Salzburger Rowdys


Recommended Posts

Shock the system
Guter Artikel, bin ich aber gewohnt von meiner Lieblingszeitung "Der Standard".

Jedenfalls, ich bin aber trotzdem anderer Meinung.

Mit solchen Protestaktionen gewinnt man nicht die Herzen der Masse.

Mit Böller in der Nähe des Publikums - wie man so gehört hat - herumzuschreien - jemand der sich nicht auskennt, um was es geht, bekommt es auch da mit der Angst zu tun, auch wenn es gesamtgesehen friedlich zuging.

Man hat schon anhand der Pfiffe der anderern 3000 Menschen gesehen, wie solche Aktionen empfunden werden.

Komisch ... jemand der sich nicht auskennt? Als Salzburgfan sollte man doch über den Konflikt bescheid wissen, oder?

Auf diese 3000 Gloryhunter kann man beruhigt verzichten x/

Eine Schande was in Österreich passiert ... was mit der T-mobile Bundesliga begonnen hat, endet damit das Vereine ihren Namen, ihre Farbe und ihre Tradition verkaufen! Die "wahren" Austria Salzburg-Fans sollten zu "ihrem" Klub stehen und sich dem Kommerz entgegenstemmen! Nur Platzstürme in den Ligenspielen würd ich nicht gut heißen, aber es wird genug Vorbereitungsspiele geben :)

Unglaublich wie sich die Leute verarschen und vom Erfolg (wo es keine Garantie gibt, das er eintritt) blenden lassen :aaarrrggghhh:

Viel Glück den SV Austria Salzburg-Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

glaub eher, dass sich da bua vom mateschitz hinter dem nick versteckt ;)

nein, er geht aber ind selbe schule wie ich! ;)

Naja dann ist ja deine eindeutige Gesinnung wohl klar, erwartest dir wohl ein paar Karten? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

glaub eher, dass sich da bua vom mateschitz hinter dem nick versteckt ;)

nein, er geht aber ind selbe schule wie ich! ;)

Naja dann ist ja deine eindeutige Gesinnung wohl klar, erwartest dir wohl ein paar Karten? :laugh:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

:finger4::finger4::finger4::finger4:

bearbeitet von Carboni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

glaub eher, dass sich da bua vom mateschitz hinter dem nick versteckt ;)

nein, er geht aber ind selbe schule wie ich! ;)

Naja dann ist ja deine eindeutige Gesinnung wohl klar, erwartest dir wohl ein paar Karten? :laugh:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

:finger4::finger4::finger4::finger4:

.............och warum haben wir denn jetzt den Dorfclub herausgenommen???

Genau wegen solchen Typen wie dir wird unser Sport zerstört! :angry:

Verkricht euch oder sucht euch eine andere Sportart die ihr zerstören könnt!

Achja die Edit meint, wir würden schon bei unserem Pasching bleiben und wir sind auch stolz auf unseren "Dorfclub" :super:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

glaub eher, dass sich da bua vom mateschitz hinter dem nick versteckt ;)

nein, er geht aber ind selbe schule wie ich! ;)

Naja dann ist ja deine eindeutige Gesinnung wohl klar, erwartest dir wohl ein paar Karten? :laugh:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

:finger4::finger4::finger4::finger4:

.............och warum haben wir denn jetzt den Dorfclub herausgenommen???

Genau wegen solchen Typen wie dir wird unser Sport zerstört! :angry:

Verkricht euch oder sucht euch eine andere Sportart die ihr zerstören könnt!

Achja die Edit meint, wir würden schon bei unserem Pasching bleben und wir sind auch stolz auf unseren Dorfclub :super:

Dorfklub wurde rausgenommen da edith meinte ich sollte dich ned kränken!! :finger2:

Ich such ma sicher kan andren sport weil fußball des geilste is was es gibt, wenn man halt von den undisziplinierten Platzstürmern absieht! :hammer:

Stolz auf Pasching??? :laugh::laugh::laugh::laugh:

:glubsch: Auf so nen Dorfklub braucht ma echt ned stolz sein! :verbot::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dorfklub wurde rausgenommen da edith meinte ich sollte dich ned kränken!!  :finger2:

Ich such ma sicher kan andren sport weil fußball des geilste is was es gibt, wenn man halt von den undisziplinierten Platzstürmern absieht!  :hammer:

Stolz auf Pasching???  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

:glubsch: Auf so nen Dorfklub braucht ma echt ned stolz sein!  :verbot:  :kotz:

Du bist schon ein armes Würstchen gell?

Um nicht auf "Beisl-Niveau" abzusacken werde ich diesen plumpen Provukationsversuch unkommentiert lassen :winke: und jeden selbst sich eine Meinung über dich bilden lassen.

Obwohl deinen IQ hast du in diesem Thread schon mehrmals eindrucksvoll unter Beweis gestellt :ratlos:

@Topic

Ich kann nur hoffen wir sehen bald wider ein violettes Salzburg und das die Proteste und der Wiederstand auch nach anfänglichen Erfolgen nicht abnimmt. Wenn schon den Verantwortlichen Tradition unwichtig ist und der Verein darauf verzichtet, sollten zumindest die Fans die Tradition am Leben erhalten und für Diese kämpfen!

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Stolz auf Pasching??? :laugh::laugh::laugh::laugh:

:glubsch: Auf so nen Dorfklub braucht ma echt ned stolz sein! :verbot::kotz:

soll ma auf so eine missgeburt wie RED BULL SALZBURG stolz sein?!?!?!

noch keinen monat alt der "verein" und schon größenwahnsinnig :arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Carboni gehört gesperrt!! seine meinung soll man ja jedem lassen,aber er stichelt immer und wenn er keine Argumente mehr hat fängt er an vom Thema abzuweichen und beleidigt oder geht nicht mehr darauf ein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

:finger4:  :finger4:  :finger4:  :finger4:

Würd gern wissen ob du im realen Leben auf so leichtfertig mit deinen Finger umgehst, weil dann würds mich nicht wundern wennst mal im Stadion ordentlich eine auf die Schnauze kriegst! :baseballschlaeger::fressehalten: :reinindiefresse:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

:finger4:  :finger4:  :finger4:  :finger4:

Würd gern wissen ob du im realen Leben auf so leichtfertig mit deinen Finger umgehst, weil dann würds mich nicht wundern wennst mal im Stadion ordentlich eine auf die Schnauze kriegst! :baseballschlaeger::fressehalten: :reinindiefresse:

najo im internet is man halt schnell der starke... eh nix neues

bearbeitet von furioso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

es is echt witzig was bei uns im Forum seit dem Einstieg/Übernahme durch Red Bull für präpotente Leute unterwegs sind. da wird über "Salzburger Rowdies" (wenn mich meine Englisch Kenntnisse nicht täuschen schreibt man die Pluralform von Rowdy übrigens so :x ) geschimpft und gelästert, obwohl sich größtenteils nur Witzfiguren hier herumtreiben. na gut nicht größtenteils, aber die posts stammen größtenteils von ihnen....

finds schade und lächerlich was da gerade passiert.... :nein:

aber die werden sich hoffentlich auch wieder mal zusammenreißen können, die kinder.

ich weiß, dass ist OT, aber das, was auf den letzten Seiten dieses threads so steht, ist mit sicherheit auch nicht on topic....

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Manchmal versteh ichs echt nicht wieso man wegen ein paar farben so ein theater macht.

ich versteh echt nicht wie gut es jemanden gehn muss damit man keine andere sorgen hat, tradition hin oder her niemand wurde als Sv salzburg fan geboren, und ich würds verstehen wenn sich einer der gründungsväter des vereines darüber aufregen würde, aber die wären wahrscheinlich sogar froh wenn man gehört hat wieviel schulden der verein angeblich haben soll, sonst hätt sich der verein früher oder später durch den misserfolg vielleicht sogar in den konkurs gespielt und dann hätts den verein erst recht wieder nicht gegeben.

Also ernsthaft den wunsch hätt ich auch das mir so langweilig im leben sein muss damit ich mein leben einer farbe widme mit deren enstehung ich nichts zu tun habe bei dem verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.