Gesprächszusammenfassung mit Frank Stronach


Pezi

Recommended Posts

... on the warpath
Sinn dieses postings? :zzz:

edit:

Aber wenns dir nur darum geht rumzusudern und schlechtzureden kann ich dir nicht helfen... :winke:

Kein Sinn - einfach nur Suderei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ums mal ganz simpel zmachn:

bei einem sind sich ja alle einig?

stronach UND west.at wollen soviel wie möglich gewinnen!... :glubsch:

erfolgsquote mit stronach und west.at:ca.90%

erfolgsquote mit west.at und "kik kleidungsmoden":ca.60%(wenns mal gut lauft weil da chef der mannschaft da flögel noch ein paar gute monate hat vieleicht bis zu 80%!)

desweiteren scheitert es ja wirklich an den inhalt der fragestellungen

"du zerstörst uns geh weg,wieso machst du sowas?"(mehr sagen sie nicht aus) is eindeutig bissi engstirnig.stronach geht die ganze zeit auf eure forderungen ein

mehr junge, kombi angebote im EC,schals etc etc nur die werden mit nem nasenrümpfen übersehen und im selben moment wird ans "ja aber" gedacht

das interview wirkt so als ob ein austrokanadischer eishockey abwehrspieler mit nem wiener taxifahrer über metaphysik reden würd

wer kommt wem mehr entgegen? sagt stronach "west.at" raus?bzw hat er auch nur irgendwann mal dran gedacht?

na also

noch lächerlicher kanns ja ned werden

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Wie oft soll dieses Thema noch ausgerollt werden?

Lies ein paar alte Threads durch dort steht schon einiges an Information

btw: diese Gedanken muss man sich sowieso machen - auch ohne "freiwilligen" Ausstieg von Stronach, immerhin wird man(n) auch nicht jünger.... Leider

ich dachte die theorie mit häupl, prohaska, polster und siemens ist schon vergangenheit :ratlos:

wie dem auch sei, dieses thema ist eh komplett fürn arsch, jeder hat hier seine festgefahrene meinung und die wird man vermutlich auch hier nicht ändern können, da einfach sowohl die pro magna als auch die anti magna fraktion genügend argumente für ihren standpunkt haben. und beide seiten haben eigentlich recht mit ihren argumenten mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wie auch immer: grundsätzlich ist es positiv das es einen dialog zwischen fans und vereinsführung gibt.

dass sich der big boss persönlich der diskussion stellt muss man ihm wirklich hoch anrechnen (ich trau mich wetten, ein mateschitz würde das nicht machen!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn Polster alleinig das sagen hat kassiert ja Fani noch mehr als bisher! Polster ist ja Fani-Klient :laugh: Unpackbar wie naiv manche sind! Sagenhaft...

Bei manchen hat man den Eindruck die sind schon so weit wie islamische Fundamentalisten die vor lauter Hass auf was auch immer nicht mehr klar denken können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bei manchen hat man den Eindruck die sind schon so weit wie islamische Fundamentalisten die vor lauter Hass auf was auch immer nicht mehr klar denken können...

aufpassen mit solchen Aussagen, ich sag ja auch nicht das einige Magna Befürwörter genauso leichtgläubig sind wie damals ein paar Einheimische als Österreich noch Ostmark hieß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Bei manchen hat man den Eindruck die sind schon so weit wie islamische Fundamentalisten die vor lauter Hass auf was auch immer nicht mehr klar denken können...

Wie bereits von Jumping Jack gesagt, Vorsicht. Bitte unterlasse solche Vergleiche in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in gewisser weise hat blanchard gar nicht so unrecht.

wie die amis vermeintlich den koran beim klo hinuntergespült haben sind die moslem ausgezuckt.

und stronach ist dabei unsere religion zu zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erbärmlicher gehts echt nicht mehr was Blanchard und Co hier aufführen...

Ihr seits ganz, ganz, ganz arm, da ihr so etwas wie Verstand, Ehrgefühl und Anstand nicht kennt und nie kennegelernt habt.

Kleinkarierte Stronachtreue Blockwärte seit ihr... ihr habt mein Mitleid.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Erbärmlicher gehts echt nicht mehr was Blanchard und Co hier aufführen...

Ihr seits ganz, ganz, ganz arm, da ihr so etwas wie Verstand, Ehrgefühl und Anstand nicht kennt und nie kennegelernt habt.

Kleinkarierte Stronachtreue Blockwärte seit ihr... ihr habt mein Mitleid.

Du bist mir mit deiner selbstgerechten, arroganten Art die letzten Tage eh schon abgegangen. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen hat man den Eindruck die sind schon so weit wie islamische Fundamentalisten die vor lauter Hass auf was auch immer nicht mehr klar denken können...

Wenn du in west.at islamische Fundis siehst, dann seh ich in dir einen kleinen Mann mit brauner Uniform im Führerbunker in Berlin 1945.

Hoffen und glauben an einen altgewordenen Mann und seinen "Traum" und die Augen verschließen vor einer zerstörten Heimat...

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.