Gesprächszusammenfassung mit Frank Stronach


Pezi

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Beleidigungen und unpassende Vergleiche (vorallem politische! --> Beisl!) bitte wieder einzustellen! :yes:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das gesprächsniveau hat sich im vergleich zur ritzinger diskussion schon gebessert.

allerdings wär es wohl endlich einmal an der zeit, dass die "westtribünen-fans", die diese gespräche mit stronach führen, nicht immer nur forderungen stellen (presseaussendungen, fanbeirat, stadion...) sondern auch ENDLICH EINMAL DANKE SAGEN, für alles positive, was wir frank verdanken!! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
allerdings wär es wohl endlich einmal an der zeit, dass die "westtribünen-fans", die diese gespräche mit stronach führen, nicht immer nur forderungen stellen (presseaussendungen, fanbeirat, stadion...) sondern auch ENDLICH EINMAL DANKE SAGEN, für alles positive, was wir frank verdanken!!

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :betrunken:

"Du, Franky, bitte lass' die Finger von unserem Verein. Aber Danke für alles was du bisher getan hast."

Ich bin erschüttert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Erbärmlicher gehts echt nicht mehr was Blanchard und Co hier aufführen...

Ihr seits ganz, ganz, ganz arm, da ihr so etwas wie Verstand, Ehrgefühl und Anstand nicht kennt und nie kennegelernt habt.

Kleinkarierte Stronachtreue Blockwärte seit ihr... ihr habt mein Mitleid.

das hast du konstruktiv und mit viel verstand geschrieben..man merkt richtig wie du deinen "standpunkt" vertreten willst..mooomental :laugh: ..du hast ja gar keine standpunkte wie man sieht(wo?); das sind schlichte polemische NICHTSAUSSAGENDE phrasen die du da von dir gibst..das is UNTERM haider und hojac niveau.das wär fürn rapid channel grad noch passend aber ned wenns um den eigenen verein geht!

von wegen anstand!

aber wuuuascht abgesehen davon

verstand hat weder mit stolz noch mit ehre etwas zu tun(NICHT IM GERINGSTEN DAS IS DAS VERTDAMMTE GEGENTEIL!*HEAGOTNOAMOL :aaarrrggghhh: !)

es sei denn man denkt ned mitm kopf und rückenmark das sich so mancher vieleicht weggesoffen hat(ja das kennt jeder..nur der grad der verwüstung is offensichtlich unterschiedlich)aber will niemanden etwas unterstellen

die ehre ist das was sich ein mensch mit ner veranlagung zu minderwertigkeitskomplexen(siehe ein rapidler zB.)VORSTELLT,er weis ned genau was es is er kanns mit seinem vestand ned begreifen denn ehre = "wertschätzung durch ANDERE menschen"(d.h.also yiiea die rapidler würden uns wieder respektieren na muuuuuahaha)aba wuuascht->

du meintest vermutlich stolz

stolz is zweifelsohne wichtig aber bewiesenermasen im endefekt genauso ein produkt des NICHTDENKENS..da muss man immer den mittelweg finden

und diesen mittelweg hat stronach eindeutig!

beweis?->5 stunden weiter westlich

matzeschitz hat ihn sicherlich überschritten..mateschitz hat a bisl zuuuviel an sich gedacht..wurde mit uns so umgesprungen wie mit denen???na eben sima doch froh oder nicht ..oder müss ma den stolz so ausreizen bis er ABSOLUT KEINEN SINN MEHR ERGIBT??? oder welchen sinn hätte es mit den amateuren aufn selben level zu spielen ???welchen sinn hätte es trotz freier fankultur trotz altem traditionellem logo trotz guter PERSPEKTIVEN für die zukunft auf das zu verzichten was im fussball zu 50% wichtig geworden is..auf die marie...was für einen stolzen oder anstandsmässigen sinn hätte das??

HA??!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
... Ihr seits ganz, ganz, ganz arm, da ihr so etwas wie Verstand, Ehrgefühl und Anstand nicht kennt und nie kennegelernt habt.

Kleinkarierte Stronachtreue Blockwärte seit ihr... ihr habt mein Mitleid...

Drei Posts, drei Beleidigungen.

Dazu bedarf es wohl keines weiteren Kommentars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :betrunken:

"Du, Franky, bitte lass' die Finger von unserem Verein. Aber Danke für alles was du bisher getan hast."

Ich bin erschüttert....

Nachdem er eine konkursreife Austria saniert hat, wäre ein Danke wohl durchaus angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :betrunken:

"Du, Franky, bitte lass' die Finger von unserem Verein. Aber Danke für alles was du bisher getan hast."

Ich bin erschüttert....

Nachdem er eine konkursreife Austria saniert hat, wäre ein Danke wohl durchaus angebracht.

Aber da Toni :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :betrunken:

"Du, Franky, bitte lass' die Finger von unserem Verein. Aber Danke für alles was du bisher getan hast."

Ich bin erschüttert....

ja ich bin schon krank, gell?

was glaubst du, wem wir die erfolgreiche uefa-cup saison zu verdanken haben? die meisterschaft 2003, cupsiege, supercup, den besten kader den österreich je gesehen hat, das neue stadion...? dem toni polster etwa?

auf der einen seite schreien hier viele "magna raus!", auf der anderen seite fordern die selben neue klassespieler und ein stadion.

naja, aber wozu reg ich mich noch auf?!

bearbeitet von violetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Das war's aber auch schon.

"Du hast bezahlst, du kannst jetzt geh'n." :winke:

wenn man halbwegs oben mitspieln will kommen die schulden immer wieder! ohne gscheiden sponsor

halb europa is in den letzten 5 jahren deswegen fast konkurs gangen!

klingt dramatisch und genau das is es ja auch!

glaubts jeder von den magna akzeptierern findet das ganze ansich so supa toll?bzw würden nen senilen sack einfach so freiwllig akzeptieren?MIT NICHTEN

oder ist west.at mit platz 7 zufrieden?..und wenns hoch kommt spannende UI cup spiele

?

ganz banale frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
oder ist west.at mit platz 7 zufrieden?..und wenns hoch kommt spannende UI cup spiele

?

ganz banale frage

Ich kann nicht für west.at sprechen, sondern nur für mich.

Und da fällt die Antwort ganz klar aus: JA

Vorrausgesetzt es spielt wieder eine Austria, die diesen Namen auch verdient hat. Mit gescheitem Konzept, geführt von Legenden.

Ist natürlich alles sehr utopisch, aber wie gesagt, sollte der eingeschlagene Weg, auch mit wenig Geld, dafür aber mit Kontinuität, gegangen werden, bin ich sofort dafür.

Ob Platz 7 oder 1, ist mir ehrlich gesagt dann vollkommen egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :betrunken:

"Du, Franky, bitte lass' die Finger von unserem Verein. Aber Danke für alles was du bisher getan hast."

Ich bin erschüttert....

Nachdem er eine konkursreife Austria saniert hat, wäre ein Danke wohl durchaus angebracht.

Es gab allerdings auch ein anderes Konzept, die Austria zu sanieren. Wie das allerdings ausgeschaut hat, darfst mich nicht fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ob Platz 7 oder 1, ist mir ehrlich gesagt dann vollkommen egal.

Schwachsinn! :D

Jetzt lässt du dich zu so einer Aussage hinreissen (keine Angst, bist nicht alleine, könnte auch mir über die Lippen kommen... :D ), aber wenns dann wirklich soweit wäre und wir um den glorreichen 7ten Platz spielen, würde die Sache wieder anders aussehen und jeder der was anderes behauptet hat nicht mehr alle Tassen im Schrank! ;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
"Das war's aber auch schon."

Undank ist der Welten Lohn.

Ich undankbarer Bengl, ich. Stronach hat jezt sieben Jahre lang mit dem Verein seinen Real-Life-Fußballmanager gehabt, es passt schon wieder. Noch dazu wo er seine selbst gesteckten Ziele mit der aktuellen Finanzpolitik (forza nur ablösefreie Spieler holen :laugh: ) sowieso nie erreichen wird.

Oh, ich vergaß... wir holen ja nicht nur ablösefreie Spieler; wieso fällt mir jetzt schon wieder der Spruch mit der linken und der rechten Hand ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.