ABO-Diskussion


Wieviele ABOS setzt Salzburg ab?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

- Stadtverein -
kennt eigentlich irgendwer mittlerweile konkrete zahlen.

musste heute eine karte für Reihe 3 Kaufen weil alle anderen Plätze angeblich Abos sind!

was soll den der schei*

:ratlos:

was machst mit dem dress?

sorry aber für so einen Verein leiste ich mir kein Abo...

werde zwar sofern es mir möglich ist bei den spielen anwesend sein, aber ABO - nein danke.

dress? angezogen hätt ichs sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ein spiel anzusehen?

du hast wohl noch nie ein spiel verfolgt oder.

da siehst du kein "spiel"! du siehst werbung unterbrochen von einigen spielzügen - so schauts aus!

willst du dass fussball genauso wird?

- vierteleinteilung statt halbzeiten - is ja mehr werbung möglich

- auszeiten: kann man super werbeblöcke untebringen

braaavoooooo!

von American Football hast überhaupt keine Ahnung oder was??

da ist dir wahrscheinlich zu viel zu denken und da kannst dann nicht so viel bier saufen!! oder was??

Football ist ein sehr interessanter Sport der auch immer mehr zuschauer in Österreich findet! Schau dir mal ein spiel der Vikings an wenns gegen dioe Raiders spielen! Soviele zuschauer hätte manche klub in der buli und red zac!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

von American Football hast überhaupt keine Ahnung oder was??

da ist dir wahrscheinlich zu viel zu denken und da kannst dann nicht so viel bier saufen!! oder was??

Football ist ein sehr interessanter Sport der auch immer mehr zuschauer in Österreich findet! Schau dir mal ein spiel der Vikings an wenns gegen dioe Raiders spielen! Soviele zuschauer hätte manche klub in der buli und red zac!

vielleicht solltest du auch mal bisl denken.. es ging hier nicht um american football an sich, sondern viel mehr um die kommerzialisierung des selbigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ein spiel anzusehen?

du hast wohl noch nie ein spiel verfolgt oder.

da siehst du kein "spiel"! du siehst werbung unterbrochen von einigen spielzügen - so schauts aus!

Mir geht's ehrlich gesagt etwas am Senkel, dass ständig auf den US Sportarten herumgehackt wird. Obwohl ich sicher kein Baseball oder Footballfan bin, muss ich schon mal in aller Deutlichkeit sagen, dass in den USA eine Sportbegeisterung herrscht, die hierzulande seinesgleichen sucht... auch das Niveau der Sportförderung ist absolut unerreicht.

Sicher der Ablauf ist ANDERS... aber deshalb nicht unbedingt schlechter.

Bzgl Kommerzialisierung: Man vergleiche NBA, NFL, NHL-Trikots mit heimischen Fussballdressen. Welche sind mehr mit Werbung zugepflastert?

Dieses Schwarz/Weiß-Denken nervt.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@ all (bin zu faul jeden zu zitieren)

-während dem spiel trinke/esse ich nicht weil singen und klatschen!

-mir is wien energie am leiberl lieber als ein viergeteiltes spiel das noch von timeouts und werbepausen unterbrochen wird

-us sports haben zwar keinen sposor am dress dafür kann der eigentümer ohne weiteres die farben den anem und das logo ändern und sogar das ganze team quer über den kontinent verkaufen s: quebec nrodiques -> colorado avalanche: jets -> coyotes)

-ja ich war schon live beim baseball (bin grad in new york un dhab mir die mets live angschaut: 10000 im st.hanappi sind mir lieber als 40000 im shea stadium)

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist legitim, dass es dich nicht interessiert...

Nur ist es Quatsch zu behaupten, dass diese Sportarten so aufgezogen werden um möglichst viel Werbung unterzubringen. Die meisten US-Ligen sind doppelt so alt wie die europäischen... Baseball wurde zu Babe Ruth's Zeiten nicht viel anders als heute gespielt... und da waren TV-Verträge wohl nebensächlich.

Sicher gabs auch Änderungen... aber sicher nicht in dem Ausmaß wie hier zum Teil propagiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.