Salzburger Rowdys


Recommended Posts

- Stadtverein -

würde die kurve noch mehr als sonst in violett einfärben!

jedes spiel dutzende violette rauchtöpfe garniert mit kreativen transparenten :D

ja aba unbedingt. :clap::clap:

pyro-protest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

habgerade von redbull eine antwort mail auf meine frage bekommen wieso ich die farben trotz versprechen nicht geblieben sind, als antwort kamm wohl eine vorlage die wohl jeder mit einer ähnlichen frage bekommen hat.

Sehr geehrter Fan, lieber Fussballfreund!

Wir bedanken uns für Ihr kritisches Mail und hoffen dennoch, dass Sie auch

in Zukunft an der positiven Entwicklung des Fussballs in Salzburg teilhaben

werden.

Es ist ausszuschliessen, dass sich in dieser Saison die Gestaltung des Auftritts

ändern wird.

Dein Red Bull Salzburg Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Vorteil ist, dass er sich ins sportliche kaum einmischen wird und die größeren Stars holen wird.

Er wird sich kaum einmischen???? Macht leicht Stronach bei uns die Austellungen? Wäre mir neu...

bei misserfolg fliegt der jara, so schnell kann er gar nicht schauen...

Heute im Kurier liest man ja, wie wichtig ihm (Mateschitz) es ist, dass sie nicht versagen und die Leute nicht dann zum rufen anfangen "Gebts ihnen was ANDERES zum trinken".

Red Bull belebt Geist und verleiht Flügel, der Mateschitz kann sich kein Versagen erlauben!

Und schau dir mal an wie schnell die Sponsorverträge für Extremsportler weg sind wenn sie nicht mehr top sind..... so schnell können die nicht mal schauen!

Und die größeren Stars??? Leute wie Nastja Ceh, Stepan Vachousek, Sebastian Mila und Co. sind zwar keine Zidanes, aber die wird Salzburg auch nicht bekommen, trotzdem sind es sehr gute Spieler die viele Fussballfans europaweit kennen bzw. deren Namen ihnen ein Begriff ist.

Das Salzburg viel bessere Spieler bekommen wird bezweifle ich ganz stark, und genauso stark bezweifle ich das Salzburg in 3 Jahren ein Verein wie der AC Mailand sein wird oder gar unter den Top 5 in Europa... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Das Salzburg viel bessere Spieler bekommen wird bezweifle ich ganz stark, und genauso stark bezweifle ich das Salzburg in 3 Jahren ein Verein wie der AC Mailand sein wird oder gar unter den Top 5 in Europa... :laugh:

In 3 Jahren reib ich dir des posting unter die nase ...! :laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In 3 Jahren reib ich dir des posting unter die nase ...!  :laugh:  :D

ich befürcht aber auch, dass, wenn red bull salzburg ned in kürzester zeit sehr erfolgreich sein wird, wir auch von dir hier herinnen nimma viel lesen werden!!!

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer
ich befürcht aber auch, dass, wenn red bull salzburg ned in kürzester zeit sehr erfolgreich sein wird, wir auch von dir hier herinnen nimma viel lesen werden!!!

wo ist das ironie-smiley?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ich befürcht aber auch, dass, wenn red bull salzburg ned in kürzester zeit sehr erfolgreich sein wird, wir auch von dir hier herinnen nimma viel lesen werden!!!

Tja da kann ich dir entwarnung geben ! :finger4::finger4:

Ich gehe mit Red Bull -wie einst mit Wüstenrot Salzburg- durch alle höhen und tiefen ! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Ich gehe mit Red Bull -wie einst mit Wüstenrot Salzburg- durch alle höhen und tiefen !  :smoke:

Das hast du nun auch schon 1000-Mal gesagt - nun wissen wir`s endlich! Bin gespannt wann du diese Meinung änderst.....

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich gehe mit Red Bull -wie einst mit Wüstenrot Salzburg- durch alle höhen und tiefen !  :smoke:

Das hast du nun auch schon 1000-Mal gesagt - nun wissen wir`s endlich! Bin gespannt wann du diese Meinung änderst.....

des heimdress gfallt ma e ned so sehr...

aber auswärtsdress is TOP !!

Auch wenns SBG-Trikot noch so schiach sein sollte...

es wär nu ima 100 mal schöner als des alte SBG-Leiberl! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Auch wenns SBG-Trikot noch so schiach sein sollte...

es wär nu ima 100 mal schöner als des alte SBG-Leiberl! :finger2:

Toll, deine Stinkefingerposts.

Kann mir wer den Satz erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Auch wenns SBG-Trikot noch so schiach sein sollte...

es wär nu ima 100 mal schöner als des alte SBG-Leiberl!  :finger2:

Toll, deine Stinkefingerposts.

Kann mir wer den Satz erklären?

Für An-alphabeten:

egal wie des heurige trikot ausschaut...

auch wenns noch soschirch sein sollte, is es nu ima x-mal schöner als des sbg-trikot vergangener saisons!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
des heimdress gfallt ma e ned so sehr...

aber auswärtsdress is TOP !!

Auch wenns SBG-Trikot noch so schiach sein sollte...

es wär nu ima 100 mal schöner als des alte SBG-Leiberl! :finger2:

Damit wird wohl jede weitere Diskussion sinnlos! Anscheinend bist du erst seit kurzem Anhänger dieses Klubs (was auch auf deinen Niknamen schließen lässt) - macht ja nix, es muss nicht jeder Woche für Woche in der Kurve stehen, um Salzburgfan zu sein, aber bei dir merkt man einfach, dass du ein Erfolgsfan der ersten Stunde (seit RB dabei ist) bist und dich anscheinend etwas naiv gibst.

Nichts desto Trotz brauchst du über die alten Trikots lästern, okay, wennst deine Meinung ist, aber bitte so langsam wirst für mich mehr lächherlich als lachhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
des heimdress gfallt ma e ned so sehr...

aber auswärtsdress is TOP !!

Auch wenns SBG-Trikot noch so schiach sein sollte...

es wär nu ima 100 mal schöner als des alte SBG-Leiberl!  :finger2:

Damit wird wohl jede weitere Diskussion sinnlos! Anscheinend bist du erst seit kurzem Anhänger dieses Klubs (was auch auf deinen Niknamen schließen lässt) - macht ja nix, es muss nicht jeder Woche für Woche in der Kurve stehen, um Salzburgfan zu sein, aber bei dir merkt man einfach, dass du ein Erfolgsfan der ersten Stunde (seit RB dabei ist) bist und dich anscheinend etwas naiv gibst.

Nichts desto Trotz brauchst du über die alten Trikots lästern, okay, wennst deine Meinung ist, aber bitte so langsam wirst für mich mehr lächherlich als lachhaft!

I was ned wie oft is nu sagen muss !!! :redangry::angry:

Bist taub oda blind oda wos is los mit dia???

Ich war auch vergangene Saisons desöfteren im Stadion!!

Ich bin halt erst seit mai im ASB drum hab ich diesen nick !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Auch wenns SBG-Trikot noch so schiach sein sollte...

es wär nu ima 100 mal schöner als des alte SBG-Leiberl!  :finger2:

Toll, deine Stinkefingerposts.

Kann mir wer den Satz erklären?

Für An-alphabeten:

egal wie des heurige trikot ausschaut...

auch wenns noch soschirch sein sollte, is es nu ima x-mal schöner als des sbg-trikot vergangener saisons!

Aber wieso das Kondizional, wenn wir doch wissen, wie die Trikots aussehen?

Alleine schon dein Nick zeugt davon, dass du völlig kritiklos bist. Wer nimmt sich einen Fußballer als Nick, den er noch nie zuvor spielen gesehen hat?

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.