Zaun-freak

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zaun-freak

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 05.05.1981

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Verkauf
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Rotterdam
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  1. Mit einem schmunzeln denke ich an die eit zurück als ivanschitz oder hofmann verletzt waren. Meine güte da gabs ein herumgeheule 803781[/snapback] Wenn ich daran denke wie viel Verletzte wir jetzt noch haben könnte ich wieder heulen, nur kompensieren wir das mit Zusammenhalt und Kampfgeist Der Erfolg gibt uns RECHT
  2. Ja ja ich weiß er kann nichts dafür alles unhaltbar.. aber ein wenig schadenfreude kann man doch haben
  3. Von der Spielerqualität hast du recht... aber jeder neue Spieler braucht seine Zeit um sich in der Mannschaft einzuspielen und Ihr habt ja nicht nur einen Neuen der sich einleben muss. Auch wenn Ihr keine Rapid Vergleiche wollt, aber Lawaree hat auch sehr lange gebraucht um mit der Spielweise und den Eigenheiten bei uns klar zu kommen. Auch ein neuerlicher Trainerwechsel bringt wieder Unordnung also lasst euren Stinkls, ich will in nicht wieder auf ATV oder Premiere sehen.
  4. Was heißt weil Rushfeld nicht dabei war, man kann den Sturm nicht von einem einzelnen Spieler abhängig machen. Auch Verteidiger können Tore schießen Josef Valachovic Natürlich ist es schwer wenn man zu Hause 0:2 hinten liegt, aber entweder die gesamte Mannschaft kann Druck erzeugen oder eben nicht... da könnte auch ein Top Stürmer nichts ausrichten
  5. Schön das die Meisterschaft spannend bleibt Guter Einstand und ein Hoch auf Euren Tormann Auf den Linz würd ich mal nicht so losgehen.... ohne Ihn wär für Euch auch der Uefa Cup schon vorbei
  6. Ich freu mich zwar über den Sieg aber der Schock sitzt tief!! Das war kein Fußballspiel mehr ... diese nervende Musik... diese blöden Halstücher..und was ist das für eine Red Bull Hymne schande schande! Die Neo Fans von Red Bull sind schwer provokant .. sitzen neben dem Rapid Auswärtssektor und zeigen den Mittelfinger :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: Ich glaube die haben keine Ahnung von Fankultur und Fußball ! RESPEKT VOR DEN ECHTEN VIOLETTEN FANS Solidarität GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL Auch die abwechselnden Spruchbänder: Guten Abend Red Bull, Gute Nacht Fußball UR oder: Emotionen sind unbezahlbar.... einfach genial
  7. Also ein riesen Lob an unseren Andy Marek Wenn die Polizei ein wenig mehr "Einfühlungsvermögen" in die Fankultur hätte würde es auch viel weniger zu solchen Auseinandersetzungen wie am Rathausplatz kommen ACAB
  8. Egal was ich von Salzburg halte.. Ich verstehe die Aktionen der Fans sehr gut!! die trotz schlechter Ergebnisse immer Auswärts dabei waren und die Mannschaft unterstützt haben. Warum haben die bedingungslos hinter der Mannschaft stehen kein Mitspracherecht oder Recht Ihren Unmut kund zu tun?? Mann stelle sich vor bei Rapid wird die GRÜNE Farbe entfernt... ESKALATION.. Football for FANS NOT FOR TV!
  9. Es ist egal ob alles momentan auf die Einkäufe von Salzburg schaut oder wo anders hin.. der Druck vom Stronach wird immer da sein Wo gibts da einen Vorteil für die Austria? Aber vielleicht wird ja auch die Vereinsfarbe wie in Salzburg entfernt dann erkennt euch keiner mehr und Ihr werdet unterschätzt
  10. Die Einkaufspolitik dürfte dieses Jahr echt gelungen sein Vor allem das wir die Hauptleistungsträger halten konnten ist mir wichtig Ich hoffe nur Axel findet bei Saisonstart bald zu seiner alten Form! Ich könnt mir vorstellen das er anfangs etwas vorsichtiger in die Zweikämpfe gehen wird. So einen Schmerz vergisst man nicht so leicht Der Kampf geht weiter... SCR FOREVER!
  11. Wiener Sängerknaben? Der Altersschnitt wird da wohl drüber liegen.. aber unsere Fankultur am Weg zum Welterfolg Kommt sagt es allen Leuten ruft es in alle Welt hinaus kommt sagt es allen Leuten der Meister ist in Hütteldorf zu Haus!
  12. Eines der geilsten Gesänge neben Oh Mama ist auch.. DEN RAPID WALZER TANZEN TANZEN WIR.. Wir haben einfach die meisten Gesänge und die besten Sänger UNSERE HEIMAT IST DIE KURVE UNSER STOLZ RAPID!