Salzburger Rowdys


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Sicher ned ! 

Bei keinem andren Klub wirds jemals nur annähernd so chaotische Zustände gebn wie bei Austria...

also die These kannst wida in dein Blanchard'sches Fabelreich verbannen! 

Chaotische Zustände??? Wo denn bitteschön? Weil 2 Trainer rausgehaut wurden samt einem Generalmanager der schlichtweg versagt hat und dessen Instalierung auch unnötig war?

:nein: Ned nur wegn dem!

Es herrschn einfach immer chaot. Zuaständ beim FC PFERDESTALL WIEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also ich bin mir fast sicher das es bei red bull nie so ein chaos und so ein kasperltheater wie bei uns geben wird, dafür is der mateschitz zu klug.

er wird sich auch nicht auf leute wie hojac, fani, neumann und wie sie alle heissen verlassen.

und schon gar nicht wird er seine verträge von einem typen aufsetzen lassen der zZ wegen betruges angeklagt wird.

sry fürs abschweifen.

aber selbst wenn er noch so gut wirtschaftet noch so viel erfolg hat ich könnte mich als salzburg fan einfach nie wieder mit diesem verein identifizieren

ich tu mir ja sogar beim fk magna schwer und wir ham bekanntlich (noch) unsere farben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Fragen an die Red Bull Aktionen alles brav Schlucker:

Was spricht gegen Violett?

Warum gibt es solche Farb- und Namensveränderungen AUSSCHLIESSLICh in Österreich und keinem anderen, auch noch so bescheidenen Fußballland?

Warum ist trotz Namenssponsoring Österreich im internationalen Vergleich dennoch immer weiter hinten?

Warum gibts auch bei den großen europäischen, gekauften, Klubs niemals auch nur Ansätze einer Diskussion über Änderungen der Vereinsfarben oder des Namens?

Aber nein, Red Bull hat ja das Konzept der Zukunft...

Warum hat wohl Austria Salzburg nach der Übernahme und nach dem Verdünnisieren von Egon Putzi in der 1. Liga überlebt, Bad Bleiberg aber nicht? Wegen der Zuschauer, die wegen der glorreichen Aussichten auf eine geldige Zukunft gekommen sind?!!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch wenns viele nicht hören wollen:

90% aller fusballinteressierten Österreicher haben KEINE Mentalität; kein Rückgrat; nur wenig Charakter!

Für ein bisschen Geld wird alles verkauft, was einem wertvoll/wichtig ist. Selbst wenns die Famillie wäre ...

:clap:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

da kann ich daflo nur zustimmen. ich sehe dass genauso . die meisten fans imm stadion wird es ziemlich egal sein wie der verein heisst in welchen farben er spielt.

für die zählt einfach nur der erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Egal was ich von Salzburg halte.. :nope:

Ich verstehe die Aktionen der Fans sehr gut!! die trotz schlechter Ergebnisse immer Auswärts dabei waren und die Mannschaft unterstützt haben.

Warum haben die bedingungslos hinter der Mannschaft stehen kein Mitspracherecht oder Recht Ihren Unmut kund zu tun??

Mann stelle sich vor bei Rapid wird die GRÜNE Farbe entfernt... ESKALATION.. :skull:

Football for FANS NOT FOR TV! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

hab mir grad die wiedreholung auf SBG Tv angschaut. bzw. schau ich gerade. sind leider viel zu wenige gewesen. und das Pfeifen der gloryhunters hat halt auch nicht gerade unterstützend geklungen... aber der Kommentar von den SBG Tv typen und leider auch der vom Heimo war echt lustig. wirklich was zum lachen :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hab mir grad die wiedreholung auf SBG Tv angschaut. bzw. schau ich gerade. sind leider viel zu wenige gewesen. und das Pfeifen der gloryhunters hat halt auch nicht gerade unterstützend geklungen... aber der Kommentar von den SBG Tv typen und leider auch der vom Heimo war echt lustig. wirklich was zum lachen :laugh::laugh::laugh:

Wo kann man sich das anschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Also das Verhalten der ist skandalös und lächerlich.

Anstatt zu demonstrieren, sollten sie sich freuen, dass sie gekauft wurden, denn ansonsten wären sie schon pleite.

Außerdem sind die SBG-Fanklubs sehr altmodisch und rückständig, und verpassen den Lauf der Dinge.

Anstatt dem Plakat "Violett-Weiß seit 1933" sollten sie lieber ein neues Plakat

"Blau-Rot-Weiß ab 2005" entwerfen, einige Fans dürften dass aber noch nicht überzuckert haben.

Also wenn das mal keine lächerliche Provokation ist,weiß ich auch nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Für ein bisschen Geld wird alles verkauft, was einem wertvoll/wichtig ist. Selbst wenns die Famillie wäre ...

also das ist wohl der größte schwachsinn was du hier sgast,

ich bin auch pro red bull

aber ich habe im gegensatz zu "vielleicht" anderen hier noch ein normales leben von daher ist es mir egal wie der verein heisst oder welche farben er hat, weill andere sachen im leben viel viel mehr zählen und wenn ich im stadion bin dann zum fussball schauen und da wär mir wahrscheinlich sogar egal wie die leute heissen die spielen wenns ein gutes spiel ist.

Die meisten werden verstehen das sich viele gegen die änderungen aufregen, aber viele werden es aber nicht verstehen wieso diese leute einem einen schönen fussballnachmittag zerstören müssen, wenn man ins stadion geht, ich hoffe ja immernoch das bei den meisterschaftsspielen nichts geschieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
aber viele werden es aber nicht verstehen wieso diese leute einem einen schönen fussballnachmittag zerstören müssen, wenn man ins stadion geht,

Daß Red Bull aus KEINEM Grund vielen Leuten nicht nur einen Fußballnachmittag, sondern ein großes Stück ihres Hobbys / ihrer Leidenschaft zerstört, ist aber auch klar, oder?

Nochmal: Was genau spricht gegen violett? Ich finde auch kein kommerzielles Argument, wenn ich scharf nachdenke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Daß Red Bull aus KEINEM Grund vielen Leuten nicht nur einen Fußballnachmittag, sondern ein großes Stück ihres Hobbys / ihrer Leidenschaft zerstört, ist aber auch klar, oder?

Nochmal: Was genau spricht gegen violett? Ich finde auch kein kommerzielles Argument, wenn ich scharf nachdenke...

aus keinem grund würd ich nicht sagen, es geht hier nämlich um erfolge für salzburg und geld für red bull - und das die entscheidung von red bull viele fans stört ist ja gut möglich, aber es muss doch andere möglichkeiten geben das zu veröffentlichen.

Und was gegen violett spricht, da musst du die leute von der Red bull werbeabteilung fragen, die wollen ja immerhin ein werbewirksames auftretten für die marke redbull (farbenpsychologie gehört da auch dazu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was gegen violett spricht, da musst du die leute von der Red bull werbeabteilung fragen, die wollen ja immerhin ein werbewirksames auftretten für die marke redbull (farbenpsychologie gehört da auch dazu)

Wenn Red Bull einen neuen Verein aus dem Boden gestampft hätte, sehr gerne. Aber wenn sie sich schon an der Infrastruktur und (Durchschnitts-)Fanbasis eines etablierten Bundesligisten weiden, dann übernehmen sie damit auch Verantwortung. Ein Fußballverein ist, geht man von der kulturellen Seite aus, ein Objekt von öffentlichem Interesse, auf das muss auch die Privatwirtschaft Rücksicht nehmen.

Man stelle sich vor, die Betreiber diverser Museen würden die dargestellte Kunst nach ihrer Werbewirksamkeit auswählen - wie pervers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.