ABO-Diskussion


Wieviele ABOS setzt Salzburg ab?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Red Bull verkaufte schon 5000 Dauerkarten

29. Juni 2005

SALZBURG (SN). Die Nachfrage nach Dauerkarten beim Fußball-Bundesligaklub Red Bull ist gewaltig. Schon jetzt wurden 5000 Saisonkarten verkauft. "Wenn der Trend anhält, könnten es bis zu 10.000 Abos werden. Das wäre ein neuer Rekord in Österreich", sagte Thomas Blazek, der Pressesprecher der Bullen. Auch beim heutigen Freundschaftspiel gegen Hajduk Split in Seekirchen werden Dauerkarten verkauft.

Emanuel Pogatetz bei Middlesbrough

Wien (SN). Teamverteidiger Emanuel Pogatetz wechselt vom russischen Rekordmeister Spartak Moskau zum englischen UEFA-Cup-Starter Middlesbrough. Der 22-jährige Verteidiger unterschrieb einen Fünfjahresvertrag.

© SN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich habe in der Bgdl Krone (Datum ?? - vor kurzem) gelesen, dass die Salzburger 5.200 Abos verkauft haben. Is wirklich nicht schlecht, wenn das so weitergeht gibts einen neuen Rekord und sehr viele Gut besuchte Spiele.

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hahahahahaha

saugeil!

noch kein einziges meisterschaftsspiel absolviert und schon wird von

-meistertitel

-ausverkauftem haus

-stadionausbau geredet

hahahahahaha. burschen kommts runter auf den boden der bundesligarealität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ich kann mir ehrlichgesagt nicht ein mal die 7.000 vorstellen. ist alles nur großes Gerede!

von 7.000 schreibt auch nur die krone. 5.000 duerften der realitaet naeher kommen. wenn das so ist , koennten 8.000 abos moeglich sein. und das ist wohl nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Bei Antenne SAlzburg war von 7500 die Rede und der "Verkäufer" beim Testspiel gegen Split meinte, daß sie gerade das 8 000 Abo verkauft haben. Wenn das stimmt wär das schon der absolute Rekord. Wo liegt der Rekord von Rapid bei 6000? :finger:

Was nutzt es euch wenn lauter Konsumenten im Stadion sitzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

aus konsumenten können auch fans werdne oder?.. ich find diese hardcore fans mit der einstellung "lieber 200 echte fans als blabla" nurmehr lächerlich

denkts ein bissl weiter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
aus konsumenten können auch fans werdne oder?.. ich find diese hardcore fans mit der einstellung "lieber 200 echte fans als blabla" nurmehr lächerlich

denkts ein bissl weiter..

genau, es is wirklich lächerlich an seinen idealen festzuhalten, anstatt sich der kommerzialisierung hinzugeben :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Das Salzburger Stadion wird zwar scheinbar regelmäßig ausverkauft sein, aber dafür habt's keine Stimmung mehr, bis auf Violett/Weiss Proteste. Bin gespannt wie die Fanszene das ganze verkraften wird.

Natürlich, dort werden alle leute nur herumsitzen und ihren mund zu halten. 8P

Wenn man sich zb. im Amiland nfl spiele ansieht oder nhl spiele da gibt es dort auch keine kurve in dem nur die fanclubs drinnen sitzen (dort auch schlecht möglich da das erlangen von karten für gute spiele eher glück ist) dennoch ist dort immer eine superstimmung.

Wenn ich mir zb. ein Superbowl finale ansehe ist das letzte was ich mir denke

"wo sind den blos die fanclubs die hier herumschreien"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Natürlich, dort werden alle leute nur herumsitzen und ihren mund zu halten. 8P

Wenn man sich zb. im Amiland nfl spiele ansieht oder nhl spiele da gibt es dort auch keine kurve in dem nur die fanclubs drinnen sitzen (dort auch schlecht möglich da das erlangen von karten für gute spiele eher glück ist) dennoch ist dort immer eine superstimmung.

Wenn ich mir zb. ein Superbowl finale ansehe ist das letzte was ich mir denke

"wo sind den blos die fanclubs die hier herumschreien"

Ich geb dir jetzt von fan zu "fan" einen tipp:

Wechsel die Sportart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.