gerngrosssalzburg

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gerngrosssalzburg

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 08.10.1976

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    redbull salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    SAlzburg - Sporting Lissabon
  • Geilstes Stadion
    Lehner Stadion forever
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  1. Sagts a mal, habts ihr alle nichts besseres zu tun mit eurer Freizeit als hier im Red Bull Channel rumzuspammen. Es interessiert keine Sau, dass ihr salzburg hasst! Freut euch lieber über die Niederlagen eurer Vereine, denn immerhin ist die Liga seit heute eine 2 Klassengesellschaft. Ach ja ich hätts doch fast vergessen: Geld spielt ja nicht Fussball! Schaut euch mal die Tabelle an. Und jetzt wieder ab in eure eigenen channels!
  2. Also ganz ehrlich für so ein post müsserst eigentlich gsperrt werden. Aufforderungen zum Platzsturm, Gewaltandrohungen, sagts mal, wie gehts den hier zur. Ich war auch überrascht wie wenig sich beim 1 Heimspiel sich mit der violetten Sache identifizieren konnten. Und ich musste feststellen, das hier im Forum im Wirklichkeit nur eine Minderheitenmeinung vertreten wird. Und es waren nicht nur Gloryhunters bei den Unterstützern der Mannschaft sondern auch viele die seit 20 Jahren und länger ins Stadion gehen und auch Fanclubs (Salzachlöwen). Das violette Lager waren 200 bis 300 Leute von 18 000!!. DAs das Frust schafft versteh ich aber daher jetzt zur Gewalt aufzurufen wird euch endgültig ins radikale Eck stellen und viel Spaß beim restlichen Leben Schmerzensgeld zahlen. So ne Vorstrafe ruiniert dir die Jobchance für dein restliches Leben, ist es das Wert. Back toppic wird wohl ein 2 zu 1 für die bullen.
  3. Übrigens hab mit einem Musketier (so heißen die) von Red Bull gesprochen. Die Animateure waren NICHT bezahlt sondern haben nur gratis Eintritt und das Gewand erhalten.nur als kleine Korrektur.
  4. Ich bin auch kein Freund von Carboni aber geht das nicht zu weit? Mir ist auch klar dass er oft provoziert hat aber das ist immer noch ein öffentliches Forum wo man unterschiedlicher Meinung sein soll! Eine Gleichschaltung der freien Meinung gibt es ja Gott sei dank seit 60 Jahren nicht mehr! Also wenn er nicht gegen Forumregeln grob verstossen hat sondern nur wegen seiner Meinung gesperrt wurde würd ich das sehr bedenklich finden.
  5. Nur die Mannschaft hat das nicht verdient. Nicht sie hat gesagt sie will nicht mehr in violett spielen. Wenn dann muß sich der Protest gegen das Managment richten und nicht gegen die Spieler! Sie haben sich das nach 90 Minuten Einsatz (und der war da) nicht verdient!
  6. Ich war gestern auch in Graz und muß sagen, dass der Gak nur Glück hatte. In der zweiten Hälfte von der Auswärtsmannschaft spielerisch so an die Wand gespielt zu werden ist für einen Titelanwärter peinlich! Zu den Protesen die grundsätzlich meine Unterstützung haben muß ich loswerden, dass ich mich geschämt habe dass SALZBURGER "Fans" bei Gak Tore gejubelt haben. Nach meiner Meinung gehört ihr bei Heimspielen in den Auswärtssektor verbannt, denn für mich habt ihr euch damit disqualifiziert! Gott sei dank waren es nur ein drittel der angereisten Fans!
  7. Eine Bitte und die ist ernst gemeint. Wenn euch die Mannschaft nicht interessiert dann haltet euch aus den sportlichen Themen raus! Es gibt genug zu dem Thema Farbe hier! Es nervt hier jedesmal diese Suderei von wegen diese Mannschaft interessiert mich nicht mehr zu lesen. Wenn das so ist, dann lasst es aber lasst andere hier auch noch über Fußball diskutieren. Ich glaub an ein 0:0 . Wobei Schoko Schachners Anwesenheit beim Testspiel bedeutet,dass die ernsthaften Respekt haben. Wie oft fährt ein Cheftrainer zu einem Testspiel der Konkurrenz!
  8. Sorry aber das Arzberger ein Fliegenfänger ist hat nichts mit Gloryhunter zu tun sondern weiß jeder der auch nur einmal in der letzten Saison im Stadion war. Er erinnert mich fast an Illsanker, wo das ganze Stadion gerufen hat "Illse nimm das Balli" Und der ist jetzt unser Tormanntrainer (aber das ist eine andere Geschichte).
  9. Ja nur bei dem was Quehenberger für den Salzburger Fussball getan hat zu sagen, hätt eh er bezahlen müssen ist zu einfach. Außerdem hat er nur für die Schulden des Vereins gebürgt, also hatte schon auch der Verein die Schulden und erst wenn der pleite gewesen wäre, hatte Quehenberger zahlen müssen!! Faktum ist das die Mannschaft auch ohne Red Bull auseinandergefallen wäre oder glaubt ihr, dass der Verein die 17 Verträge verlängern hätt können und nächstes Jahr wären wir dann pleite gewesen. Austria Salzburg war so oder so tot aber wer einen neuen Verein gründen will kann ich nur sagen viel Glück, meine Sympathie habt ihr, nur ihr wisst nicht was da auf euch zukommt.
  10. Bei Antenne SAlzburg war von 7500 die Rede und der "Verkäufer" beim Testspiel gegen Split meinte, daß sie gerade das 8 000 Abo verkauft haben. Wenn das stimmt wär das schon der absolute Rekord. Wo liegt der Rekord von Rapid bei 6000?
  11. Unsere Medien sind wieder mal top informiert! In der Krone sind es nämlich 7000 Abos. Aber was sind schon läpische 2000 Abos unterschied.
  12. Was soll immer dieser unnütze Frage? Das stand nie und wird auch nie zur Diskussion stehen! Red Bull ist ein Salzburger Unternehmen und will in den Salzburger Sport investieren!(siehe Pläne zur Zusammenlegung der Eishokey und der Fußball Bulls!) Und indirekt sponsort Red Bull Salzburg schon viel länger! Wer glaubt ihr ist der größte Kunde der Spedition Quehenberger und der Hauptgrund warum es die Spedition überhaupt noch gibt und Rudi daher das Geld für den Fußball hatte?
  13. Ganz deiner Meinung Pantera. Ich toleriere und verstehe jedem der der alten Austria nachtrauert, aber ich glaube wir sollten alle so fair sein auch andere Meinungen zu tolerieren. Und ja ich fang an mich auch mit redbull Salzburg zu identifizieren. (so jetzt könnt ihr mich alle schlagen )
  14. Sicher ist es ein neuer Verein, darin sind wir uns glaub ich alle inzwischen einig, nur schaut mal mal nach Linz, da seht ihr die Alternative. Eine große Stadt, ein großes Stadion, ein großes Fanpotential aber seit langem zweitklassig. Glaubt mir wir wären ja nicht mal nur für eine Saison abgestiegen, da wären wir nicht mehr so schnell rausgekommen und es kommt auch auf der Süd keine Stimmung auf, wenn das gesamte restliche Stadion leer ist! Ich glaub mal wo gelesen zu haben, dass der Verein 7 Mio Euro schulden hatte, dass ist verdammt viel Geld. Und glaubt mir wichtiger als die Farbe ist, dass in Salzburg erstklassiger Fussball gespielt wird. Denn die Tradition ist, dass Salzburg als Gegengewicht zur "Fußballhauptstadt Wien" gebraucht wird. (siehe Spiele Salzburg- Rapid die immer etwas besonderes waren und sind) Die Region hat sich guten Fussball verdient. (Hat Beckenbauer obwohl ich ihn sonst nicht mag einmal richtig gesagt)