Salzburger Rowdys


Recommended Posts

Superkicker

GW-Dede genau das denke ich auch

Auch ich als Grün-Weißer will Salzburg in Violett und Weiß sehen und nicht in so einer unnötigen Bullenfarbe, nur weil sich ein komplett bescheuerter einbildet, er muß einen ganzen Verein umkrempeln nach seinen Gutdünken.

Widerstand, bis Salzburg wieder violett-weiß ist. Mateschitz hat den Bogen eindeutig überspannt und ich wünsche mir nichts mehr, als wenn er durch etliche Proteste wieder aufgibt. Zeigen wir Solidarität und geben wir ein Zeichen, dass wir nicht käuflich sind.

Carboni du bist ein Gloryhunter und würdest uns gemeinsam mit Panthera einen Gefallen tun, wenn du lieber zu Mateschitz in die VIP Lounge gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Carboni du bist ein Gloryhunter und würdest uns gemeinsam mit Panthera einen Gefallen tun, wenn du lieber zu Mateschitz in die VIP Lounge gehst.

1.nix gloryhunter

2.Wieso? Zündest a Bombe im VIP-Bereich?

Is ja bei deinen gewaltverherrlichenden Postings durchaus vorstellbar... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Ich hab gar nix provoziert falls du des mitbekommen hast!!

Oft genug gewarnt, kann ehrlich gesagt nicht sein, dass wegen einem einzelnen User jeder zweite Post Mist ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
aber dank den enthusiastischen medien sind es inzwischen nur noch die "bullen".

nachdem ich selber nicht in der kurve aktiv bin und so im stadion nur einen geringen teil zum kampf gegen rot-weiß beitragen kann wähle ich option zwei in der kategorie anti-red bull, nämlich dem stadion in zukunft fernzubleiben.

ich hab mein geld immer für die austria bezahlt, und weniger wegen des gebotenen fußballs. für diesen verein ist es mir nicht mehr wert so viel geld auszugeben.

die austria ist tot, und damit auch mein lieblingsverein.  :heul:

Ich trau mich wetten das du weiter ins Stadion gehst.

kannst mit mir wetten. bin schwer enttäuscht worden und hab keine freude daran mir geldgierige arroganzler in weiß-rot und die dazugehörigen erfolgsfans anzusehen.

Wetten brauchen wir nicht. Du mußt es eh selber wissen aber ich glaub es jedenfalls nicht.

Für die, die mit dem Verein nicht zusammen sehen können wäre es eh besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
1. Also ich fühl mich keines Wegs provoziert.

2. Laß ich mich auch nicht provozieren.

1. weil du vielleicht seiner meinung bist?

2. ändert das auch nix an der tatsache

Ich hab lediglich die RB-SBG Spieler in Schutz genommen und behauptet sie seien nicht arrogant und geldgierig

was du aber mit wahrscheinlich ähnlich großer sicherheit behaupten kannst, wie R A das gegenteil...

aber anscheined sind schon einige leute vom erfolg verblendet, obwohl dieser noch gar nicht eingetreten ist... naja es wär zu lustig, wenns anfangs überhaupt nicht laufen würd, und das einzige im stadion eine violett-weiße süd wäre :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wie ich schon gesagt habe es paßt alles außer das Heimtrikot aber das man deswegen den Platz stürmt, für das bin ich nicht. Man kann auch anders protestieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Wie ich schon gesagt habe es paßt alles außer das Heimtrikot aber das man deswegen den Platz stürmt, für das bin ich nicht. Man kann auch anders protestieren.

ja.. allerdings war das heimtrikot der letzte "fetzten" tradition... und den platzsturm aufs neue zu verdammen kanns ja wohl auch ned sein... erstens gabs bis jez sowieso erst einen (weil viele ja auch von "platzstürmen" schreiben) und zweiten wurde dieser medial neutral bis sogar positiv zur kenntnis genommen... btw welche anderen protest-maßnahmen schlägst du denn vor? außer halt trotzdem in viola auf der süd zu stehen.. aber das sollte wohl selbstverständlich sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ja.. allerdings war das heimtrikot der letzte "fetzten" tradition... und den platzsturm aufs neue zu verdammen kanns ja wohl auch ned sein... erstens gabs bis jez sowieso erst einen (weil viele ja auch von "platzstürmen" schreiben) und zweiten wurde dieser medial neutral bis sogar positiv zur kenntnis genommen... btw welche anderen protest-maßnahmen schlägst du denn vor? außer halt trotzdem in viola auf der süd zu stehen.. aber das sollte wohl selbstverständlich sein...

Mmn muß das trotzdem nicht sein das man am "Spielfeld herum spaziert".

So wie es vorher auch war mit Transparenten usw.

Und die Mannschaft sollte aber auch unterstützt werden.

Diese Saison werden wir sicher kein anderes Trikot zu Gesicht mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Diese Saison werden wir sicher kein anderes Trikot zu Gesicht mehr bekommen.

ist schon klar, nur wenn wir jede saison so denken, dann wirds nie wieder normale trikots geben... bzw. wann glaubst du is ein protest wirkungsvoller? wenn er über die ganze saison, oder nur in der sommerpause verübt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ist schon klar, nur wenn wir jede saison so denken, dann wirds nie wieder normale trikots geben... bzw. wann glaubst du is ein protest wirkungsvoller? wenn er über die ganze saison, oder nur in der sommerpause verübt wird?

Da hast schon recht das er über die ganze Saison gehen muß aber die Mannschaft soll auf jeden Fall auch unterstützt werden. Oder meinst nicht auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn ich am 12. Juli im Stadion steh, werd ich sehn obs mich wirklich interessiert ob die Mannschaft gewinnt oder nicht. In der Situation kann ich mir das aber nicht wirklich vorstellen.

Das "kribbeln" wird nicht mehr da sein wenns kurz vor Schluß immer noch Unentscheiden steht.

Und ist es nicht das was Fußball interessant macht....

Es wird mich bei einem Gegentor kein Gefühl von Traurigkeit überkommen wie beim letzten Spiel in Graz wo der GAK in der Nachspielzeit das 1:0 geschoßen hat.

Es wird mir (wahrscheinlich) mehr oder weniger egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.