Salzburger Rowdys


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
bleibt nur zu hoffen, dass der Rapid-Fan nicht eines Tages im Milka-Dress aufwacht.(Philip Bauer)

:hammer:

da treibts mir den kalten aschauer übern rücken!!

nicht auszudenken :kotz:

1. FC MILKA od

FK RAPID MILKA

und dazu violette dressen

:kotz: des wirds in hütteldorf hoffentlich nie geben

:support: WIDERSTAND :support:

:support: SMASH BUSINESS :support:

:support: SMASH US STYLE :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est

Guter Artikel, bin ich aber gewohnt von meiner Lieblingszeitung "Der Standard".

Jedenfalls, ich bin aber trotzdem anderer Meinung.

Mit solchen Protestaktionen gewinnt man nicht die Herzen der Masse.

Mit Böller in der Nähe des Publikums - wie man so gehört hat - herumzuschreien - jemand der sich nicht auskennt, um was es geht, bekommt es auch da mit der Angst zu tun, auch wenn es gesamtgesehen friedlich zuging.

Man hat schon anhand der Pfiffe der anderern 3000 Menschen gesehen, wie solche Aktionen empfunden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Platzsturm:  :nope:  :kotz:

Gut dass ia 50 Hansln da gegen Mondsee auspfiffn wordn seits, wos ondas hobts e ned fadient!  :finger4:

Jeder der während dem Spiel aufn Platz stürmt, dem kört normal glei a fette geldstrafe und stadionverbot ... dann würden diese Undiszipliniertheiten bald mal aufhören!  :hammer:

:support:FORZA AUSWÄRTSDRESS! FORZA beide KURTs !  :super:

irgendwie hab ich nach diesem post bei dir keinen zweifel mehr, dass in einigen monaten Meister 05/06: Rapid Wien oder ähnliches in deiner Signatur stehen wird :hää?deppat?:

Zum Artikel im Online-Standard: Ich finds klasse, dass die Medien die Protestaktionen positiv bewerten und überhaupt aufgreifen, anstatt sie zu ignorieren.

bearbeitet von furioso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie schauts eigentlich mit jenen Personen aus, die Austria Salzburg verscherbelt haben? Quehenberger etc.? Hätte man da nicht früher schalten können und ein violettes Heimdress schon vorher vertraglich festsetzen. Haben die verantwortlichen Personen (Ehrenpräsident von Red Bull Salzburg) schon ein Kommentar zu den neuen Farben abgegeben?

Wenn ich meine Freundin herschenke, dann muß ich nicht wundern, wenn die mit dem neuen herumhurt ... ich sehe da eine große Schuld beim früheren Management ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit solchen Protestaktionen gewinnt man nicht die Herzen der Masse.

Das mit Sicherheit nicht aber man vertritt damit die Ideale für die man als Fan einsteht. Aber das wirst du erfolgshungrieger Stadionbesucher nie verstehen. :angry:

Das solche Aktionen nur bei traditionsbewussten Fans auf Verständnis stösst zeigt mir eigentlich wie wehrlos wir dem Kommerz schon ausgeliefert sind :angry:

"Einige wenige" "der Vergangenheit nachtrauernden" Oder doch traditionsbewussten :super: Fans? Man mir wird kotzübel wenn ich so etwas lese!

Leute welche für ihren Verein kämpfen, als Provukateure und Chaoten mit Agressionspotentioal abzustempeln und sie versuchen öffentlich als Unruhestifter abzustempeln ist ohne jeden Zweifel absolut indiskutabel.

Vorläufig sollte hier auch vorsichtigerweise ein Lob an die regionale und auch nationale Presse gerichtet werden, welche diesen verzweifelnden Wiederstand nicht als "Rowdytum" abstempelnten, sondern ihn genau als dassahen was er auch war, nähmlich ein verzweifelter Kampf für seine Ideale.

Ich kann mich nur wiederholen, als unser Verein dem Kommerz zum Opfer fiel wusste ich, dass nicht wir der einzige Verein bleiben würden.

Sinnlose Provukationen mussten wir über uns ergehen lassen, und eigentlich waren wir denen hilflos ausgeliefert.

Als Aufsteiger und kleiner Verein hatten wir doch nie etwas in der Elite-Klasse der BuLi verloren?

Noch dazu eine Fanszene die eigentlich noch nicht vorhanden ist, wurden wir von so manchem (auch Salzburg-Fan) als etwas hingestellt, wofür wir Fans absolut nichts konnten. Der gemeinsame Feind sollte die Kommerzialisierung unseres Fussballs sein. :yes:

.........................und es kann jeden treffen :madmax:

Was muss geschehen um die Fans verschiedener Vereine zu vereinen? Um die Rivalität endlich in den Hintergrund zu stellen?

Es gibt wohl mit der Organisation "Die Kurve gehört uns" einen Versuch Fans verschiedener Vereine zu vereinen. Doch was nützt es wenn nicht jeder Einzelne zu 100% von dieser Sache überzeugt ist?

Ich verfolge dieses Thema mit erschrecken. Schrecklich wie viele Leute bereit sind ihren Verein für einen vermeintlichen Erfolg zu veraten.

Leider sind Fans denen der Verein am Herzen liegt scheinbar nur mehr eine Randgruppe und es wird "marketingtechnisch" auf Zuseher, die der Erfolg anlockt mehr Wert gelegt als auf jene, welche ihre Ideale und ihr Herzblut Woche für Woche, daheim und auch auswärts in ihren Verein stecken.

Salzburg hat mit Sicherheit eine der stärksten Kurven in der BuLi und ich hoffe und erwarte noch viel mehr Wiederstand als bisher. Was in unserer Bananenliga uns Fans zugemutet wird, schreit einfach nach Wiederstand! In jeder europäischen Liga wäre es undenkbar was bei uns in Österreich geschieht!

100% Wiederstand

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wie schauts eigentlich mit jenen Personen aus, die Austria Salzburg verscherbelt haben? Quehenberger etc.? Hätte man da nicht früher schalten können und ein violettes Heimdress schon vorher vertraglich festsetzen. Haben die verantwortlichen Personen (Ehrenpräsident von Red Bull Salzburg) schon ein Kommentar zu den neuen Farben abgegeben?

Wenn ich meine Freundin herschenke, dann muß ich nicht wundern, wenn die mit dem neuen herumhurt ... ich sehe da eine große Schuld beim früheren Management ...

der klub war hoch verschuldet 7 - 8 Mio. euro. der quehe war froh, dieses fass ohne boden endlich los zu sein. ich denke, dass seine verhndlungsposition nicht sonderlich gut war.... :feier:

bz the way, als ehrenpraesident hat er ueberhaupt nichts zu melden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
irgendwie hab ich nach diesem post bei dir keinen zweifel mehr, dass in einigen monaten Meister 05/06: Rapid Wien oder ähnliches in deiner Signatur stehen wird :hää?deppat?:

und wos manst du scho wida???? :angry: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Also das Verhalten  der ist skandalös und lächerlich.

Anstatt zu demonstrieren, sollten sie sich freuen, dass sie gekauft wurden, denn ansonsten wären sie schon pleite.

Außerdem sind die SBG-Fanklubs sehr altmodisch und rückständig, und verpassen den Lauf der Dinge.

Anstatt dem Plakat "Violett-Weiß seit 1933" sollten sie lieber ein neues Plakat

"Blau-Rot-Weiß ab 2005" entwerfen, einige Fans dürften dass aber noch nicht überzuckert haben.

Das einzige was skandalös und lächerlich ist, sind User, denen Ehre und Tradition scheissegal sind. Aber das sind mir die Richtigen, alles wegwerfen, nur um sich einmal Meister nennen zu dürfen. Der "Platzsturm" ist mehr als gerechtfertigt.

Platzsturm: :nope::kotz:

Gut dass ia 50 Hansln da gegen Mondsee auspfiffn wordn seits, wos ondas hobts e ned fadient! :finger4:

Jeder der während dem Spiel aufn Platz stürmt, dem kört normal glei a fette geldstrafe und stadionverbot ... dann würden diese Undiszipliniertheiten bald mal aufhören! :hammer:

:support:FORZA AUSWÄRTSDRESS! FORZA beide KURTs ! :super:

Ich denke nicht, dass du ernst zu nehmen bist - Red Bull zahlt jetzt schon Leute dafür, in Internetforen zu schreiben? Komische Strategie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der standard-artikel ist der bis jetzt beste artikel den ich zu diesem thema gelesen habe!!! würden es alle so sehn, hätten wir jetzt keine sorgen ... jeder würde DM dankbar sein und gemeinsam könnte in salzburg großes entstehn ... schade eigentlich :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wenn ich meine Freundin herschenke, dann muß ich nicht wundern, wenn die mit dem neuen herumhurt ... ich sehe da eine große Schuld beim früheren Management ...

grandios :super:

steh voll hinter den anti red bullern. würde mir auch selbiges von ihnen wünschen, aber wir sind nur der scheiss kommerz vorstadtclub .. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.