Salzburger Rowdys


Recommended Posts

Bester Mann im Team
wegen ein paar farben so ein theater macht.

so langweilig im leben sein muss damit ich mein leben einer farbe widme

:hää?deppat?:

ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso du das gequotest hast ohne jetzt ernsthaft was dazuzuschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

---> dinamo zagreb hiess ja mal kurz croatia zagreb. leute mit croatia fanartikel hat man kurzerhand systematisch aus der kurve geprügelt. mittlerweile heisst der club wieder dinamo.

das hab ich aus dem fcbforum.... so als anregung :D

falls es euch interessiert wie man bei uns über red bull salzburg denkt könnt ihr dies hier nachlesen:

http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=5768

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Pantera und ich verstehe nicht wie man so einen Unsinn als einzelne Person verzapfen kann. Denn mit deinen Meldungen hast du Stumpfsinn zur zehnten Potenz gepostet und das kann wohl was. :clap::clap:

Übrigens befürworte ich die Aktion der Salzburg Fans sehr und schließe mich folgendem Motto an. Zerstört was euch zerstört.

Die Präpotenz von Mateschitz und co ist durch nichts zu überbieten. Der Didi ist echt nur noch der lächerlichste Mann in unserem Fußball aber in ein paar Jahren wird er auch das aufgeben, denn eines sind die wahren Anhänger der runden Kugel sicher nicht. Käuflich wie Nutten, welche ja und Amen zu irren Zuhältern sagen.

bearbeitet von Alan Shearer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Pantera und ich verstehe nicht wie man so einen Unsinn als einzelne Person verzapfen kann. Denn mit deinen Meldungen hast du Stumpfsinn zur zehnten Potenz gepostet und das kann wohl was. :clap::clap:

also ohne erklärung was daran schwachsinn ist kann ich nicht verstehen was für dich daran unlogisch klingt, erklärt es mir einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Pantera das Wort Tradition hat bei etlichen Fußballfans, welche den Stadionbesuch als Ablenkung zum Alltag hernehmen und auch ernstnehmen eine wichtige Rolle.

Ist sicherlich ganz toll wenn Rapid jetzt in Violett spielen muß und die Austria in Grün. Zuerst überlegen und dann agieren. Übrigens Farben spielen auch in der Psychologie eine wichtige Rolle, von daher......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das beste und auch das schönste wäre wenn sich jetzt alle führenden fanclubs gemeinsam gegen diese "feindliche übernahme" stellen würden. ich meine damit wirklich alle. also club übergreifend.

das was jetzt mit der austria salzburg geschieht sollte allen anderen anhänger von bundesligaclus als schlechtest mögliches beispiel dienen.

vielleicht kommen jetzt andere grosskonzerne auf die idee sie könnten das selbe z.b. mit sturm oder wacker oder wem auch immer machen. es wird wahrscheinlich nicht sofort geschehen aber die hemmschwelle für solche übernahmen ist jetzt einmal gefallen und wenn jetzt eine aufschrei aus allen stadien kommt also nicht nur von den salzburger fans dann ist vielleicht noch was zu machen.

jede aktion die jetzt gesetzt wird muss auf jeden fall friedlich sein. sobald es zu den ersten schlägerein oder sonstigen zwischenfällen kommt stehen alle die sich für eine violette austria einsetzen auf verlorenen posten.

jetzt wäre es soweit einmal über seinen eigenen tellerrand hinaus zu schaun und die feden die es zwischen den einzelnen fanclubs gibt zu beenden.

aber das ist leider zu viel verlangt befürchte ich wenn es nicht mal möglich war noch vor der ganzen red bull diskusion für ruhe im salzburger sektor zu sorgen.

einen grossen anteil an solchen aktionen hätten auch die medien die wirklich objektiv über mögliche clubübergreifende aktionen berichten müssten. der artikel vom standart war schon mal sehr sehr gut wie ich finde.

aber da spricht wieder dagegen das die aktion "die Kurve" auch mehr oder weniger im sand verlaufen ist und nicht wirklich anklang in den grossen medien gefunden hat.

in meinen augen wäre es ein wirklich schöner zug von anderen fanclubs sich bei den bestrebungen die es jetzt in salzburg gibt zu beteiligen. es wäre auch ein zeichen von wirklicher grösse und verbundenheit zum fussballsport so wie wir in noch bis vor kurzem gekannt haben.

also manda stehts zomm oder wie es der gute alte che schon gesagt hat.

"sein wir realistisch, versuchen wir das unmögliche"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wegen ein paar farben so ein theater macht.

na denk mal nach was du für einen blödsinn schreibst?

muß ich dir den dreck den du verzapfst auch noch erklären?!

versuch mal ordenltich zu sprechen, und wenn du was sagst erklär es vernünftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich würde es auch als korrekt empfinden, die Leute, welche mit Red Bull Fanartikeln ins Stadion gehen, rauszuprügeln. Zumindest können wir Rapidler den ersten Teil dazu beitragen und am 30. Juli mal ordentlich diejenigen anpöbeln, die mit so einem Mist das Stadion verschmutzen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ich würde es auch als korrekt empfinden, die Leute, welche mit Red Bull Fanartikeln ins Stadion gehen, rauszuprügeln. Zumindest können wir Rapidler den ersten Teil dazu beitragen und am 30. Juli mal ordentlich diejenigen anpöbeln, die mit so einem Mist das Stadion verschmutzen wollen.

forza ost power!

ist immer herrlich anzuschaun von der west aus :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ich würde es auch als korrekt empfinden, die Leute, welche mit Red Bull Fanartikeln ins Stadion gehen, rauszuprügeln. Zumindest können wir Rapidler den ersten Teil dazu beitragen und am 30. Juli mal ordentlich diejenigen anpöbeln, die mit so einem Mist das Stadion verschmutzen wollen.

also wenn leute an sowas denken hat das nichtmehr mit ablenkung zum normalen leben zu tun, sondern mit unterdrückung des richtigen lebens - wer denkt gewalt ist eine lösung muss ja genauso bescheuert sein wie ein amerikanischer präsident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ist Clinton etwa gleich bescheurt wie George Bush...... :hää?deppat?: :ears::ears::ears::ears::ears::ears:

eigentlich war nur bush jr. damit gemeint, wollte wie ein gewisser ami präsident schreiben,

wobei soweit ich weiss gab es ja bis jetzt nur einen amerikanischen präsident der keinen krieg geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Manchmal versteh ichs echt nicht wieso man wegen ein paar farben so ein theater macht.

Du willst es einfach nicht verstehen, oder?

Wenn es egal ist mit welchen Farben Austria Salzburg spielt, dann ist es auch egal wenn z.B. die Bayern in Blau/Weiß oder die Schalker in Rot/Weiß herumlaufen :aaarrrggghhh:. Warum gibt es dann eigentlich Vereinsfarben, ach ja wegen der Fanartikel...

Sorry, aber du verstehest es nicht das hier gerade der Vereinsfußball zu Grabe gertagen wird. U7brunn und Pasching haben es vorgemacht wie's geht :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.