Gesprächszusammenfassung mit Frank Stronach


Pezi

Recommended Posts

legende
Normal schon, aber da muss man einfach Gegner wie Bregenz, Mattersburg zu Hause, Sturm auswärts besiegen. Wenn man nicht mal das schafft, wieso sollten wir dann in der CL mitspielen können?

Ganz klar, weil jetzt Schinkels und Stöger das Sagen haben und nicht Söndergaard und Jürgen Werner-Freund Kronsteiner. :hammer:

:zzz:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ganz klar, weil jetzt Schinkels und Stöger das Sagen haben und nicht Söndergaard und Jürgen Werner-Freund Kronsteiner.

Welche in ein paar PArtien bewiesen haben das sie von Taktik mehr Ahnung haben als die 2....

Denn bis auf sein statisches 4-4-2 konnte Söndergaard genau nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Na genau... weil wir gegen die U21 der Admira und einer drauf scheißenden Rapid gewonnen haben sind das jetzt deine neuen Spezis. :D

Spätestens im UEFA Cup werden wir sehen was die zwei Herren für große Taktikgenies sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Na genau... weil wir gegen die U21 der Admira und einer drauf scheißenden Rapid gewonnen haben sind das jetzt deine neuen Spezis.

Spätestens im UEFA Cup werden wir sehen was die zwei Herren für große Taktikgenies sind.

Scheiss auf den UEFA-Cup! Ich mag in der Meisterschaft zuhause endlich Tore und offensiven fussball sehen!

Und mit bissl Pech hätte der UEFA-Cup gegen Warschau schon nach 20 min zu Ende sein können, unglaublich was die da vergeben haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Also ich glaub kaum das Rapid auf ein Derby scheisst. Vorallem Hofmann war nachdem ersten von den beiden ziemlich sauer auf die Fragen im Interview ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Klar dass er das nicht öffentlich sagt, aber glaubst dass das Spiel für die noch in irgendeiner Art und Weise interessant war?

Scheiss auf den UEFA-Cup! Ich mag in der Meisterschaft zuhause endlich Tore und offensiven fussball sehen!

:laugh: :laugh:

Und mit bissl Pech hätte der UEFA-Cup gegen Warschau schon nach 20 min zu Ende sein können, unglaublich was die da vergeben haben....

Und mit bissl Glück wären wir ins UEFA Cup Halbfinale gekommen... :zzz:

(Und mit bissl noch mehr Glück ins Finale)

[und mit bissl noch mehr Glück wären wir UEFA Cup Sieger]

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Normal schon, aber da muss man einfach Gegner wie Bregenz, Mattersburg zu Hause, Sturm auswärts besiegen. Wenn man nicht mal das schafft, wieso sollten wir dann in der CL mitspielen können?

hat blanchard ja vorher schon gesagt, dass stronach den fehler gemacht hat zu lange auf dieses trainerteam gesetzt zu haben, weil sie taktisch zu unflexibel waren

(er ergänzt sich durchaus in seinen posts ;))

die edith hat gesagt, dass sich der wind irgendwie gerade wieder gedreht hat im bezug auf seine posts :D

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Und mit bissl Glück wären wir ins UEFA Cup Halbfinale gekommen...

(Und mit bissl noch mehr Glück ins Finale)

[und mit bissl noch mehr Glück wären wir UEFA Cup Sieger]

Geh komm, unser Glück war doch schon längst aufgebraucht! Allein Saragossa auswärts, wahnsinn wie billig wir da 2 tore auf diesem niveau erzielt haben...

Soll die Leistung nicht schmälern, aber wir hatten einfach GLück, im Spiel und bei der Auslosung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zum Thema Stadion: Wer ernsthaft meint, dass eine Erweiterung des Horr-Stadions ausreichen würde, der gehört für mich bloss zur Fraktion der Nostalgiker (dazu passend deren Wunsch "Idole" auf die Managementpositionen zu hieven!), die ich nicht ERsnt nehmen kann und die ich wirklich nicht in Führungspositionen im Verein (oder zumindest mit gesteigertem Mitspracherecht versehen) haben will.

Aufwachen! Das Horr-Stadion ist für eine gesunde wirtschaftliche Entwicklung des Vereins, vorallem wenn ein Stronach mal nimmer sein Gerstl reinbuttert, der absolute Tod!

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zum Thema Stadion: Wer ernsthaft meint, dass eine Erweiterung des Horr-Stadions ausreichen würde, der gehört für mich bloss zur Fraktion der Nostalgiker (dazu passend deren Wunsch "Idole" auf die Managementpositionen zu hieven!).

Aufwachen! Das Horr-Stadion ist für eine gesunde wirtschaftliche Entwicklung des Vereins, vorallem wenn ein Stronach mal nimmer sein Gerstl reinbuttert, der absolute Tod!

jetzt antworte ich mal für den pezidenten aus bäristanien weil im bäristan soll die internetverbindung im moment sehr schlecht sein da sich angeblich gewisse gruppen weigern moderne telekommunikationsunternehmen einzurichten (geht ja nit, früher wors schen und so solls bleibn!)

Geh bitte, ist doch leiwand! Der Toni, der Schneck und 1000 echte Austrianer im Horr und that's it :super: so ghörts! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
wie kann man nur so naiv sein und dem Stronach dermassen in den A :x  kriechen?

damit bestätigt sich auch der anschein der vollkommen abstrakten kritiken bzw "forderungen" die weder sachlich noch zielführend oda sonstwas sind..geschweigeden konkret und realistisch wirken sondern auf reinen emotionen basieren.und die bewirken bekanntlich eine subjektivere und somit auch eingeschränktere sichtweise auf die situation.

man kriecht stronach in den oasch weil man sich damit unterhaltet die spieler des von ihm gesponsorten vereins anzufeuern?

wenn man das geld in diesem spiel als bezugspunkt ansieht(und nicht die spieler und trainer selbst) dann is man wirklich selber schuld und frisst sich langsam aber sicher selbst ein frustgrube ..aber genau das tut ihr anscheinend.

so gesehen is es auch klar das ihr aufschreit

eure kritik beisst sich selbst im oasch!!!

zudem sind die kritik punkte extrem variabel...da wurde sich auch bei west.at einiges von politikern abgeschaut...erstaunlich.

man nehme folgende szenarien nur als beispiel raus:

"wir wollen junge!,east frank was is mit der sch**Fu*it off pensionisten truppe alle reden über uns is das ur peinlich east..moch wos"

wir werden trotzdem meister,aber keinen von euch gfreuts wirklich weils euch das ja gaaanz anders vorgestellt habts

umstrukturierung erfolgt ,mehr junge

"westntalsau??? oida wüst mi vaaooschn???hams da ins hjinrgsch**"etc etc

zurecht hojac weg(was er sich dabei gedacht hat will doch wirklich keiner wissen?.das kann uns sowieso nur ein erfahrener hirnforscher für alte menschen sagen...)

einige zeit später

was is mit westentahler?? wüst mi vaooschn??

er is weg

was is mit westntahler????eaaast

er ist weg!!

etc etc..(??)

ge bitte

jetzt wollts von ihm sogar noch korrekte grammatik damit iiirgendwas wieder zum raunzen gibt,..weil er die andere sprache halt ein bisl besser beherrscht hat er keine ahnung vom aaachso verflucht! komplizierten fussball ..bzw vom betrieb einer martialischen unterhaltungs branche?

das er sich beim antworten bemüht hat sieht man ja oda ned?

muss er extra für euch fans mehr deutschstunden nehmen?(die e nixmehr nützen würden..*räusper*)

wieviel rechte haben "fans"?..was glaubts ihr..mal ganz konkret

?

was ist ein fan??

horrstadion und parkplatzfrage(NA das is ka schmä das die viiieleiiicht gaanz wichtig sein könnten ... was einem so manch infizierender rapidler klar machen will.."ge biiide u4 s45 parkgarage?..wir würdn das e ned brauchn pfff")

wer hat mehr ahnung vom verhalten der masse? ein betrieblich veranlagter verein

der quellen hat die aus dem massen bzw konsumenten verhalten(wahrscheinlichkeit etc.) eine eigene wissenschaft gemacht haben+ne ubahn hinbaut+parkgarage mit vielspuriger anfahrt..oder ein familien betrieb verein..die so nach gfü das horrstaion zu 15000 or whatever aufstocken und profesorisch noch irgendwo 200 parkplätze auftreibn würden .. :wos?:

leute kommt raus aus dieser besessenheit

sry will damit keinem zu nahe treten

aber ENTSPANNT euch einfach mal

es is nur ein spiel im spiel

:aaarrrggghhh:

bearbeitet von NEUESZEITALTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ich frag mich, welches Geheimrezept z.B. Rapid hat. Nazigestiken und primitivste Ausdrücke von den/ein paar Fans, Messer und Schraubenwürfe beim Derby, Alkbottlen in der Mannschaft, Tankstellen"überfälle", Bankwurf, Schlägereien (sogar bei einer Meisterfeier) etc.

Und die schaffen es ein Stadion zu füllen, obwohl das Stadion, zwar mit U-Bahn-Anbindung (ich würde 1 1/2 Stunden dorthin benötigen) aber ohne Parkplätze, am "Arsch der Welt" steht.

Na bin ich froh, endlich haut wieder einer auf uns hin. Sorry für offtopic, aber wie wir alle wissen gibt es überall schwarze Schafe. Leider!!

Das Argument mit den Parkplätzen find ich arg. Naja, Stadien sind wohl mit einkaufszentren zu vergleichen, oder? Abgesehen davon gibt es in Hütteldorf ja auch nicht viel mehr Parkplätze.

Allerdings fürcht ich, dass Stronach in Beug auf Stöger/Schinkels recht hat. Die 2 sind glaube ich ganz gut für die Austria, ohne hier irgendwas verschreien oder lächerlich machen zu wollen.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja, dieses Interview bestätigt einmal mehr meine Meinung über westtribuene.at.

Auf welchen Grundlagen basiert bspw. der Kommentar, dass "die Fans lieber ein ausgebautes Horrstadion hätten"? Wurde irgendwann mal eine Zuschauerbefragung gemacht? Fragebögen ausgefüllt? Telefonumfrage gemacht?

Einen schwachsinnigeren Vorschlag hab ich überhaupt noch nie gehört? Was soll man denn da ausbauen? Die Ecken schließen? Das dürfte diesen Fussballplatz ja mächtig aufwerten und international salonfähig machen... :[

Dem restlichen Interview entnehme ich schlicht und einfach Boshaftigkeit. Widerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Tja, dieses Interview bestätigt einmal mehr meine Meinung über westtribuene.at.

Auf welchen Grundlagen basiert bspw. der Kommentar, dass "die Fans lieber ein ausgebautes Horrstadion hätten"? Wurde irgendwann mal eine Zuschauerbefragung gemacht? Fragebögen ausgefüllt? Telefonumfrage gemacht?

Einen schwachsinnigeren Vorschlag hab ich überhaupt noch nie gehört? Was soll man denn da ausbauen? Die Ecken schließen? Das dürfte diesen Fussballplatz ja mächtig aufwerten und international salonfähig machen... :[

Dem restlichen Interview entnehme ich schlicht und einfach Boshaftigkeit. Widerlich!

Bitte, nicht immer was zum meckern suchen...jeder wollte, dass wir Fans auf Stronach zugehen und mit ihm sprechen, das wurde gemacht. Jetzt, wo es stattgefunden hat, wird trotzdem gemeckert.

man kann es nie jemanden zu recht machen. schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.