo der GAK in der Nachspielzeit das 1:0 geschoßen hat.

Es wird mir (wahrscheinlich) mehr oder weniger egal sein.

Da hilft nur eins. Nicht ins Stadion gehen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est
Werd vorerst sicher mal weiterhin ins Stadion gehen um für violett zu kämpfen.

Was irgendwann mal is, das werd ich dann schon sehn...

Ja kapieren es die Violett-Verfechter nicht? ;-)

Ihr könnt so lange schreien, bis ihr blau anläuft.

Es ist heuchlerisch, zu meinen, man protestiere jetzt richtig, aber weil man eben halt so gerne ins Stadion geht, geht man trotzdem hin ... :-)

Scheinheilig.

Wer wirklich gegen die Übernahme protestiert, sollte nicht mehr ins Stadion gehen.

Aber das ist eigentlich immer das Phänomen, was immer wieder bei solchen Gruppenritual-Protesten zu sehen ist:

Darauf schimpfen, aber trotzdem hingehen.

Halbherzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Darauf schimpfen, aber trotzdem hingehen.

Halbherzig.

Das trotzdem hingehen hat folgenden Sinn: Im Stadion muss man auch seinen Standpunkt vertreten, Protest-Transparente, Spruchbänder und Gesänge müssen ja auch von wem gemacht werden. Weiters überlässt man seinen Platz nicht irgendwelchen Neulingen, das "Revier" muss weiter markiert bleiben um sich Gehör zu verschaffen.

Halbherzig ist es aus meiner Sicht nicht, vor allem wenn man im Stadion weiterhin darauf schimpft und seine Ansichten dort vertritt. Halbherzig ist es, wenn man sich über Siege dieser Truppe freut und sich von der Stimmung und den Siegen kaufen lässt. Fazit: Wer sein Gesicht im Stadion verliert, hat verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est
Halbherzig ist es, wenn man sich über Siege dieser Truppe freut

Jetzt stehst du nicht einmal hinter der Mannschaft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Jetzt stehst du nicht einmal hinter der Mannschaft ...

Hinter dieser Mannschaft bin ich nie gestanden... Jeder Sieg macht den Kampf um Violett schwieriger.

Nochmal: Diese Mannschaft hat mit meinem Verein nichts mehr am Hut.

Vergleich:

3.jpg

GEPA-1705061822.jpg

Und jetzt sag mir: Wo ist da meine Mannschaft ???

Wenn einer von der Übernahme nichts weiß, würde er nie auf die Salzburger Austria kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich finde auch, dass der Protest sehr spät kommt, es hätte schon bei der Umwandlung des Vereines in eine AG massiven Widerstand geben müssen. Allerdings ist ein Fernbleiben der traditionalistischen Fans ja genau das was Mateschitz will, er will offensichtlich den alten, violetten sv austria salzburg vollkommen auslöschen - ein wichtiger Schritt dazu ist die kritischen "Fußballproleten", die sich starrköpfig weigern, in das Red-Bull-Jubelgeschrei einzustimmen, und in violetten Farben ins Stadion gehen würden, loszuwerden. Er will diese Leute nicht im Stadion haben, es gibt für ihn nur mehr "red bull" und kein "austria salzburg" oder auch nur "red bull salzburg" mehr.

Und auch die Gloryhunter, die jetzt aus allen Löchern gekrochen kommen würden es vermutlich als angenehm empfinden, wenn sie nicht durch die violetten Sturschädel an ihre moralische Käuflichkeit und Erfolgsprostitution erinnert würden.

Ich glaube auch, dass ein Stimmungsboykott alá innsbruck, sturm eher sinnlos wäre, die meisten Leute, die jetzt zu red bull ins Stadion gehen werden, wissen ja gar nicht, was ihnen da abgeht.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt stehst du nicht einmal hinter der Mannschaft ...

Hast du es immer noch nicht kappiert?

Primär ist der Verein und nicht die Mannschaft :aaarrrggghhh:

Wie sollte man hinter einer Mannschaft stehen, dessen wichtigster Hintergrund der Verein nicht mehr existiert? :ratlos:

Sehr, sehr bedenklich was da in Salzburg zur Zeit abläuft.

Ich kann nur hoffen, dass die waren Fans über den Kommerz und die Erfolgsfans siegen werden :super:

Kämpft weiter für eure Farben und eure Tradition ansonsten wird Fußball in Salzburg nur mehr eine Freizeitbeschäftigung und Volksbelustigung ohne Herz und Emotionen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

est = carboni? :wos?:

da kommt auch nix besseres ...

Wenn ich am 12. Juli im Stadion steh, werd ich sehn obs mich wirklich interessiert ob die Mannschaft gewinnt oder nicht. In der Situation kann ich mir das aber nicht wirklich vorstellen.

Das "kribbeln" wird nicht mehr da sein wenns kurz vor Schluß immer noch Unentscheiden steht.

Und ist es nicht das was Fußball interessant macht....

Es wird mich bei einem Gegentor kein Gefühl von Traurigkeit überkommen wie beim letzten Spiel in Graz wo der GAK in der Nachspielzeit das 1:0 geschoßen hat.

Es wird mir (wahrscheinlich) mehr oder weniger egal sein.

Das ging mir traurigerweise schon seit dem ersten Spiel nach Übernahme so. :knife:

Und Tag für Tag, seit es passiert ist, sticht mir ein Messer ins Herz, das mich glücklicherweise immer wieder daran erinnert, was diese Firma mit UNSEREM VEREIN gemacht hat. Und genau darum, weil mir dadurch tagtäglich Schmerz widerfährt, lässt das meinen Hass steigen und meine Kraft anwachsen, die mich zum weitermachen im Kampf um Violett motiviert.

Wenn wir als Heuchler oder derartiges bezeichnet werden, dann kostet mich das nur ein müdes lächeln, da es schlichtweg von Unwissenheit der Red Bull Konsumenten zeugt.

LANG UND INTENSIV - zwei Wörter die auf unseren Kampf nur allzugut zutreffen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
est = carboni?  :wos?:

da kommt auch nix besseres ...

Ist schon ein enormer Qualitätsunterschied

ja ok, die rechtschreibung ist deutlich besser, aber der inhalt ist für mich die ein und die selbe scheisse. sry :ratlos:

na ich hör eh scho auf zu meckern, is eh zwecklos.

<<<< http://www.fm5.at/artikel.php?id=959# >>>>

think about it ...

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

schade spielt salzburg diese saison nicht international, hätte mir dann ein duell gegen den fc basel gewünscht.... da hätte es bestimmt auch von unserer seite reaktionen auf red bull gegeben...! ich werde mir auf jedenfall etwas einfallen lassen auch bei einem aufeinandertreffen mit einem anderen österreichischen team.

gleiches gildt für manchester mit glazer und überhaupt dem ganzen englischen fussball....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

jetzt sind wir schon in einer dikatur,. keine freie meinungsäußerung, keine kritik, dass wird immer bedenklicher.

kritiker mundtot machen, drüberfahren, ausschließen, wegsperren, schlechtmachen...

nicht mit uns...........

wir kämpfen für unsere violette austria.... und friedliche prodest in mondsee war richtig und erst der beginn....

gewisse herren aus den medien verstehen unsere sorgen und anliegen, dürfen aber nicht vereinskritisch schreiben....

kämpfen für unsere farbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est
was diese Firma mit UNSEREM VEREIN gemacht hat.

Wenn Austria Salzburg sich selbst nicht heruntergewirtschaft hätte, hätte Red Bull nicht "euren" Verein übernehmen brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est
wir kämpfen für unsere violette austria.... und friedliche prodest in mondsee war richtig und erst der beginn....

Waren wild umherfliegende Leuchtraketen, die Rangeleien mit den Sicherheitsleuten, und etwa die Attacke auf den Kameramann von Salzburg TV auch ein "friedlicher" Protest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.