Salzburger Rowdys


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Man stelle sich vor, die Betreiber diverser Museen würden die dargestellte Kunst nach ihrer Werbewirksamkeit auswählen - wie pervers!

Museumsbetreiber werden wohl weniger Konzernchefe mit Milliarden vermögen sein denn es darum geht ein produkt zu vermarkten.

Also wenns nach mir gehen würde, würd ich als fan mit genauen interessen eher darauf schauen mit den Red Bull vorsitzenden das alles in einem öffentlichen gespräch zu klären, perfekt wäre ja eine sendung wie sport am sonntag - aber der orf ist ja da eher beschränkt dank premiere (haben ja damals das gespräch mit dem chef vom schwimmverband und Rogan live ausdiskutiert gezeigt wo es um einige streitpunkte ging).

Und ob atv+ da in irgendeiner weisse versuchen wird mitzuvermitteln und das öffenltich zu präsentieren weiss ich nicht.

Aber wenn man wirklich jemanden an der hand hat könnte man fragen wieso wurde zuerst violett versprochen und dann geschah etwas anderes, und wieso wurde Salzburg in seiner alten form komplett zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Aber bitte, Fussball ist für die meisten ein komerzielles Produkt zur Freizeitbeschäftigung, genauso wie Kino. Würd es dich aufregen wenn cineplexx seine Farben ändern würde und es gibt keinen staatlichen Auftrag den Fussball zu schützen. Wär es euch wirklich lieber in er Landesliga in violett zu spielen? Wer 35! Millionen Euro in einen Verein steckt, kann sagen in welchen Farben der Verein spielt. Und mal ehrlich, wenn euch der Verein nicht mehr bedeutet als die Farben, dann ist das traurig. Außerdem sind wir mal realisrisch, in ein paar Monaten wenn red bull salzburg gut spielt wird der Protest keinen Menschen mehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Außerdem sind wir mal realisrisch, in ein paar Monaten wenn red bull salzburg gut spielt  wird der Protest keinen Menschen mehr interessieren.

Das wage ich zu bezweifeln. :winke:

@ Topic: Ich kann nur den User fcwackerinssbruck zitieren:

Macht kaputt was euch kaputt macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Wo kann man sich das anschauen?

aus Salzburg TV war heute abend die Wiederholung des gesamten Spiels. Aber das hättest in Wien -soviel ich weiß - sowieso nicht reinbekommen.

frage:seit wann heissen wir eiugentlich red bulls? bzw. wieso steht das auf den dressen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
und das die entscheidung von red bull viele fans stört ist ja gut möglich, aber es muss doch andere möglichkeiten geben das zu veröffentlichen.

nenn mal eine wirksamere ...

Außerdem sind wir mal realisrisch, in ein paar Monaten wenn red bull salzburg gut spielt wird der Protest keinen Menschen mehr interessieren.

Wenn du dabei bei den Menschen über die sog. und oft zitierten "Gloryhunter" meinst, ja ... Die interessierts ohnehin überhaupt nicht. Die anderen, die jetzt contra RedBull sind, werden's wohl ziemlich sicher auch sein, wenn's erfolg haben.

die edith ...

frage:seit wann heissen wir eiugentlich red bulls? bzw. wieso steht das auf den dressen?

würd sagen seit der Vorstellung ... warum? frag DM [*sing* er ist hier Mensch, er kauft hier ein ...]

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
nenn mal eine wirksamere ...

das gespräch mit verantwortlichen suchen!

wer die nerven dazu hat ein spiel zu unterbrechen wird auch den ehrgeiz dazu haben sich solang damit auseinanderzusetzen bis sich jemand offen dazu bereit erklärt über die ganze sache zu sprechen mit begründungen.

Andere möglichkeiten wären flyer zu verteilen vor den spielen vor dem stadion an die besucher in denen anliegen, begründung etc... kundgegeben werden

es gibt soviele möglichkeiten, aber es ist nicht meine aufgabe möglichkeiten zu suchen , da mir das relativ egal ist ob mit oder ohne redbull - hauptsache das zuschauen macht spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aber ich habe im gegensatz zu "vielleicht" anderen hier noch ein normales leben von daher ist es mir egal wie der verein heisst oder welche farben er hat, weill andere sachen im leben viel viel mehr zählen und wenn ich im stadion bin dann zum fussball schauen und da wär mir wahrscheinlich sogar egal wie die leute heissen die spielen wenns ein gutes spiel ist.

Sry, aber die Frage ob man sich dafür einsetzt oder nicht hat genau NULL, NADA, GAR NICHTS mit dem Leben abseits des Fussballs zu tun.

Was für eine schwachsinnige Ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sry, aber die Frage ob man sich dafür einsetzt oder nicht hat genau NULL, NADA, GAR NICHTS mit dem Leben abseits des Fussballs zu tun.

Was für eine schwachsinnige Ausrede.

ahja dann passt die aussage perfekt zu der von dir davor

90% aller fusballinteressierten Österreicher haben KEINE Mentalität; kein Rückgrat; nur wenig Charakter!

Für ein bisschen Geld wird alles verkauft, was einem wertvoll/wichtig ist. Selbst wenns die Famillie wäre ...

alle die im fussball für Red bull sind würden im privat leben ihre familie verkaufen, aber jemand der gegen redbull ist, bei dem hat das natürlich nichts mit seinem privaten leben zu tun

natürlich und alles wird bald wieder gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Herrlich, wofür Austrianer Jahre gebraucht haben ist bei Salzburg nach paar Wochen schon da, Zirkus und größte Unruhe im Verein :nein:

Man stelle sich vor jetzt passt es auch sportlich auf einmal nicht (kann mit dem kader und 11 neuen spielern leicht passieren), na da kann man ja schon gespannt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also im prinzip ist mir ja egal was in salzburg passiert aber es ist echt traurig zu sehn welche redbull fans sich hier in den letzten tagen registriert haben!! das es erfolgs orientierte fußballfans gibt is mir schon klar und im grunde ja auch nichts schlechtes nur sie sollten sich dann nicht das recht raus nehmen fans für handlung zu kritisieren die sie gar net verstehn können!!

als (wiener) austria fan ist man ja eh schon einiges gewohnt aber ein wechsel der vereinsfarben wär für mich persönlich ein grund kein match des fak mehr zu besuchen!! die vereinsfarben sollten/sind die einzige konstante, der rest is vergänglich sowohl spieler, präsidenten, trainer,fans und was weiß ich noch alles!! wenn dann die vereinsfarben auch nix mehr wert sind dann gibts es diesen verein nicht mehr, denn dann ist er in meinen augen nur mehr ein produkt - und ich will kein fan von einem marketing produkt seinn sondern von einem fußballverein......

fehlt nur noch das soweit wie im amercian football kommt, wo milliadäre ihre vereine auf der landkarte hin und her schieben als würden sie grad risiko spielen!!

also liebe red bull fans ich wünsche auch noch viel spass mit den neuen shirts die ihr ja gott sei dank gleich zum abo dazu bekommt ....zumindest soweit ich das verstanden habe!!!

die edit sagt ich hab ganz vergessen mein beileid den slazburg fans auszusprechen!!!

bearbeitet von schwarzer stern favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Warum geht Ihr denn eigentlich ins Stadion und freut euch auf Red Bull Salzburg, egal in welchen Dressen? Weil Ihr ein schönes Fußballspiel sehen wollt?!? In ÖSTERREICH?!?!? Da muß man sich schon eher ein Premiere Abo kaufen. Oder in München, was ja nicht so weit ist, da kommen in der Ch-League viele große Vereine vorbei.

Oder ists vielleicht doch auch ein bischen Atmosphäre eines live-Spiels? Komisch, kann es sein, daß die von genau jenen gestaltet wird, die jetzt als Unruhestifter verunglimpft werden?

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

vollste unterstützung aus wien für jeglichen widerstand!

unglaublich, wie da operiert wird!

ich denke ja, dass das mit absicht passiert. um zeichen zu setzen. um eine verwässerte kommerzkultur zu forcieren, etwa a`la den familienfesten rund um die us-amerikanischen football stadien ..... grillen, cola (redbull) reinschütten und nachher einen abstecher ins einkaufszentrum .....

.....

leidenschaft, die ja in gewalt umschlagen könnte muss aus den stadien verbannt werden :knife:

nochmal, vollste solidarität mit austria salzburg!

hoffe, dass die proteste massivst ausfallen!

bearbeitet von gwtony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.