Gesprächszusammenfassung mit Frank Stronach


Pezi

Recommended Posts

Postinho
Bitte, nicht immer was zum meckern suchen...jeder wollte, dass wir Fans auf Stronach zugehen und mit ihm sprechen, das wurde gemacht. Jetzt, wo es stattgefunden hat, wird trotzdem gemeckert.

man kann es nie jemanden zu recht machen. schade.

Ich finde es grundsätzlich gut, dass miteinander gesprochen wurde - aber die Art und Weise kann man einfach nicht gutheißen.

Eine provokante Frage nach der anderen; die West-Vertreter haben sich nicht mal ansatzweise bemüht, sich Franks Position anzunähern. Stattdessen werden ihm Dinge vorgeworfen, die in der Form nicht einmal bekannt sein können... Stichwort Horrstadion, Stichwort Zuschauerzahlen usw. usf.

Für mich persönlich die Krönung: Wäre alles super, dann würde man gegen Parma vor ausverkauftem Haus spielen. Was sagst dazu, ha?

Konstruktives Gespräch ade! Traurig!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Normal schon, aber da muss man einfach Gegner wie Bregenz, Mattersburg zu Hause, Sturm auswärts besiegen. Wenn man nicht mal das schafft, wieso sollten wir dann in der CL mitspielen können?

Ganz klar, weil jetzt Schinkels und Stöger das Sagen haben und nicht Söndergaard und Jürgen Werner-Freund Kronsteiner. :hammer:

:zzz:

Ich kann mir vorstellen, dass die beiden genug Sachverstand aufbringen um ein Offensivspiel aufzuziehen.

Insofern - JA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Sehe ich nicht so, aber OK, so sind die Ansichten unterschiedlich.

Und ich find es sowieso toll von den Interviewern, dass sie sich mit Stronach zusammengesetzt haben, denn sich mit jemanden hinsetzen, der uns schon zig Mal belogen hat, ist auch nicht grad selbstverständlich.

mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tja, dieses Interview bestätigt einmal mehr meine Meinung über westtribuene.at.

Auf welchen Grundlagen basiert bspw. der Kommentar, dass "die Fans lieber ein ausgebautes Horrstadion hätten"? Wurde irgendwann mal eine Zuschauerbefragung gemacht? Fragebögen ausgefüllt? Telefonumfrage gemacht?

Einen schwachsinnigeren Vorschlag hab ich überhaupt noch nie gehört? Was soll man denn da ausbauen? Die Ecken schließen? Das dürfte diesen Fussballplatz ja mächtig aufwerten und international salonfähig machen...  :[

Dem restlichen Interview entnehme ich schlicht und einfach Boshaftigkeit. Widerlich!

Bitte, nicht immer was zum meckern suchen...jeder wollte, dass wir Fans auf Stronach zugehen und mit ihm sprechen, das wurde gemacht. Jetzt, wo es stattgefunden hat, wird trotzdem gemeckert.

man kann es nie jemanden zu recht machen. schade.

im bezug auf ein ausgebautes horr muss ich multispeed absolut recht geben.

es ist einfach nur lächerlich sowas zu fordern, 90% der fans wollen ein neues, modernes stadion. und da braucht man sich keine dinge zum kritisieren aus den fingern saugen, das is ja regelrecht aufglegt absurd ..

absolut ungeachtet der restlichen diskussion, die sich imo mehr um nostalgiediskussionen als um die zukunft des vereins dreht.

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

90 % ?

Ich brauche KEIN neues Stadion, wo überall Werbetafeln aufgestellt sind, sodass kein Platz mehr für Transparente ist. Und die WEST ist eine der letzten Stehplatztribünen, die es gibt.

Weiters, die Interviewer kennen genug Leute im Stadion, sprechen viel mit den Fans, da werden halt die meisten gesagt haben, dass man kein neues Stadion braucht, sonst würden sie ja nicht einfach so auf diese Aussage kommen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
90 % ?

Ich brauche KEIN neues Stadion, wo überall Werbetafeln aufgestellt sind, sodass kein Platz mehr für Transparente ist. Und die WEST ist eine der letzten Stehplatztribünen, die es gibt.

Ziemlich schwaches Argument.

Wenn der Bedarf da ist, stellt man auch im Horrstadion die Werbetafeln auf.

Weiters, die Interviewer kennen genug Leute im Stadion, sprechen viel mit den Fans, da werden halt die meisten gesagt haben, dass man kein neues Stadion braucht, sonst würden sie ja nicht einfach so auf diese Aussage kommen.

Du glaubst aber nicht, dass man so repräsentative Umfragewerte bekommt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Normal schon, aber da muss man einfach Gegner wie Bregenz, Mattersburg zu Hause, Sturm auswärts besiegen. Wenn man nicht mal das schafft, wieso sollten wir dann in der CL mitspielen können?

Und das ist jetzt auch Stronachs Schuld?

Ich denke, dass hier manche kaum mehr nachdenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Und ich find es sowieso toll von den Interviewern, dass sie sich mit Stronach zusammengesetzt haben, denn sich mit jemanden hinsetzen, der uns schon zig Mal belogen hat, ist auch nicht grad selbstverständlich.

ich finde, dieser satz spiegelt die generelle einstellung der interview-verantwortlichen sehr gut wieder und zeigt auch, dass dieses interview ohnehin von vornherein zum scheitern verurteilt war.

würde ich mich mit so einer einstellung und solchen gedanken an einen tisch mit stronach setzen, würde bestimmt dasselbe dabei herauskommen.

und bei allem respekt vor west.at, das sie doch ein gegengewicht zu stronach darstellen und sich mit ihm an einen tisch gesetzt haben: so ist jede diskussion unnötig, weil von tatsächlicher bereitschaft zur auseinandersetzung und konstruktivem vorgehen weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
90 % ?

Ich brauche KEIN neues Stadion, wo überall Werbetafeln aufgestellt sind, sodass kein Platz mehr für Transparente ist. Und die WEST ist eine der letzten Stehplatztribünen, die es gibt.

Weiters, die Interviewer kennen genug Leute im Stadion, sprechen viel mit den Fans, da werden halt die meisten gesagt haben, dass man kein neues Stadion braucht, sonst würden sie ja nicht einfach so auf diese Aussage kommen.

lg

da muss ich dir leider auch widersprechen. mmn wollen soagr 95% ein neues stadion. ich hab es durch die jahrelangen besuche natürlich auch lieben gelernt, aber nur deswegen.

das horr ist und bleibt eine bruchbude und ich will endlich ein schmuckes neues stadion. wann ein entertainmentcenter dabei ist, ist es mir scheiss egal, ich muss ja nicht reingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also, zuerst einmal find ich es grundsätzlich gut, das miteinander gesprochen wird.

Das vieles unter Stronach schief gelaufen ist, wissen wir. Vieles, was er sagt, ist doch ziemlich ausweichend etc.

Nur, liebe Leute von west.at, wenn der Ton, der da im schriftlichen Interview rüberkam, beim mündlichen auch so war, dann pfiat Gott.

Vielleicht bin ich anders erzogen worden, aber ein "Heast, Franky, Oida" ist weniger angebracht als ein "Herr Stronach". Wenn ich der Stronach gewesen wär, hätt ich euch was gehustet und wär gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wieso soll man jetzt auf einmal "per Sie" sein, wenn man offensichtlich schon "per Du" war? Meiner Meinung nach ist das komplett wurscht! :zzz:

Aber interessant zu hören, dass sich die Magna-Befürworter nur auf die harsche Umgangsform und der angeblich nicht vorhandenen Diskussionskultur einschießen. Auf Stronachs stumpfsinnige Antworten wird komischerweise nicht eingegangen... hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Ihr wisst ja alle gar nicht, wieviele eigentlich nicht aus dem Horrstadion wegwollen. Dass ein neues Stadion nur im Stadtzentrum Sinn macht (z.B. altes Südbahnhofgelände) sollte euch schon klar sein, ein Stadion in Neurothsiedl brauch ich nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.