Steffen Hofmann für Österreich!!


Krankl78

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Das Innenministerium stellte klar, dass bei einer "Einbürgerung aus Staatsinteresse" ein schneller Instanzenweg zu erwarten sei.

Ich glaube, das ganze wird noch schneller über die Bühne gehen als wir denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

soviel ich weiß dauern solche "einbürgerungen aus staatsinteresse" nur ein paar wochen...

Oder Steffen schläft am Abend als Deutscher noch ein und erwacht am nächsten Morgen als Österreicher????

Na das ist doch ein schöner Traum, "über Nacht" ein Österreicher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

soviel ich weiß dauern solche "einbürgerungen aus staatsinteresse" nur ein paar wochen...

Oder Steffen schläft am Abend als Deutscher noch ein und erwacht am nächsten Morgen als Österreicher????

Na das ist doch ein schöner Traum, "über Nacht" ein Österreicher :D

ich hab ein paar wochen geschrieben, nicht ein paar stunden.

du glaubst doch ned im ernst, dass die ämter auch in der nacht arbeiten. wir sind in .at...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
du glaubst doch ned im ernst, dass die ämter auch in der nacht arbeiten. wir sind in .at...

NA was die Beamten im Stand sind zu arbeiten, wenn das Staatsinteresse dahinter steht, wer weiss wer weiss, ja auch in at. :laugh:

Natürlich war das "über Nacht" nicht ernst gemeint, sollte nur ein stark überzogenes Beispiel sein. Ich denke aber schon, im "Staatsinteresse" wird es sich nicht über Wochen hinziehen.

Weiss wer hier, wie lange es beim Ivo damals gedauert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

gerade das kurz interview auf 20 uhr sport gesehen mit steffen hofmann...

Es schaut alles danach aus dass er für österreich spielen wird.

Hatte auch ein fotoshooting im st.hanappi mit der österreichischen flagge in der hand.... ;-)

schaut gut aus ... jedoch heißt es es is noch nix fix.. aber ich bin guter dinge..

entscheidung fällt laut steffen "demnächst"

das erste mal würde er beim testspiel vs.schottland für österreich spielen. :yes:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hans Krankl darf sich die Hände reiben. Der Teamchef wird wohl schon beim nächsten Länderspiel gegen Schottland (17.August in Graz) mit Rapid-Regisseur Steffen Hofmann planen dürfen. Der Noch-Deutsche gab sein endgültiges OK, der österreichische Fußballbund setzte bereits den bürokratischen Apparat in Bewegung. Der Antrag auf eine neue Staatsbürgerschaft für den 24-jährigen wird demnächst beim Innenministerium eingebracht.

Kurier- Abendausgabe

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hatte auch ein fotoshooting im st.hanappi mit der österreichischen flagge in der hand.... ;-)

wenn du genau geschaut hättest, hättest du gesehen, dass er in der anderen hand die deutsche fahne hatte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wenn du genau geschaut hättest, hättest du gesehen, dass er in der anderen hand die deutsche fahne hatte ;)

Vielleicht hat WER noch genauer geschaut und in der Nähe eine Mülltonne entdeckt??? :super:

Weil da ist eindeutig dann eine Fahne zuviel :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.