ABO-Diskussion


Wieviele ABOS setzt Salzburg ab?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Glaube auch, dass das 32.000 Stadion völlig ausreichend wäre. In der MS ist das so und so kaum voll zu kriegen und im EC müssen halt dann manche draußen bleiben.

Sehe es allerdings recht positiv dass sich auch in der Mozartstadt etwas entwickelt. Volle Stadien locken auch neue Zuschauer an und mit Rapid und Salzburg hätten wir dann zumindest 2 Teams mit auch international vertretbaren Zuschauerzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
mit Rapid und Salzburg hätten wir dann zumindest 2 Teams mit auch international vertretbaren Zuschauerzahlen.

Also ich bin der Meinung, dass durchaus auch andere Verene eine größere Menge an Fans mobilisieren könnten, wenn sie wieder besser oder gar international spielen würden ...

Konkret denke ich da z.B. an einen FC Wacker Tirol. Aber auch beim GAK entwickelt sich zur Zeit eine etwas größere Fangemeinte und beim SK Sturm Graz ist mMn auch ein größeres Fanpotential, das zur Zeit einfach "schläft". Dann könnte ich mir auch vorstellen, dass ein LASK viele Fans anlocken würde, würden sie wieder in die Bundesliga aufsteigen und halbwegs gut abschneiden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Und wenn ich mir die Preise ansehen und mit den Mitgliedsbeiträgen aus der Wienerliga ansehe, dann sind sie nicht unverhältnissmäßig höher ...

wieso vergleichst du abopreise mit mitgliederbeiträgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wieso vergleichst du abopreise mit mitgliederbeiträgen?

Weis es in der Regel so ist, dass die Mitgliedskarte einer Saisonkarte gleich kommt ... 8)

aber du hast bei einer mitgliederkarte zusätzlcih vorteile (teilnahme an mitgliederversammlungen, nach einer bestimmten zeit wahlrecht in der generalversammlung,...).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Nicht schlecht - aber ob die Prognose von Wiebach stimmt??

cih würd die angeaben von wiebach nicht als prognose bezeichnen.

er hat nur die anfragen gezählt.

ich glaub aber trotzdem nicht, dass es so viele sein werden.

wahrscheinlich wurde jeder anruf bei der sbg-hotline, wo einer eines der wörter abo, jahreskarte und dauerkarte verwendet hat als anfrage gezählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

voll: 153 Euro

Erm: 104 Euro

Kind: 39 Euro

Einzelkarte hat letztes Jahr 6 Euro gekostet für die Süd (ermässigt).

18 Heimspiele = 108 Euro...

Weiß gar nicht wie ich an mein Abo komm. Auf meine eMails antworten sie nicht. Anrufen geht nicht weil da dauernd besetzt is. Habs jetzt sicher schon 30 mal probiert...

Fax hab ich keines und von Wien nach SBG fahren nur um das Abo abzuholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Weiß gar nicht wie ich an mein Abo komm. Auf meine eMails antworten sie nicht. Anrufen geht nicht weil da dauernd besetzt is. Habs jetzt sicher schon 30 mal probiert...

Fax hab ich keines und von Wien nach SBG fahren nur um das Abo abzuholen...

Gibts bei der SBG-Hotline keine Warteschleife?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Weiß gar nicht wie ich an mein Abo komm. Auf meine eMails antworten sie nicht. Anrufen geht nicht weil da dauernd besetzt is. Habs jetzt sicher schon 30 mal probiert...

Fax hab ich keines und von Wien nach SBG fahren nur um das Abo abzuholen...

Gibts bei der SBG-Hotline keine Warteschleife?

Also bei mir kommt immer nur das "Besetzt"Zeichen (ton).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.