Gesprächszusammenfassung mit Frank Stronach


Pezi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
oder ist west.at mit platz 7 zufrieden?..und wenns hoch kommt  spannende UI cup spiele

?

ganz banale frage

Ich kann nicht für west.at sprechen, sondern nur für mich.

Und da fällt die Antwort ganz klar aus: JA

Vorrausgesetzt es spielt wieder eine Austria, die diesen Namen auch verdient hat. Mit gescheitem Konzept, geführt von Legenden.

Ist natürlich alles sehr utopisch, aber wie gesagt, sollte der eingeschlagene Weg, auch mit wenig Geld, dafür aber mit Kontinuität, gegangen werden, bin ich sofort dafür.

Ob Platz 7 oder 1, ist mir ehrlich gesagt dann vollkommen egal.

Ich versteh dieses Legendengeschrei nicht ..

ich würde mir auch eine austria wünschen di eeine große familie ist, mit austria idolen in der führungsetage.

aber was nutzt mir die sympathie, wenn ihre fähigkeiten einfach nicht ausreichen den verein erfolgreich zu führen ...? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ob Platz 7 oder 1, ist mir ehrlich gesagt dann vollkommen egal.

Schwachsinn! :D

Jetzt lässt du dich zu so einer Aussage hinreissen (keine Angst, bist nicht alleine, könnte auch mir über die Lippen kommen... :D ), aber wenns dann wirklich soweit wäre und wir um den glorreichen 7ten Platz spielen, würde die Sache wieder anders aussehen und jeder der was anderes behauptet hat nicht mehr alle Tassen im Schrank! ;):winke:

Nagut erwischt, egal ist es wohl nicht. :winke:

Trotzdem könnte ich damit leben, wenn nur wieder diese Austria spielt, auf die ich mich die ganze Woche schon gefreut habe.

Heutzutage, fürchte ich eigentlich nur noch, was nach der nächsten Niederlage wieder so alles über uns hereinbrechen wird.

Es ist doch bezeichnend, dass viele trotz dieses tollen Kaders, einfach wenig Lust verspüren diese Mannschaft spielen zu sehen. Man merkt dies nicht primär an den Zuschauerzahlen (die waren schon immer scheisse), doch vor allem an der Stimmung im Stadion. Außger Gehässigkeiten und einer "Scheiss drauf" Mentalität, ist mir da nicht mehr viel aufgefallen.

@ewoK: Bei einem Prohaska und einem Poster kann ich mir sicher sein, dass sie sich für die Austria den "A****" aufreißen". Natürlich braucht man auch Leute, die den Verein führen, aber ein wahrer Austrianer als Präsident, etc. ist in einer Phase, die sowieso nur schwer werden wird (weil kein Geld vorhanden ist) Goldes wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
oder ist west.at mit platz 7 zufrieden?..und wenns hoch kommt  spannende UI cup spiele

?

ganz banale frage

Ich kann nicht für west.at sprechen, sondern nur für mich.

Und da fällt die Antwort ganz klar aus: JA

Vorrausgesetzt es spielt wieder eine Austria, die diesen Namen auch verdient hat. Mit gescheitem Konzept, geführt von Legenden.

Ist natürlich alles sehr utopisch, aber wie gesagt, sollte der eingeschlagene Weg, auch mit wenig Geld, dafür aber mit Kontinuität, gegangen werden, bin ich sofort dafür.

Ob Platz 7 oder 1, ist mir ehrlich gesagt dann vollkommen egal.

endlich mal schlüssige gegenargumente

also man würde seine tradition.. das wahre ursprüngliche "austria-gesicht" sozusagen bewahren,man würde mit viiel mehr heimischen jungen spielen...man könnte die bei ihren werdegang beobachten etc etc

das hat zugegeben still und is noch die klassische fussballvariante

so wie M'gladbach noch vor 5 jahren..oda everton heute noch

aber würde es dem namen der austria(auch noch vor! einführung des profigeschäfts bekanntermasen der erfolgreichste verein österreichs..titelbezogen)

wirklich entsprechen zufrieden! mit einem hart erkämpften punkt aus der südstadt heimzukehren,gegen sturm graz keine chance zu haben und ein unentschieden derby wie nen sieg zu feiern?(so würde es sich das ja dann abspielen)

abgedrsochen aber 4real:die zeiten haben sich schlichtweg geändert udn damuss man sich halt ein bisl anpassen(über das "bisl" lässt sich halt offensichtlich streiten)

das problem ausserdem is dass bei uns diese umstrukturierung bereits erfolgt is..

es hat 2,3 jahre gebraucht um den neuen leitfaden in gang zu bringen und wenn magna jetzt plötzlcih weg wär würden wir sooowas von ins bodenlose fallen..es würd wieder 3-4 jahre dauern um uns davon zu erfangen nur bis dahin sima schon längst redzack oder tiefer!

und DAS entspricht sicher nicht dem namen der Austria

es gibt kein zurück mehr

gottseidank

sogar ein verein wie liverpool hat das schon hinter sich

so what

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
oder ist west.at mit platz 7 zufrieden?..und wenns hoch kommt  spannende UI cup spiele

?

ganz banale frage

Ich kann nicht für west.at sprechen, sondern nur für mich.

Und da fällt die Antwort ganz klar aus: JA

Vorrausgesetzt es spielt wieder eine Austria, die diesen Namen auch verdient hat. Mit gescheitem Konzept, geführt von Legenden.

Ist natürlich alles sehr utopisch, aber wie gesagt, sollte der eingeschlagene Weg, auch mit wenig Geld, dafür aber mit Kontinuität, gegangen werden, bin ich sofort dafür.

Ob Platz 7 oder 1, ist mir ehrlich gesagt dann vollkommen egal.

endlich mal schlüssige gegenargumente

also man würde seine tradition.. das wahre ursprüngliche "austria-gesicht" sozusagen bewahren,man würde mit viiel mehr heimischen jungen spielen...man könnte die bei ihren werdegang beobachten etc etc

das hat zugegeben still und is noch die klassische fussballvariante

so wie M'gladbach noch vor 5 jahren..oda everton heute noch

aber würde es dem namen der austria(auch noch vor! einführung des profigeschäfts bekanntermasen der erfolgreichste verein österreichs..titelbezogen)

wirklich entsprechen zufrieden! mit einem hart erkämpften punkt aus der südstadt heimzukehren,gegen sturm graz keine chance zu haben und ein unentschieden derby wie nen sieg zu feiern?(so würde es sich das ja dann abspielen)

abgedrsochen aber 4real:die zeiten haben sich schlichtweg geändert udn damuss man sich halt ein bisl anpassen(über das "bisl" lässt sich halt offensichtlich streiten)

das problem ausserdem is dass bei uns diese umstrukturierung bereits erfolgt is..

es hat 2,3 jahre gebraucht um den neuen leitfaden in gang zu bringen und wenn magna jetzt plötzlcih weg wär würden wir sooowas von ins bodenlose fallen..es würd wieder 3-4 jahre dauern um uns davon zu erfangen nur bis dahin sima schon längst redzack oder tiefer!

und DAS entspricht sicher nicht dem namen der Austria

es gibt kein zurück mehr

gottseidank

sogar ein verein wie liverpool hat das schon hinter sich

so what

Warum hat jeder davor Angst ins bodenlose zu Fallen? Wo ist der millionenschwere Mäzen von Rapid???

Wo jener des GAK???

Und was haben sie erreicht? Meister 2004 und Meister 2005!

Mit einem intelligenten Konzept kann man das auch schaffen, aber dafür ist Kontinuität von Nöten. Und mit Magna erleben wir das wohl nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ob Platz 7 oder 1, ist mir ehrlich gesagt dann vollkommen egal.

Schwachsinn! :D

Jetzt lässt du dich zu so einer Aussage hinreissen (keine Angst, bist nicht alleine, könnte auch mir über die Lippen kommen... :D ), aber wenns dann wirklich soweit wäre und wir um den glorreichen 7ten Platz spielen, würde die Sache wieder anders aussehen und jeder der was anderes behauptet hat nicht mehr alle Tassen im Schrank! ;):winke:

Nagut erwischt, egal ist es wohl nicht. :winke:

Trotzdem könnte ich damit leben, wenn nur wieder diese Austria spielt, auf die ich mich die ganze Woche schon gefreut habe.

Leben könnte ich damit auch, ist ja logisch, siehe meine Signatur! :D

Auf unsere Mannschaft :love: (Vachousek,Sionko,Mila, einfach alle... :love: ) freue ich mich auch jetzt die ganze Woche, nur der "Schas" rundherum (eh scho wissen, Management etc... :D ) ist halt nicht das Gelbe vom Ei! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Warum hat jeder davor Angst ins bodenlose zu Fallen? Wo ist der millionenschwere Mäzen von Rapid???

Wo jener des GAK???

Und was haben sie erreicht? Meister 2004 und Meister 2005!

Mit einem intelligenten Konzept kann man das auch schaffen, aber dafür ist Kontinuität von Nöten. Und mit Magna erleben wir das wohl nicht mehr.

rapid hat keine andere wahl gehabt und hat sich gleich darauf einstellen können

(desweiteren haben die ein gutes system der "freunderlwirtschaft" was denen auch einige vorteil verschafft hat)

verstehst sowas kann man ned von einem monat aufs andere einführen und wieder weggeben..das is ja quasi auch die grundeinstellung

beim gak laufts e schon immer ein bisl betrieblich seitn roth..halt dieses südoststeirische "kleinkariert betrieblich"

sooo schlimm es ja ned..mein gott das eine magna logo halt.

und junge kommen e von der eigenen akademie bla etc

stolz is gut und wichtig..aber zuviel muss ja auch ned sein wenn der sinn schön langsam verschwindet

und der sinn is das wir verfluchtnochmal das BESTE! DER STOLZ! DIE GEFÜRCHTETSTE TRUPPE aus österreich sind die international alles in angst und schrecken versetzt und dem erdboden gleichmacht.die AUSTRIA

sindelar hats begonnen! und wir führen es weiter!

bearbeitet von NEUESZEITALTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
oder ist west.at mit platz 7 zufrieden?..und wenns hoch kommt  spannende UI cup spiele

?

ganz banale frage

Ich kann nicht für west.at sprechen, sondern nur für mich.

Und da fällt die Antwort ganz klar aus: JA

Vorrausgesetzt es spielt wieder eine Austria, die diesen Namen auch verdient hat. Mit gescheitem Konzept, geführt von Legenden.

Ist natürlich alles sehr utopisch, aber wie gesagt, sollte der eingeschlagene Weg, auch mit wenig Geld, dafür aber mit Kontinuität, gegangen werden, bin ich sofort dafür.

Ob Platz 7 oder 1, ist mir ehrlich gesagt dann vollkommen egal.

endlich mal schlüssige gegenargumente

also man würde seine tradition.. das wahre ursprüngliche "austria-gesicht" sozusagen bewahren,man würde mit viiel mehr heimischen jungen spielen...man könnte die bei ihren werdegang beobachten etc etc

das hat zugegeben still und is noch die klassische fussballvariante

so wie M'gladbach noch vor 5 jahren..oda everton heute noch

aber würde es dem namen der austria(auch noch vor! einführung des profigeschäfts bekanntermasen der erfolgreichste verein österreichs..titelbezogen)

wirklich entsprechen zufrieden! mit einem hart erkämpften punkt aus der südstadt heimzukehren,gegen sturm graz keine chance zu haben und ein unentschieden derby wie nen sieg zu feiern?(so würde es sich das ja dann abspielen)

abgedrsochen aber 4real:die zeiten haben sich schlichtweg geändert udn damuss man sich halt ein bisl anpassen(über das "bisl" lässt sich halt offensichtlich streiten)

das problem ausserdem is dass bei uns diese umstrukturierung bereits erfolgt is..

es hat 2,3 jahre gebraucht um den neuen leitfaden in gang zu bringen und wenn magna jetzt plötzlcih weg wär würden wir sooowas von ins bodenlose fallen..es würd wieder 3-4 jahre dauern um uns davon zu erfangen nur bis dahin sima schon längst redzack oder tiefer!

und DAS entspricht sicher nicht dem namen der Austria

es gibt kein zurück mehr

gottseidank

sogar ein verein wie liverpool hat das schon hinter sich

so what

Warum hat jeder davor Angst ins bodenlose zu Fallen? Wo ist der millionenschwere Mäzen von Rapid???

Wo jener des GAK???

Und was haben sie erreicht? Meister 2004 und Meister 2005!

Mit einem intelligenten Konzept kann man das auch schaffen, aber dafür ist Kontinuität von Nöten. Und mit Magna erleben wir das wohl nicht mehr.

Ihc halte es für witzlos, wenn einem der GAK oder Rapid als leuchtende Beispiele vor die Nase gehalten wird. Wie oft war Rapid die letzten Jahre Meister? Wie oft der GAK? Original 1x (so wie wir). In 10 Jahren, wenn Rapid und der GAK immer wieder vor uns liegen, die internationalen Erfolge absahnen und wir herumgründeln, dann kannst gerne mit dem Beispiel kommen. Aber nicht mit einer Momentaufnahme.

Ich bin noch immer überzeugt, dass die Hysterie hier nur halb so gross wäre, wenn der GAK Meister geworden wäre. Aber da mit Rapid als Meister der violette Saupergau eingetreten ist, rennen die meisten hier wie in ihrem Stolz gekränkte, aufgeschreckte Henderl herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :betrunken:

"Du, Franky, bitte lass' die Finger von unserem Verein. Aber Danke für alles was du bisher getan hast."

Ich bin erschüttert....

Nachdem er eine konkursreife Austria saniert hat, wäre ein Danke wohl durchaus angebracht.

Es gab allerdings auch ein anderes Konzept, die Austria zu sanieren. Wie das allerdings ausgeschaut hat, darfst mich nicht fragen.

Selbst wenn es so wäre - was ändert das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@ewoK: Bei einem Prohaska und einem Poster kann ich mir sicher sein, dass sie sich für die Austria den "A****" aufreißen". Natürlich braucht man auch Leute, die den Verein führen, aber ein wahrer Austrianer als Präsident, etc. ist in einer Phase, die sowieso nur schwer werden wird (weil kein Geld vorhanden ist) Goldes wert.

A**** aufreissen reicht nicht - die Führung muss kompetent sein, schließlich ist Fussball heutzutage big business.

Zuviele Köche verderben den Brei - gerade bei uns hat man das die letzten Jahre überdeutlich gesehen; insofern möcht ich in den nächstne Jahren keine künstlich erschaffene Posten sehen um ehrwürdige Ikonen installieren zu können... ansonsten geht das Theater rund um Kompetenzvergabe wieder von vorne los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auch wenn ich jetzt schwer off-topic sein könnte, passt es doch noch am besten in diesen Thread rein:

Es gab keinen eleganteren Kicker als den Schneckerl, den ich als Fussballer zutiefst verehrt habe. Aber der Typ geht mir inzwischen sowas von am ****

Am besten sein Interview auf der redbull-HP, wo er die Bullen über den grünen Klee lobt und sich auch dort nicht den Seitenhieb auf die Veilchen ersparen kann.

Wir sind wenigstens noch die Austria, die violette Austria, Herr Prohaska. Aber vielleicht riecht er nen guten Beratervertrag....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Es gab keinen eleganteren Kicker als den Schneckerl, den ich als Fussballer zutiefst verehrt habe. Aber der Typ geht mir inzwischen sowas von am ****

weil er nicht stronachs ballbubi spielt, der zu allem ja und amen sagt, was mit der austria passiert?

deine aussage richtet sich wohl von selbst!!! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ihc halte es für witzlos, wenn einem der GAK oder Rapid als leuchtende Beispiele vor die Nase gehalten wird. Wie oft war Rapid die letzten Jahre Meister? Wie oft der GAK? Original 1x (so wie wir). In 10 Jahren, wenn Rapid und der GAK immer wieder vor uns liegen, die internationalen Erfolge absahnen und wir herumgründeln, dann kannst gerne mit dem Beispiel kommen. Aber nicht mit einer Momentaufnahme.

Ich bin noch immer überzeugt, dass die Hysterie hier nur halb so gross wäre, wenn der GAK Meister geworden wäre. Aber da mit Rapid als Meister der violette Saupergau eingetreten ist, rennen die meisten hier wie in ihrem Stolz gekränkte, aufgeschreckte Henderl herum.

:clap::clap::clap:

Endlich! Endlich!

Forza Battman! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

weil er nicht stronachs ballbubi spielt, der zu allem ja und amen sagt, was mit der austria passiert?

deine aussage richtet sich wohl von selbst!!! :kotz:

Die Aussage richtet sich von selbst? Warum? Weil er nicht an den Lippen von Leuten hängt die zwar geniale Spieler für die Austria waren (und an die ich mich gut erinnern kann im Stadion), aber heute höchstens noch als Denkmal im Eck von Nutzen sind.

Wie schwer es manchen fällt sich von der Vergangenheit zu trennen (und damit meine ich NICHT die Vergangenheit nicht gebührend zu respektieren, sondern ständig nach der Wiederkehr von etwas/jemandem zu rufen den man mit allem Respekt eben als VERGANGENHEIT betrachten sollte) ist faszinierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Ich hab grade erfahren, dass wir letztes Jahr eh Meister geworden sind. Der Seeger Robbie hat grade gesagt. Löw hat uns zum Titel geführt.

Also alles halb so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.