Dressenfarbe


Recommended Posts

Sie hat wenigstens die Salzburger Tradidion zerstört, sich selber zu zerstören.

Gruß

Est

Wie kann man nur so eine einstellung haben, der jetzige Vergleich ist zwar weit hergeholt aber er passt:

Du hast einen Aston Martin daheim in deiner Garage, er hat für dich einen unfassbaren Wert, auch einen finanziellen Wert, nach einer kleinen unsamften fahrt

( sportlicher "Abstieg" = Salzburg ) kommst du in schleudern und der Wagen wird beschädigt, anstatt das du für die reperatur einen kleinen Betrag zahlst, kaufst du dir einen brandneuen 5 Golf, weil du ihn überall in den Medien siehst und er viel verspricht, doch ein paar Jahren ist er wieder kaputt und du stehst wieder mit leeren Händen da, und wünscht dir deinen Alten Wagen zurück,

sorry für den komischen vergleich, aber so wird es sein... ich hoffe ihr versteht was ich meine !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die uu stellen die busse ein (was man so hört)..

das glaub ich zwar nicht, auf jeden fall steht das auf der UU-Seite:

GAK AUSWÄRTS - JETZT ANMELDEN!

Abfahrtszeiten stehen noch nicht fest, jedoch könnt Ihr Euch ab sofort anmelden. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Fans in ---> Red Bull Fanartikeln <--- ausnahmslos von der Mitfahrt --->ausgeschlossen <--- sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
die uu stellen die busse ein (was man so hört)..

das glaub ich zwar nicht, auf jeden fall steht das auf der UU-Seite:

GAK AUSWÄRTS - JETZT ANMELDEN!

Abfahrtszeiten stehen noch nicht fest, jedoch könnt Ihr Euch ab sofort anmelden. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Fans in ---> Red Bull Fanartikeln <--- ausnahmslos von der Mitfahrt --->ausgeschlossen <--- sind!

sorry dieses gerücht ist letzte woche von einen freund aus der heimat zu mir gekommen...

ich entschuldige mich für diese auskunft..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Das schlimme an dieser ganzen Geschichte ist halt, dass solche Sachen wirklich nur in Österreich vorkommen. Mir ist, ausser den Dons, kein Verein in Westeuropa bekannt, der seinen Namen, ohne Konkurs, geändert hat. Und die Farben hat meines wissens selbst ein Nachfolgeverein noch nicht geändert.

naja der name selbst wurde ja de facto nicht durch rb geändert... wüstenrot wurde halt durch redbull ersetzt... oder meinst jez generell?

Schade, dass manchen Konsumenten der Erfolg wichtiger ist als der eigene Verein.

ja... anscheinend is man bei uns halt leider nicht traditionsbewusst, bzw. wird man sogar noch verhöhnt wenn mans ist... naja... geld regiert die welt, und jez leider auch noch die austria :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also tut mir leid, aber das... :glubsch:

Das rote schaut irgendwie nach einem weißen T-Shirt aus, daß mit Wasserfarben angemalt, und dann mit nem Tintenstrahldrucker bedruckt wurde um das RB-Logo drauf zu haben.

Hab eher angenommen, daß das Heimdress blau und das Away-Trikot silber sein wird. Naja, vielleicht ist das weiß/rote ja silber und es sieht nur durch die Blitzlichter der Fotographen weiß aus :betrunken:

Wahnsinn. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Das schlimme an dieser ganzen Geschichte ist halt, dass solche Sachen wirklich nur in Österreich vorkommen. Mir ist, ausser den Dons, kein Verein in Westeuropa bekannt, der seinen Namen, ohne Konkurs, geändert hat. Und die Farben hat meines wissens selbst ein Nachfolgeverein noch nicht geändert.

naja der name selbst wurde ja de facto nicht durch rb geändert... wüstenrot wurde halt durch redbull ersetzt... oder meinst jez generell?

ja... anscheinend is man bei uns halt leider nicht traditionsbewusst, bzw. wird man sogar noch verhöhnt wenn mans ist... naja... geld regiert die welt, und jez leider auch noch die austria :madmax:

Allgemein. Aber gerade bei Salzburg wird kaum mehr jemand von Salzburg sprechen, da wird sich im Gegensatz zur Austria Wien, Red Bull als Bezeichnung einbürgern, siehe Superfund.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Erinnert mich - teilweise - an ein blau weißes Swarowski Innsbruck. Und siehe da, auch sie haben, nach sehr langem Kampf, nun "ihre" Farben wieder! Wir dürfen einfach nicht aufgeben! Niemals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
Erinnert mich - teilweise - an ein blau weißes Swarowski Innsbruck. Und siehe da, auch sie haben, nach sehr langem Kampf, nun "ihre" Farben wieder! Wir dürfen einfach nicht aufgeben! Niemals!

ned jeder kommt aus da RLW zruck wennst das mitn weg meinst

ich glaube nicht das Mateschitz das wieda hergibt das home trikot hätten sie wenigstens so lassen können

bearbeitet von spax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

MEIN HERZ IST UND WIRD FÜR IMMER VOILETT BLEIBEN; JETZT ERST RECHT; KÄMPFEN FÜR UNSERE WEISS-VIOLETTE HEIMAT.

WIR DÜRFEN NICHT VERZWEIFELN UND ÜBER DIE NÄCHSTEN TAGE MUT, IDEEN UND KRÄFTE SAMMELN UM MIT UNSEREN ARGUMENTEN FÜR UNSERE FARBE UND TRADITION ZU PUNKTEN.

WIR ALLE MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN UND MIT EINIGKEIT AUFTRETEN MIT EINER STIMME.....

ABER EINES TAGES IST AUCH DIE ÄRA VON RB & DM ZU ENDE...

bearbeitet von hurivati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Heimtrikot sieht wirklich scheisse aus. Ich kann einfach nicht verstehen, warum Mateschitz Violett - Weiß abgeschafft hat und jetzt mit Rot - Weiß daherkommt, diese zwei Farben verbinde ich nicht wirklich mit Red Bull. Man hätte doch einen Kompromiss finden können, aber anscheinend scheint die Meinung der Fans nichts wert zu sein, die sich gewünscht hätte, ein Stückchen Tradition beizubehalten...

schade, schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:wos?:

Wenn i ma so dumme postings wie des vom hurrivati onschau, donn muas i eindeutig dem EST Recht geben !! :yes:

Es is gut für Salzburg wenn die Ära mateschitz ewig andauern würde, nur halt so mancher Fan dessen Hirn sich mittlerweile violett gefärbt hat, kommt halt damit nicht klar!

Tja, im Grunde müss ma jetzt alle damit leben und ein DM lasst sich sicha ned durch so klane Proteste von seim Konzept abbringen und das ist gut so! :super:

bearbeitet von Vladimir_Janocko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Was ich generell traurig finde, ist folgendes:

Die 5,6 Jährigen, die beginnen sich für Fußball zu interessieren, werden mit einem "weißblauroten" Verein aufwachsen. Für sie ist dieser dann Tradition. Ist ja auch verständlich, sie kennen keinen anderen Verein. Man kann es ihnen nicht übel nehmen. Gerade deswegen sollten wir nun versuchen, unsere Violett-Weiße Vergangenheit weiterzuvermitteln und für unsere Farben zu kämpfen, damit auch für folgende Fangenerationen klar wird, wie der Verein eigentlich heissen sollte, und welche Dressenfarben er tragen sollte.

Es ist zum :heul::heul::kotz::kotz:

ALLES!

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.