Dressenfarbe


Recommended Posts

Triathlet !!!!!
Damit ist wohl der letzte Funken an Tradition soeben gestorben. Sehr schade, aber ich habs nicht anders erwartet. Wirds da Proteste geben? :ratlos:

ich glaub schon das die auszucken werden ... den bis auf "Salzburg" hat der neue dingsbums nix mehr mit dem alten verie zu tun ..

und star habens jetzt auch keinen ... und, um ganz ehrlich zu sein, meister werden die mit dieser mannschaft sicher ned ...

alles was red bull bringt, ist der tod von violett. und ich glaube - hoffe, das sich die fans das nicht gefallen lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Dressen selbst sind ja schon a Frechheit

Aber dass rot/weiss auch noch daheim is :nein:

Zum ABO gibts ein Dress gratis dazu. Mal schaun wieviel ebay hergibt...

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Am sinnvollsten wäre wohl, wenn man diese Dressen beim Abokauf einfach nicht annimmt.

Bin auch schon gespannt was sich die Salzburger so einfallen lassen, auch bezüglich Gesänge usw. Wird weiterhin "Austria Salzburg" gesungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Mit Protesten kann gerechnet werden, lasst Euch überraschen, bringen wirds zwar nicht viel, aber aufgeben können wir auch nicht.

jetzt ist es besonders wichtig, dass sich die Kurve, die ganze Szene und jeder der Violett im Herzen hat sich an den Protesten beteiligt und nicht wie in der Vergangenheit dagegen arbeitet.

Für alle die es immer noch nicht wissen: WIR WURDEN VON ANFANG AN VERARSCHT ! "Wir spielen weiterhin in Violett" - so ein schwachsinn...

Nähere Infos zu den Protesten wird es natürlich nicht geben, die Medien sind ja jetzt sowieso immer dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Mit Protesten kann gerechnet werden, lasst Euch überraschen, bringen wirds zwar nicht viel, aber aufgeben können wir auch nicht.

jetzt ist es besonders wichtig, dass sich die Kurve, die ganze Szene und jeder der Violett im Herzen hat sich an den Protesten beteiligt und nicht wie in der Vergangenheit dagegen arbeitet.

Für alle die es immer noch nicht wissen: WIR WURDEN VON ANFANG AN VERARSCHT ! "Wir spielen weiterhin in Violett" - so ein schwachsinn...

Nähere Infos zu den Protesten wird es natürlich nicht geben, die Medien sind ja jetzt sowieso immer dabei...

für euren protest hoffe ich, das salzburg einen schlechten start hinlegen wird..

sollte salzburg von anfang an erfolg haben, wird der rückhalt von den "erfolgsfans" bzw. "erfolg geht über tradition fraktion" schnell verloren gehen...

austria hat nur den "namen" verloren, bzw. die selbstständigkeit

aber salzburg hat wohl alles verloren...

gwg

ps: die hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

ich als "grafiker" hätte mir von red bull wesentlich coolere dressen erwartet. aber so wie die aussehn kann man den verlust von violett garned verschmerzen, weil da wird violett ned amal durch a cooles design ersetzt.

des rosa/rot is sehr tief...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.