Gesprächszusammenfassung mit Frank Stronach


Pezi

Recommended Posts

Postinho
Ich hab jetzt die Namen willkürlich aufgezählt - von mir aus nimm ziehe noch Spieler wie Moya, Janssen, Troyansky, Perovic, Tamandl, Königshofer, Leitner oder was weiß ich wer da damals noch bei uns in der Stammelf herumgetaumelt ist mit ein. Das "er wurde nicht respektiert weil er kein guter Spieler war" ist vollkommener Blödsinn.

Ich weiß nicht warum er nicht respektiert wurde... Fakt ist, dass es zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

das hauptproblem ist dass mmn vor allem die magna gegner nicht wirklich diskussions"willig" sind. ich habe meine meinung auch geändert nach dem polster rauswurf, allerdings stell ich mich jetzt nicht stur und verteufel alles was jetzt passiert. ich werde auch weiterhin nicht magna raus schreien, da ich nichts über eine mögliche alternative weiß. ich kann keine 15 mille im jahr aufstellen, und ich denke dass es west.at und allen anderen magna gegnern auch so geht, deswegen halte ich es einfach für extrem witzlos einfach blind magna raus zu schreien. was kommt danach? man weiß es nicht, man kann es nicht mal erahnen. solange mir niemand ein konzept vorlegt, bin ich dafür unsere mannschaft einfach zu unterstützen! ohne wenn und aber! sobald jedoch eine vernünftige alternative vorliegt, werde ich der erste sein, der stronach nach kanada jagt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
das hauptproblem ist dass mmn vor allem die magna gegner nicht wirklich diskussions"willig" sind.

Ich sehe das genau andersrum! Die Magna Befürworter kommen mit irgendwelche fadenscheinigen Argumenten jetzt daher - egal ob das jetzt die angeblich mangelnde Diskussionskultur war oder weil offenbar gesagt wurde, dass "sehr viele Fans" das Horr Stadion einem neuen bevorzugen würden.

was kommt danach?

Ja was kommt danach? Was ist in zehn Jahren, wenn Stronach (vermutlich) nicht mehr unter uns weilen wird?

Aber gut, lieber die Probleme jetzt noch ein paar Jährchen nach hinten schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Kaum zu fassen, dass man mittlerweile schon darüber diskutieren muss, ob ein neues Stadion besser wäre als der Horrplatz.

Wie lange diskutieren wir denn schon um ein neues Stadion ? Es hat bereits 1998 geheißen, dass wir ein neues Stadion bekommen, was ist passiert, nichts.

Wir haben nichts von leeren Versprechungen, das Stadion wird in 20 Jahren noch immer nicht stehen, ist leider so.

Und ja, mir gefällt das Horrstadion weil wir eines der wenigen Stadion in Ö. noch sind, die eine reine Stehplatztribüne haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ja was kommt danach? Was ist in zehn Jahren, wenn Stronach (vermutlich) nicht mehr unter uns weilen wird?

Aber gut, lieber die Probleme jetzt noch ein paar Jährchen nach hinten schieben.

Darüber müssten sich eigentlich Magna- Unabhängige Leute im Verein Gedanken machen (vielleicht Kraetschmer, Langer oder Häupl). Mit diesen Leuten sollte man Gespräche führen, dann könnte man vielleicht wirklich etwas bewirken. Diskussionen mit Stronach sind sinnlos, das müssen endlich alle Fans akzeptieren (wobei, wenn der Verein die Platzstürmer wirklich ungeschoren davon kommen lässt, hat das Gespräch sogar etwas gebracht)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie lange diskutieren wir denn schon um ein neues Stadion ? Es hat bereits 1998 geheißen, dass wir ein neues Stadion bekommen, was ist passiert, nichts.

Wir haben nichts von leeren Versprechungen, das Stadion wird in 20 Jahren noch immer nicht stehen, ist leider so.

Sorry, Themenverfehlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich sehe das genau andersrum! Die Magna Befürworter kommen mit irgendwelche fadenscheinigen Argumenten jetzt daher - egal ob das jetzt die angeblich mangelnde Diskussionskultur war oder weil offenbar gesagt wurde, dass "sehr viele Fans" das Horr Stadion einem neuen bevorzugen würden.

Selten so gelacht.

Die Argumente der Magna-Gegner beinhalten dermaßen viele Inkonsistenzen um ganze Bände damit zu füllen.

Polster soll bleiben, Kronsteiner soll bleiben (ist ja egal, dass sich die beiden zerfleischen)

Söndergaard ist super, "Spielermaterial ist super; CL trotzdem kein Thema - man gewinnt ja nicht mal gegen Sturm oder Bregenz" (was denn jetzt? Ist jetzt Söndergaard ein guter oder ein schlechter Trainer?)

Fani ist böse, Polster ganz super (der Überhammer!!)

Läßt sich beliebig fortführen.

Ich behaupte nicht, dass wir Magna-Befürworter niemals Quatsch schreiben... aber zumindest verstricken wir uns nicht ständig in Widersprüche.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Selten so gelacht.

:D

Bei einigen Magna Befürwortern hat man aber schwer das Gefühl, dass sie nach dem "ich erkenn' zwar, dass Stronach scheiße redet, muss jetzt aber unbedingt auf Kontra mit den Anti Magna Fans sein"-Motto agieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
:D

Bei einigen Magna Befürwortern hat man aber schwer das Gefühl, dass sie nach dem "ich erkenn' zwar, dass Stronach scheiße redet, muss jetzt aber unbedingt auf Kontra mit den Anti Magna Fans sein"-Motto agieren...

Leider, wenn man selbst keine Argumente mehr hat kommen dann eben diese Dinge wie, dass man sich schockiert derüber zeigt, dass Frank Stronach mit Franks angesprochen wird obwohl ER immer betont "nennt mich Franky", etc...

Aber bei den MAGNA-A*kriechern sind es sowieso immer die beiden... oder die gleichen, die einfach nur kritisieren können ohne Fehler einzugestehen

Sorry, ich vergass, wir haben jetzt ein super Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Polster soll bleiben, Kronsteiner soll bleiben (ist ja egal, dass sich die beiden zerfleischen)

Söndergaard ist super, "Spielermaterial ist super; CL trotzdem kein Thema - man gewinnt ja nicht mal gegen Sturm oder Bregenz" (was denn jetzt? Ist jetzt Söndergaard ein guter oder ein schlechter Trainer?)

Fani ist böse, Polster ganz super (der Überhammer!!)

das stimmt schon, da gab es sicher ungereimtheiten, aber davor ist niemand gefeiht, das solltest du auch wissen, multispeed (siehe: toni mach was..)

aber trotzdem find ich, dass viele magna-gegner eine konsistente linie haben, wobei ich die für mich so definieren würd:

es ist ziemlich egal, wer grad am ruder ist, die leute kriegen sowieso nicht die zeit und die kompetenzen, was umzusetzen - deswegen wurden auch so viele unserer 'gallionsfiguren' verheizt. genauso seh ich das jetzt: stöger ist mir nicht unsymphatisch, kann auch durchaus ein guter trainer sein, aber in dem umfeld wird er scheitern - und der nächste sein, dessen ruf beschädigt ist (schinkels :kotz: möcht ich da explizit rausnehmen, der prolo gehört einfach weg!!!)

ich find auch den frank nicht ungut, aber er ist einfach unfähig, diesen verein zu führen - das hat er schon so oft bewiesen und dieses interview bestätigt seine inkompetenz eindrucksvoll.

da ist leider keine zeit für mitleid für einen alten mann - er muss sich die kritik schon gefallen lassen (teilt ja auch ordentlich aus)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:D

Bei einigen Magna Befürwortern hat man aber schwer das Gefühl, dass sie nach dem "ich erkenn' zwar, dass Stronach scheiße redet, muss jetzt aber unbedingt auf Kontra mit den Anti Magna Fans sein"-Motto agieren...

Natürlich redet Frank des öfteren Quatsch; oder weiß sich einfach nicht ordentlich auszudrücken.

Das heißt aber nicht, dass seine Entscheidungen allesamt schlecht waren oder Magna den Verein Austria Wien zerstört.

Dieses schwarzweiß denken macht mich fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das stimmt schon, da gab es sicher ungereimtheiten, aber davor ist niemand gefeiht, das solltest du auch wissen, multispeed (siehe: toni mach was..)

*lol*

Ja, diese Sig hängt mir wohl noch länger nach. *g*

Allerdings hat Toni genau das gemacht, was ich mir erhofft hatte - den Kronsteiner rausgeschmissen. Insofern: mission complete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Also mmn hat da west.at bei diesem (schriftlichen) Interview Stronach doch sehr schlecht dargestellt, denn ich bezweifle wirklich das einiges so gesagt wurde wie es hier veröffentlicht wurde ( Vor allem das mit " Wie haben ein Super Team" - so hats der Stronach sicher nicht gesagt )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also mmn hat da west.at bei diesem (schriftlichen) Interview Stronach doch sehr schlecht dargestellt, denn ich bezweifle wirklich das einiges so gesagt wurde wie es hier veröffentlicht wurde ( Vor allem das mit " Wie haben ein Super Team" - so hats der Stronach sicher nicht gesagt )

Das kann und will ich jetzt nicht beurteilen; die Antworten im ersten Interviewteil kommen mir aber schon etwas komisch vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.