Dressenfarbe


Recommended Posts

Forever - Austria Salzburg
Verdammt, ihr tut mir echt leid.

Was hat dieser verein noch mit AUSTRIA SALZBURG zu tun???

Tut mir leid wenns hart klingt, aber mit diesen dressen wird jeder wahre Salzburg fan verarscht.

Da würd ich als salzburger auf das ganze Geld scheissen, bevor man so endet.

Unglaublich, bin einfach sprachlos.

was klingt da bitte hart? das is die pure realität, ich glaube man kann sowas einfach nicht in schöne worte packen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sich über das aufzuregen hat leider wenig sinn, ich glaub nicht das der mateschitz jetzt dann auf einmal sagen wird, ja ich geh wieder und ihr könnt wieder euer ding durchziehenn, und ändern wird er die farben aus pr gründen nicht - wobei jetzt rot weiss auch nicht wirklich was mit redbull zu tun hat, da hättens wirklich lieber violett bleiben sollen :raunz:

Ich hoffe einfach mal darauf das die saison erfolgreich wird und man auch mit der neuen identität irgendwann zurecht kommt, ändern könnens wir ja sowieso nicht, und spätestens wenn der D.M. ablebt wird die ganze geschichte wohl zu ende sein.

hoffentlich erleben wir das alle noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Über ein gewissens Fünkchen Anstand wirst wohl auch du verfügen! Wie kann man sich nur so blenden lassen?

Es san 2 schirche Dressn, de man in 5 Minuten kreiren kann und ausschaun wie wämmas ausn Oasch rauszogn hätt! :knife:

Des blaue schaud halt nu etwas besser als des rosa/rote aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Es san 2 schirche Dressn, de man in 5 Minuten kreiren kann und ausschaun wie wämmas ausn Oasch rauszogn hätt! :knife:

Des blaue schaud halt nu etwas besser als des rosa/rote aus...

Das klingt schon wieder ganz anders!

PS: Man sollte immer wissen woher man kommt, um zu wissen wohin man geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Verdammt, ihr tut mir echt leid.

Was hat dieser verein noch mit AUSTRIA SALZBURG zu tun???

Tut mir leid wenns hart klingt, aber mit diesen dressen wird jeder wahre Salzburg fan verarscht.

Da würd ich als salzburger auf das ganze Geld scheissen, bevor man so endet.

Unglaublich, bin einfach sprachlos.

ja überlege mal!

wie heißt der verein nun?

was sollte das auch mit einer austria zu tun haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Es san 2 schirche Dressn, de man in 5 Minuten kreiren kann und ausschaun wie wämmas ausn Oasch rauszogn hätt!  :knife:

Des blaue schaud halt nu etwas besser als des rosa/rote aus...

Das klingt schon wieder ganz anders!

PS: Man sollte immer wissen woher man kommt, um zu wissen wohin man geht!

des blaue dress is wunderschön,

das aber wiederrum auch ;) leicht opportunistisch... naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Es san 2 schirche Dressn, de man in 5 Minuten kreiren kann und ausschaun wie wämmas ausn Oasch rauszogn hätt!  :knife:

Des blaue schaud halt nu etwas besser als des rosa/rote aus...

Das klingt schon wieder ganz anders!

PS: Man sollte immer wissen woher man kommt, um zu wissen wohin man geht!

das aber wiederrum auch ;) leicht opportunistisch... naja

Meine Güte !!

Miassts ia mia de wörter ima im Mund umdrehen???? :redangry::angry:

Ich meine IM VERGLEICH ZUM ROTEN DRESS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Es san 2 schirche Dressn, de man in 5 Minuten kreiren kann und ausschaun wie wämmas ausn Oasch rauszogn hätt!  :knife:

Des blaue schaud halt nu etwas besser als des rosa/rote aus...

Das klingt schon wieder ganz anders!

PS: Man sollte immer wissen woher man kommt, um zu wissen wohin man geht!

das aber wiederrum auch ;) leicht opportunistisch... naja

Meine Güte !!

Miassts ia mia de wörter ima im Mund umdrehen???? :redangry::angry:

Ich meine IM VERGLEICH ZUM ROTEN DRESS !!!

ich hab dir überhaupt nichts im mund umgedreht, des hast du in der weise gepostet

versteh mich nicht falsch, ich meine es steht dir wohl frei obs dir gefällt oder nicht, ich fands nur komisch, als es aufeinmal geheißen hat: " naja im vergleich zu dem is s schön", nachdem post bezgl. "anstand" ;)

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est

Dieses Geraunze um die Vereinsfarben ist einfach lächerlich, kindisch, und eher verlogen.

Was habt ihr denn geglaubt, was passiert, wenn Red Bull den Verein übernimmt? Nur einfach so sponsern?

Red Bull IST nun der Verein.

Die Austria ist gestorben, als Red Bull gekommen ist.

Und das war, meines Erachtens, so bitter es klingt, bitter nötig.

Austria Salzburg war ein skandalös heruntergewirtschafteter Verein, der noch kaum überlebensfähig war.

Es ist ein reiner Skandal, was mit einem Verein, der im UEFA-CUP-Finale stand, geworden ist.

Ich habe jedenfalls nie von einem Verein gehört, außer Salzburg, der UEFA-Cup-FInalist war, die Champions League ordentlich abkassierte, der so tief gesunken war ...

Ein Schnitt war nötig, es war existenzentscheidend.

Gäbe es keinen Mateschitz, gäbe es keine Salzburger Fußballtruppe mehr.

Mir war von Anfang an bewusst, dass der Verein - da er nun Red Bull Salzburg heißt - auch die Farben von Red Bull tragen wird.

Das Violett Weiß ist schon vor Wochen gestorben - und ich muss sagen, selbst ich - der den Verein seit 15 Jahren als Fan unterstützt - trauere den Farben keine Träne mehr nach, weil ich dankbar dafür bin, dass nun nach Jahren von Vereinsmeiei, Misswirtschaft und wilden Tranfersflops endlich jemand gekommen ist, der Geld in den Sport des Sportes wegen investieren will, natürlich dafür profitieren will, und wirklich professionell im Gegensatz zu Stronach wahren Sportexperten vertraut.

Den Vereinsnationalismus kann ich nur verurteilen. Was gerade im Cooligan Forum stattfindet, ist ja nicht mehr zu überbieten.

Von sanften Protesten bis unglaublichen öffentlichen Verbrennungen der Trikots alles drin.

Es gab in Vereinen noch nie Tradition.

Spieler haben keine Vereinstradition, Trainer nicht, Manager nicht, Fans nicht (die meisten schwimmen einfach mit).

Ich bin froh, dass nun endlich mit einem neuen Verein neu begonnen wird.

Es konnte nicht mehr so weiter gehen.

Aber manche können es offensichtlich nicht verstehen, dass Austria Salzburg selber verursacht hat, dass Red Bull her musste.

Aber wir sind ja in Österreich, im Land der Jammerer und Kurzsichtigen. ;-)

Jedenfalls: Ich werde diesen neuen Verein unterstützen unf freue mich darauf, nicht wieder jede Woche mich über Dilettantismus ärgern zu müssen.

Die Roten Dressen finde ich übrigens hässlich, die blauen sind wunderschön.

Aber mir sind die Dressen wurscht, Hauptsache, der Verein wird wieder etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Es san 2 schirche Dressn, de man in 5 Minuten kreiren kann und ausschaun wie wämmas ausn Oasch rauszogn hätt!  :knife:

Des blaue schaud halt nu etwas besser als des rosa/rote aus...

Das klingt schon wieder ganz anders!

PS: Man sollte immer wissen woher man kommt, um zu wissen wohin man geht!

das aber wiederrum auch ;) leicht opportunistisch... naja

Meine Güte !!

Miassts ia mia de wörter ima im Mund umdrehen???? :redangry::angry:

Ich meine IM VERGLEICH ZUM ROTEN DRESS !!!

ich hab dir überhaupt nichts im mund umgedreht, des hast du in der weise gepostet

versteh mich nicht falsch, ich meine es steht dir wohl frei obs dir gefällt oder nicht, ich fands nur komisch, als es aufeinmal geheißen hat: " naja im vergleich zu dem is s schön", nachdem post bezgl. "anstand" ;)

Is ja jez nebensächlich.... des blaue gfall ma bessa als des grausige rote und basta!!

Owa trotzdem bin ich mehr als unzufrieden mit den billig-dressn!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Dieses Geraunze um die Vereinsfarben ist einfach lächerlich, kindisch, und eher verlogen.

Was habt ihr denn geglaubt, was passiert, wenn Red Bull den Verein übernimmt? Nur einfach so sponsern?

Red Bull IST nun der Verein.

Die Austria ist gestorben, als Red Bull gekommen ist.

Und das war, meines Erachtens, so bitter es klingt, bitter nötig.

Austria Salzburg war ein skandalös heruntergewirtschafteter Verein, der noch kaum überlebensfähig war.

Es ist ein reiner Skandal, was mit einem Verein, der im UEFA-CUP-Finale stand, geworden ist.

Ich habe jedenfalls nie von einem Verein gehört, außer Salzburg, der UEFA-Cup-FInalist war, die Champions League ordentlich abkassierte, der so tief gesunken war ...

Ein Schnitt war nötig, es war existenzentscheidend.

Gäbe es keinen Mateschitz, gäbe es keine Salzburger Fußballtruppe mehr.

Mir war von Anfang an bewusst, dass der Verein - da er nun Red Bull Salzburg heißt - auch die Farben von Red Bull tragen wird.

Das Violett Weiß ist schon vor Wochen gestorben - und ich muss sagen, selbst ich - der den Verein seit 15 Jahren als Fan unterstützt - trauere den Farben keine Träne mehr nach, weil ich dankbar dafür bin, dass nun nach Jahren von Vereinsmeiei, Misswirtschaft und wilden Tranfersflops endlich jemand gekommen ist, der Geld in den Sport des Sportes wegen investieren will, natürlich dafür profitieren will, und wirklich professionell im Gegensatz zu Stronach wahren Sportexperten vertraut.

Den Vereinsnationalismus kann ich nur verurteilen. Was gerade im Cooligan Forum stattfindet, ist ja nicht mehr zu überbieten.

Von sanften Protesten bis unglaublichen öffentlichen Verbrennungen der Trikots alles drin.

Es gab in Vereinen noch nie Tradition.

Spieler haben keine Vereinstradition, Trainer nicht, Manager nicht, Fans nicht (die meisten schwimmen einfach mit).

Ich bin froh, dass nun endlich mit einem neuen Verein neu begonnen wird.

Es konnte nicht mehr so weiter gehen.

Aber manche können es offensichtlich nicht verstehen, dass Austria Salzburg selber verursacht hat, dass Red Bull her musste.

Aber wir sind ja in Österreich, im Land der Jammerer und Kurzsichtigen. ;-)

Jedenfalls: Ich werde diesen neuen Verein unterstützen unf freue mich darauf, nicht wieder jede Woche mich über Dilettantismus ärgern zu müssen.

Die Roten Dressen finde ich übrigens hässlich, die blauen sind wunderschön.

Aber mir sind die Dressen wurscht, Hauptsache, der Verein wird wieder etwas.

o ! Est räumt ganz schön auf! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

+ 1933-2005

Wieviel kostet a Todesanzeige in einer realtiv bekannten Zeitung? ...

Los gründets den Verein neu... Machts as wie Bregenz... :D Jetzt is der Name Austria Salzburg ja e "frei" :D

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.