Salzburger Rowdys


Recommended Posts

! Party-Mika !
Bayern, Milan, Liverpool oder sonstige Vereine würde nie auf die Idee kommen, den Mannschaftsnamen und/oder die Klubfarben um zu benennen.

du hast Rapid vergessen! :yes:

forza letzter Traditionsverein in der BL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wie oft muss man das jez noch erklären?! es geht nicht um die farben an sich! diese farben verkörpern das letzte stück tradition, das letzte stück, welches die austria seit 1933 ausmachte... und das wurde nun zerstört! geht das in deinen kopf rein?

Ich glaub net, dass dies in seinen Kopf rein geht, siehst ja eh was der zsamschreibt.

Ist halt nur Publikum und kein Fan, was soll der schon verstehn???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
du hast Rapid vergessen! :yes:

forza letzter Traditionsverein in der BL

Ich kann mich im Gegensatz zu den jüngeren Rapidfans noch erinnern wie in der Tabelle der Bundesliga "Rapid Wienerberger" geschrieben wurde. Also sag niemals nie. Vor allem wenn es schon mal passiert ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des is echt arm wenn ihr sogar bei den testspielen platzstürme machts!!! :glubsch:

es is ja egal in welchen farben gspielt wird!! in den statuten oda so bleibn die vereinsfarben e violett-weiß....seits wenigstns mit dem zufrieden.....!!! :redangry:

Ich bin zumindest mim Auswärtstrikot zufrieden.....

Auf jeden Fall jez dauand gegen an DM seinen BESITZ demonstrieren: :nope::kotz::kotz::nope:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

schau mal in die salzburger eishalle, ich denk das is eher was für dich.

dort kann sich der kommerz 100%ig ausleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ für ultras :support:

- dass imma so aggressiv sand

des is scheiße :hammer:

wo ist die aggression wenn man "friedlich" aufs feld läuft ein transparent in die höhe haltet und dann wieder geht!???? die muss aber sehr versteckt sein - nur weil man sich nicht alles gefallen lässt ist man noch lange nicht aggressiv!!!!

PS: befürchte nur das der Didi hart durchgreifen wird!!??? leider!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
PS: befürchte nur das der Didi hart durchgreifen wird!!??? leider!?

Nach der Veraschung, die er mit den Salzburg-Fans betrieben hat musste er aber bitte damit rechnen ... Glaube kaum, dass da allzu harte Maßnahmen ergriffen werden. Seine Meinung dazu würd mich aber allerdings mal interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Respekt an die salzburger, die die aktuellen vereinsfarben, und die prostiatuirung des klubs nicht akzeptieren.

100% Solidarität.

Ja GENAU, dass kann ich als Rapidler auch zu 100 % nur unterschreiben, Respekt Respekt Respekt dafür und 100 % Solidarität

Vereins und damit auch die Dressenfarben müssen UNANTASTBAR sein, egal wer da bei einem Verein das Sagen hat und wie er heisst!

Wer das nicht versteht, der tut mir leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est
Ja, weil die den scheiß mit sich machen lassen, so wie die Nazis unter Hitler

Das ist ja wohl ungeheuerlich, die Fußballsituation mit dem wohl größten Menscheitsverbrechen gleichzusetzen.

Hast du überhaupt keinen Respekt vor den Opfern den Nationalsozialismus?

Man, mich wundert es nicht, wenn es dann heißt, Fußballfans hätten einen IQ jenseits der Minusgrade ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schlechta vergleich :glubsch::nein:

Nein, der einzige der passt..., aber ihr Pseudo-Fans versteht das einfach nicht, das man was lieben kann, und nicht irgendein Reicher dahergelaufener, deine Identifikation ( also VIOLETT ) löschen kann, die Mannschaft verkauft, die Gloryhunter ins Stadion bringt, alles kaputt macht etc., verstehst du , da gehts um viel mehr.... mein Leben hengt daran, Salzburg muss wieder violett werden........ :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man, mich wundert es nicht, wenn es dann heißt, Fußballfans hätten einen IQ jenseits der Minusgrade ...

Also, halt doch du die Fresse, wenn du noch einmal an meinem IQ zweifelst....,

das war doch der einzige Vergleich, der einmal in deinen Schädel gehen soll, um was es hier geht, aber wir sind ja alle nicht so gebildet und dumm, und barbarisch, solche Menschen wie dich hasse ich, hochnäsige verschnopte Kinder, denen alles im Leben geschenkt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.