ABO-Diskussion


Wieviele ABOS setzt Salzburg ab?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weiß gar nicht wie ich an mein Abo komm. Auf meine eMails antworten sie nicht. Anrufen geht nicht weil da dauernd besetzt is. Habs jetzt sicher schon 30 mal probiert...

Fax hab ich keines und von Wien nach SBG fahren nur um das Abo abzuholen...

Gibts bei der SBG-Hotline keine Warteschleife?

Also bei mir kommt immer nur das "Besetzt"Zeichen (ton).

Da momentan im Stadion umgebaut wird, funktionieren die meisten Telefone nicht. Warte noch ein, zwei Wochen, dann wirds wieder gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
voll: 153 Euro

Erm: 104 Euro

Kind: 39 Euro

Einzelkarte hat letztes Jahr 6 Euro gekostet für die Süd (ermässigt).

18 Heimspiele = 108 Euro...

Weiß gar nicht wie ich an mein Abo komm. Auf meine eMails antworten sie nicht. Anrufen geht nicht weil da dauernd besetzt is. Habs jetzt sicher schon 30 mal probiert...

Fax hab ich keines und von Wien nach SBG fahren nur um das Abo abzuholen...

ich hab per Email angefragt, ob man das Abo auch online bestellen kann. Als Antwort kam sinngemäß nur: steht eh alles auf redbullsalzburg.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Außerhalb der Geschäftszeiten kommt man durch unter der Nummer.

Da rennt halt nur das Bandl, aber das heißt dass einfach soviele anrufen dass immer besetzt is, net dass die Nummer falsch is bzw. net geht weils Stadion umgebaut wird.

Naja, muss ich halt noch öfters probieren.

Ärgert mich dass die ka Warteschleife haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

2.000 Abos klingt schon mal sehr vielversprechend - mal schauen, ein "neuer" Rekord für österreichische Verhältnisse wird sich sicherlich ausgehen (wie hoch is der eigentlich? glaube nicht, dass er über 6.000 oder so liegt...) - viele Zuschauer werten die Liga letztendlich doch nur auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
2.000 Abos klingt schon mal sehr vielversprechend - mal schauen, ein "neuer" Rekord für österreichische Verhältnisse wird sich sicherlich ausgehen (wie hoch is der eigentlich? glaube nicht, dass er über 6.000 oder so liegt...) - viele Zuschauer werten die Liga letztendlich doch nur auf...

Der bisherige Rekord ist 6400 (Rapid, letzte Saison, quelle: www.skrapid.at).

Allerdings wird Rapid nöchste Saison >7000 Abos haben.

Da bin ich mir nicht sicher, ob uns SBG überholen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wie bereits von einigen gepostet 10.000 anfragen kann man wohl kaum mit 10.000 bestellungen gleichsetzen. wenn es 5.000 - 7.000 abos werden ist das wirklich ok. mehr als 8.000 ist nicht realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
frage:

Wird das Stadion nicht schon in diesem Sommer auf 30.000 aufgestockt???

nein, soviel ich weiß beginnen die Umbauarbeiten erst im Herbst. dann wird tribühnenweise umgebaut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

habe heute ein gerücht gehört, dass anscheinend bereits 9.000 ABOs weg sind. Is aber wirklich nur ein gerücht. weiß jemand über den aktuellen Stand bescheid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
habe heute ein gerücht gehört, dass anscheinend bereits 9.000 ABOs weg sind. Is aber wirklich nur ein gerücht. weiß jemand über den aktuellen Stand bescheid?

Dann hätten sie in fünf Tagen 7 tausend verkauft. Kann ich mir nicht vorstellen dass das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Kurz OT:

Ab wann kann man sich eigentlich einzelne Karten für diverse Spiele sichern? Beziehungsweise: Wie sehen die Kartenpreise jetzt aus? Wurden die verändert?

Danke

karten fürs mattersburgspiel gibt es schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.