Dressenfarbe


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ich hoff jetzt sehr stark dass die "richtigen" fans (sprich die, die fast immer auswärts dabei sind und unsere fanszene zu dem gemacht haben was sie jetzt ist ..) weiter supporten und sich von den farben nicht "abschrecken" lassen.

ich werd weiter mit meinem VIOLETTEN festungsschal ins stadion spazieren und hoffe dass 100% der süd das selbe machen ..

VIOLETT-WEISS SEIT 1933 !

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Herzliches Beileid auch von meiner Seite! Das DM jetzt mit rot weissen Dressen zu Hause spielen läßt, ist meiner Meinung nach Provokation Pur!

Hätte zwar nie geglaubt, dass ich das mal tun muß aber nun ist es soweit: Hier mein erstes Lob über unseren Präsidenten: So unfähig und unwissend bei uns(LASK) bis jetzt der PMR (Reichel) gearbeitet hat! Eins hat er von Anfang an begriffen: Was es heißt ein LASKLER zu sein! Tradition hat Zukunft!!!

Leider fehlt DM anscheinend vollkommen der Bezug zur Fussballszene! Einfach unglaublich und unendlich schade!! :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

ich hab mich bis gestern noch gefreut, hab auch an einen kompromiss geglaubt, war mit allem, was ein wenig nach violett geht einverstanden etc... die euphorie und vorfreude hat also bis gestern angehalten.

aber heut merk ich, dass es meinen verein nicht mehr gibt. auch wenn ich mich vorher auf tolle spiele etc. gefreut hat, jetz, wo alles fix ist, merk ich erst, dass leiden, zittern und freuen, wie es es in den letzten jahren gegeben hat, hier nicht mehr möglich ist. es war eine schöne zeit, in guten wie in schlechten tagen... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Sind schon "Umfärbungen" oder ähnliche Aktionen geplant? Z.B. Wasserpistolen mit violetter Farbe ins Stadion schmuggeln und die Spieler damit anspritzen?

Man könnte sich ja eventuell bei der Lisl Gehrer und ihren Regierungskollegen den einen oder anderen Tipp holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Davon 9000 gloryhunter.

Ihr und eure Gloryhunter!

Den Ausdruck find ich echt zum :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: !!!

Natürlich kommen mehr "Fans" wenn eine Mannschaft erfolgreich spielt, aber FAN=FAN und ned Gloryhunter !!!!!!

Schließlich wollen alle FANS das selbe: Dass der Verein gewinnt,gewinnt,gewinnt,....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Schließlich wollen alle FANS das selbe:  Dass der Verein gewinnt,gewinnt,gewinnt,....!

diejenigen, auf die der ausdruck zutreffen würde, den du so sehr zum kotzen findest, wollen allerdings lediglich DAS... wird sicher lustig wenn die manschaft keinen erfolg hat, und den großteil der besucher eine VIOLETTE SÜD ausmacht..

MEIN HERZ IST UND WIRD FÜR IMMER VOILETT BLEIBEN; JETZT ERST RECHT; KÄMPFEN FÜR UNSERE WEISS-VIOLETTE HEIMAT.

WIR DÜRFEN NICHT VERZWEIFELN UND ÜBER DIE NÄCHSTEN TAGE MUT, IDEEN UND KRÄFTE SAMMELN UM MIT UNSEREN ARGUMENTEN FÜR UNSERE FARBE UND TRADITION ZU PUNKTEN.

WIR ALLE MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN UND MIT EINIGKEIT AUFTRETEN MIT EINER STIMME.....

ABER EINES TAGES IST AUCH DIE ÄRA VON RB & DM ZU ENDE...

alles alles geht vorbei ;) ... 100% agree

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

10.000 Abos

Wir hoffen, 9.000 bis 10.000 Abos zu verkaufen", so der Deutsche mit Salzburg-Vergangenheit.

Also da sind dann 5000 Werbeabos dabei die von Red bull verschenkt wurden oder von sonstigen Werbepartnern!!

Anders kann dieses Ziel nicht ernst gemeint sein! :nein::nein:

Die Verantwortlich leiden durch übertriebenen Redbull Konsum anscheinend wirklich schon an Realitätsverlust!! :eek::eek:

Naja da wünsch ich ihnen dann schon dass sie mit Beginn der Meisterschaft wieder am harten Boden des Ligaalltags bruchlanden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Wenn i ma so dumme postings wie des vom hurrivati onschau, donn muas i eindeutig dem EST Recht geben !! :yes:

Wo bitte is sein Post dumm?

Kann ihm nur zustimmen...

Aber genau hier sieht man wem Austria Salzburg eigentlich egal is wenn nur der Erfolg zählt (damit sprech ich jetzt übrigens nicht direkt dich an, sonst geht die Diskussion wieder los)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich persönlich will keinen mit einen blau-weissen oder rot-weissen trikot oder sonstigen fanutensilien begegnen...

und glaubts dass unsere tollen gloryhunters auswärts auch dabei sind..... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
diejenigen, auf die der ausdruck zutreffen würde, den du so sehr zum kotzen findest, wollen allerdings lediglich DAS... wird sicher lustig wenn die manschaft keinen erfolg hat, und den großteil der besucher eine VIOLETTE SÜD ausmacht..

Ja des is klar, dass das Stadion eher ausverkauft is wenn des Team auf einer Erfolgswelle schwimmt und ned wenns mitten in ana niederlagenserie san!

Und es is auch klar das die SÜD dann der Ort is, wo ima noch alles voll is, weil da sind ja die sogenannten Hardcore-fans, die mit ihrem Verein durch dick und dünn gehn!

Übrigens stempel mich bitter nicht als Gloryhunter ab, denn ich war bisher IMMER auf der SÜD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
:wos?:

Wenn i ma so dumme postings wie des vom hurrivati onschau, donn muas i eindeutig dem EST Recht geben !! :yes:

Es is gut für Salzburg wenn die Ära mateschitz ewig andauern würde, nur halt so mancher Fan dessen Hirn sich mittlerweile violett gefärbt hat, kommt halt damit nicht klar!

Tja, im Grunde müss ma jetzt alle damit leben und ein DM lasst sich sicha ned durch so klane Proteste von seim Konzept abbringen und das ist gut so! :super:

lieber Vladimir_Janocko...

anscheinend bist du bei der falschen austria.....

wenn dein nick Vladimir_Janocko solltest du jede woche im horr sein.... :eviltongue:

meine kollegen und freunde aus dem osten fahren zu jedem heimspiel bzw. auswärtsspiel. und dass wegen unsere violetten austria...

und das anliegen der fans sollte dem verein am wichtigsten sein. der härte kern unserer violetten familie ist auch nach einer 4:0 heimschlappe gegen parma der austria beigestanden....

fans kann man nicht kaufen, verarschen oder sonstiges... und immer den harten kern der fans als böse darzustellen ist auch falsch.... wir fans opern viel zeit für unsere austria.... die weiten auswärtsfahrten, die chore-vorbereitungen....

alles für unsere austria....

kritiker muss es überall geben, oder sind wir wieder in einer diktatur und DM, Vladimir_Janocko und EST....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.