Steffen Hofmann für Österreich!!


Krankl78

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Kurier- Abendausgabe

:clap:  :clap:  :clap:

bevor ich nix von offizieller seite rapids hör glaub ich amal gar nix

Ja, dem schließ ich mich an... trotzdem schauts offenbar ganz gut aus. :yes:

Ich zweifel überhaupt nicht mehr daran, dass Steffen für Österreich spielen wird, ist nur noch eine Frage, wann es verkündet wird (vom ÖFB & Steffen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

sieht fast so aus...

würde sich steffen wirklich dafür interessieren, wie der ablauf der einbürgerung ist, wenn seine entscheidung NEIN lauten würde ?

wenn ich einen schlecker kaufen will, überleg ich mir das auch zuerst und dann erkundige ich mich wo und wie ich einen kaufen kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steffen wird wohl doch für Österreich spielen, auch wenns noch nicht fix ist.

Das Deutsche Nationalteam hat auf ihn geschissen, er wird dort anscheinend nicht gebraucht.

Klartext: Wenn er im NT spielen will, wäre es für ihn persönlich besser, wenn er sich für Österreich spielt, denn er wird im Deutschen Team wohl kaum eine Chance bekommen, leider!

Ich kann mir aber nicht vorstellen das Hofmann sehr glücklich wäre, würde er wirklich für uns spielen.

Dannyo hats ja schonmal irgendwann gesagt:

Ein kleiner Würzburger Junge wird wohl nicht davon geträumt haben im Österr. NT zu spielen, eher im Deutschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich kann mir aber nicht vorstellen das Hofmann sehr glücklich wäre, würde er wirklich für uns spielen.

Wieso nicht?

Im Gegenteil, ich finde die Zukunftperspektiven sind für unser NT nicht schlecht. es kristalisiert sich ein echter Stamm heraus, mit vielen jungen Spielern.

Man kann auch über Hansi, ob er ein super Trainer ist sehr geteilter Meinung sein, aber eines stimmt sicher, alle spielen sie wieder mit Herz im NT.

Ich denke, Steffen wird genau so mit Herz dabei sein, bei Erfolgen auch glücklich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Glaube kaum dass er happy ist. Bei so einem Nationalteam kann ich net wirklich happy sein, auch wenns leicht bergauf geht wieder. Aber zuerst mal die alten alle raushauen aus dem Nationalteam und auf die verpatzte WM Qualifikation pfeifen und nur noch mit jungen bis 2008 spielen. Die Deutschen haben es uns in diesem Fall vorgezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jetzt mal ganz ehrlich.

wärst du steffen, für welches team würdest du lieber spielen?

Das österr. NT is eher ein notnagel für ihn

Natürlich wäre er lieber im deutschen Nationalteam... das heißt aber nicht, dass er sich nicht drauf freut im österreichischen spielen zu dürfen.

Erstmals seh ich wieder etwas Licht am Ende des Tunnels... ein guter Stürmer + einige Alternativen in der Verteidigung fehlen allerdings noch.

Bis 2008 kann da aber einiges passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass es dem Steffen lieber gewesen wäre, für das deutsche A-Team zu spielen. Aber deren MIttelfeld (Ballack, Schweinsteiger, Frings, Deisler,...) ist über ihn zu stellen.

Aber ich freue mich auch als neutraler Beobachter dieses Geschens über seine Entscheidung. Er wird uns (=Österreich) sicher weiterhelfen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wieso nicht?

Jetzt mal ganz ehrlich.

wärst du steffen, für welches team würdest du lieber spielen?

Das österr. NT is eher ein notnagel für ihn

Ich versteh dich schon...., aber ich bezog mich mit "WIESO NICHT" auf Deine Zeilen das Steffen wenn er für Österreich spielt nicht glücklich sein wird.

Ich denke, auch wenn er lieber für Deutschland spielen würde (oder einmal sehr gerne hätte), hat es ja nix damit zu tun, dass er nicht glücklich ist/wird, wenn er für Österreich spielt.

Das ist eben so eine Denkungsart die ich nicht verstehe, (Beispiel zum besseren Verst.) wie wenn ich jetzt diesen Film unbediengt im Kino sehen will... GEHT NICHT, also wenn ich mir einen anderen Film anschaue, macht es mich nicht glücklich, sondern ich werde immer jammern das ich den Film nicht ansehen konnte den ich unbediengt sehen wollte.(???)

Ich glaube, da überträgst du nur einfach deine eigene Einstellung auf Steffen (er wird nicht glücklich sein wenn er für A spielt), weil es dir wohl eher fremd ist, wenn man sich doch darüber sehr freuen kann, wenn man das EINE nicht bekommen hat, über das ANDERE!

DARAUF BEZOG SICH MEIN: "WIESO NICHT"???!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Cremig, der Oro
Hofmann wird das gute Auftreten des deutschen Nationalteams beim Confed-Cup nicht verborgen geblieben sein... im Mittelfeld gibts für ihn keinen Platz - deshalb wird er sich auch für Ö entscheiden.

glaub ich auch, an ballack kommt er ohnehin nicht vorbei.

mittlerweile isses mir aber wurscht, ob er für Ö spielt oder nicht. die herumdruckserei geht jetzt scho fast a jahr und es nervt einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.