Filip Sebo neuer Stürmer


FdL68

Recommended Posts

Ich bin mit dem Transfer sehr zufrieden! Mt 21 hat er Petrzalka zum Titelgewinn geführt wenn ich mich jetzt nicht bei den Recherchen sehr geirrt hab :super: Torschützenkönig war er letztes Jahr auch, dem kann man ruhig eine Chance geben!

Rushfeldt, Sebo, Dosunmu und Linz, das passt schon :super:

@FDL 68

Weißt du zufällig wie groß er ist? und ist er ein rechts oder linksfuß? Strafraumstürmer oder eher quirliger Wühler

180 groß, 77 Kilo

hat ein Jahr davor für Inter Bratislava 8 Tore geschossen. Er ist sicherlich ein sehr großes Talent, aber als Rapidler bin ich trotzdem erleichtert, dass es keiner der Polen geworden ist, die ich doch um einiges stärker einschätze.

Sebo kommt glaube ich eher über die Flügel, ist sicher kein Strafraumstürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

österreichische medien sind allgemein sehr langsam, der transfer gilt schon seit paar tagen als fix, gestern am abend wurde unterzeichnet und das hat er selber auch bestätigt, also von dem her...

die slowakische liga ist zwar ned mit österreich zu vergleichen aber das nationaltream is weit besser als wir...

mintal & co haben eine sehr sehr gute chance auf die wm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
die slowakische liga ist zwar ned mit österreich zu vergleichen aber das nationaltream is weit besser als wir...

mintal & co haben eine sehr sehr gute chance auf die wm...

Da drängt sich die Frage auf, ob er auch schon mal im slowakischen Kader gestanden ist. Da ich zu faul bin, könnte das jemand für mich eruieren? :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

naja, grob gesagt, wieder kein kracher, wieder ein talent...

ob er uns zum meistertitel schießt? :ratlos:

lass mich gerne überzeugen, aber ist halt wieder ein no-name stürmer, und ich habe so gehofft dass ein "star" zu uns kommt :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@steffo

Also eher ein Flügelstürmer! Super, jetzt sind wir super besetzt. Rushfeldt und Linz in der Mitte, und auf den Flügeln Sebo und Dosunmu

SOnst noch interessante Details vielleicht? ist er schnell, wendig, trickreich? Mit was für einem Stürmer könnte man ihn denn vergleichen

@johnny_Knoxville

Die Garantie hat man aber bei gar keinem Spieler, leider :ratlos: Und Marek Heinz hat zwar beim HSV nicht unbedingt Tore geschossen, aber was er dort technisch geboten hat war aller erste Sahne, kann ich mich noch dran erinnern, teilweise sensationelle Tricks :super: WIeso bei Bielefeld und Gladbach nicht geklappt hat keine Ahnung, ändert aber nix daran das Heinz ein fantastischer Fussballer ist den ich jederzeit gerne bei Austria sehen würde.

@fdl 68

Hat er schon im Team gespielt bzw. war er schon dabei?

Das die Slowakei klar stärkere STürmer hat mit Vittek, Mintal und Szilard Nemeth bestreitet ohnehin keiner :betrunken:

Slowakische Liga ist mindestens eine Klasse schwächer als die österreichisches, ist aber klar, die meisten jungen die gut sind gehen sofort ins ausland und gute legionäre gibts auch nicht.

Aber bei einem 20-jährigen der Torschützenkönig wird ist das ja kein Maßstab!

Bei einem 25-jährigen Jakubko wäre ich aber mehr als skeptisch gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin mir ziemlich sicher,dass er bisher nur für das U 21 Nationalteam gespielt hat!

Wie schon jemand erwähnt hat,hat er 8 Tore bei Inter Bratislava geschossen,zuvor war er bei den Kön Amateuren= nur 2 Tore

Er ist letzte Saison so richtig durchgestartet,aber eben bei solchen Spielern muss man genau aufpassen!

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
naja, grob gesagt, wieder kein kracher, wieder ein talent...

ob er uns zum meistertitel schießt? :ratlos:

lass mich gerne überzeugen, aber ist halt wieder ein no-name stürmer, und ich habe so gehofft dass ein "star" zu uns kommt :hammer:

Bei Stürmern ist es meiner Meinung nach sowieso immer eher ein Glücksspiel! Man kann auch einen "Star" kaufen und der trifft dann auch nicht oder eben einen jungen "No-Name" und der schlägt ein wie eine Granate...

Gibt ja genügend Beispiele wo "Stars" den Klub wechseln und dort aber dann plötzlich Regionalliganiveau (zb. Heinz etc..) erreichen und umgekehrt (Rushfeldt in Spanien Pfui - bei uns Hui!)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Bei Stürmern ist es meiner Meinung nach sowieso immer eher ein Glücksspiel! Man kann auch einen "Star" kaufen und der trifft dann auch nicht oder eben einen jungen "No-Name" und der schlägt ein wie eine Granate...

Gibt ja genügend Beispiele wo "Stars" den Klub wechseln und dort aber dann plötzlich Regionalliganiveau (zb. Heinz etc..) erreichen und umgekehrt (Rushfeldt in Spanien Pfui - bei uns Hui!)!

ja, hast du natürlich recht, allerdings denke ich gerade das wisla-sturm duo hätte fast sowas wie eine torgarantie gehabt, bzw hätte ich dann mit dem wissen leben können, wir haben es versucht und es hat halt nicht sollen sein.

wenn dieser stürmer jedoch nicht einschlägt, denk ich mir nur warum der alte mann gerade da so geuzig ist, was mit den afolabi millionen passiert ist...

ich denke noch immer, hätten wir letztes jahr einen zweiten treffsicheren stürmer gehabt, wäre im uefa-cup vielleicht sogar das finale möglich gewesen. es hätte alles gepasst, nur vorne eben nciht. und statt das problem ordentlich zu lösen kommt es mir so vor, als würden wir uns wieder nur halbherzig darum bemühen. denn wunschstürmer nummer eins war/ist der typ sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.