Gesprächszusammenfassung mit Frank Stronach


Pezi

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Es ist sich glaub ich der Großteil der ANTI-MAGNA Fraktion klar, dass Stronach auch einiges an guten Dingen FÜR die Austria geleistet hat, trotzdem MUSS man aufzeigen dass man nicht ALLES mit sich machen lässt.

Die Austria ist kein SPIELZEUG, und so kommt es aber teilweise rüber, ihr könnt mir ja nicht sagen, dass Stronach sich wirklich auskennt oder? Und Argumente beim Interview bringen vonwegen unter Schachner haben wir SCHLECHT gespielt (das war damals der "schönste" Fussball und immerhin hatte er eine Punkterate von >2). Oder dass ein Prohaska faul wäre - wie misst man Faulheit? Gibts da eine Faulheitsskala?

Ich hoffe ja noch immer, dass es endlich mal ein Ende gibt und wir eine DURCHSCHAUBARE Hierarchie bekommen, dann wäre vieles einfacher und sicher auch leichter zu akzeptieren als wenn man das Gefühl hat, dass jede 3 Monate jemand neuer seine Sch***** bei der Austria reintragen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Wie sicher bist du dir denn?

Warst du dabei?

Sehr sicher.

Nein , du ?

Kann ja durchaus sein das er immer wieder das Team gelobt hat , nur wohl kaum mit der ständigen Wiederholung dieses Satzes..und dadurch das dies nun von west.at so geschrieben wurde hat man den Eindruck von einem alten, senilen Mann aus Kanade, ein gefundenes Fressen für Magna Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wie sicher bist du dir denn?

Warst du dabei?

Sehr sicher.

Nein , du ?

Kann ja durchaus sein das er immer wieder das Team gelobt hat , nur wohl kaum mit der ständigen Wiederholung dieses Satzes..und dadurch das dies nun von west.at so geschrieben wurde hat man den Eindruck von einem alten, senilen Mann aus Kanade, ein gefundenes Fressen für Magna Gegner.

Unterhalte dich einmal mit ihm, rede mit ihm - du wirst merken, dass er aber genau solche Antworten gibt!

Und ich habe NICHTS gegen die Person Stronach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und Argumente beim Interview bringen vonwegen unter Schachner haben wir SCHLECHT gespielt (das war damals der "schönste" Fussball und immerhin hatte er eine Punkterate von >2). Oder dass ein Prohaska faul wäre - wie misst man Faulheit? Gibts da eine Faulheitsskala?

Ich hoffe ja noch immer, dass es endlich mal ein Ende gibt und wir eine DURCHSCHAUBARE Hierarchie bekommen, dann wäre vieles einfacher und sicher auch leichter zu akzeptieren als wenn man das Gefühl hat, dass jede 3 Monate jemand neuer seine Sch***** bei der Austria reintragen darf

Naja, das trifft auf in erster Linie auf das Spiel gegen Donesk zu.

In der Meisterschaft waren auch so einige Hundskicks dabei... die Phrase "wenn man solche Spiele gewinnt, wird man Meister" war bei Schachner durchaus beliebt. Todesstoß war vermutlich die Niederlage gegen die Dorftruppe aus Pasching... der Medienhohn war für Stronach vermutlich eine Demütigung sondergleichen.

Keine Frage - Schachner zu feuern war eine Fehlentscheidung; da damals Daum zu haben war, kann ich diese aber zumindest nachvollziehen...

Prohaska ist meines Erachtens in der Tat ein fauler Sack... wieviele Trainerangebote hatte er denn in den letzten Jahren? Ihn freuts schlicht und einfach nicht mehr... für ein bequemes Leben sorgen ORF und Superfund. Ist aber sein gutes Recht...

Fürs Protokoll: Kronsteiner war rund ein Jahr Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Es ist sich glaub ich der Großteil der ANTI-MAGNA Fraktion klar, dass Stronach auch einiges an guten Dingen FÜR die Austria geleistet hat, trotzdem MUSS man aufzeigen dass man nicht ALLES mit sich machen lässt.

Lustig das von dir zu hören, denn genau dieses Gut - Böse denken geht mir bei vielen Magna Gegnern und vor allem bei west.at am Oasch.

Ich hab nicht erst seit kurzem den Eindruck, dass für die ALLES was Stronach macht schlecht ist. Täusche ich mich oder sollte diese Faninitiative nicht alle Fans vertreten? - Naja, gutes Interview von Kraetschmer gibts dazu übrigens auf der Offiziellen.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Naja, das trifft auf in erster Linie auf das Spiel gegen Donesk zu.

Hoffentlich nicht das Spiel, das wir 5:1 gewonnen haben... :nervoes:

In der Meisterschaft waren auch so einige Hundskicks dabei... die Phrase "wenn man solche Spiele gewinnt, wird man Meister" war bei Schachner durchaus beliebt.

Stimmt schon, allerdings soll Stronach dann nicht "er hat verloren" sagen - ich nehme mal an dass er das iS von "oft verloren" meinte (wobei, wenn man sich die Aussage zu Stöger/Schinkels anhört, könnte man durchaus meinen, dass eine einzige Niederlage daran schuld gewesen sein könnte).

der Medienhohn war für Stronach vermutlich eine Demütigung sondergleichen.

*lol* Was für eine Demütigung. Hoffentlich liest er jetzt noch immer Zeitungen, eigentlich müsste er sich ja vor lauter Spott und Hohn irgendwo einkasterln, oder?

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
...das war damals der "schönste" Fussball...
...Naja, das trifft in erster Linie auf das Spiel gegen Donesk zu...
...Hoffentlich nicht das Spiel, das wir 5:1 gewonnen haben... :nervoes:

Alles klar?

*lol* Was für eine Demütigung. Hoffentlich liest er jetzt noch immer Zeitungen, eigentlich müsste er sich ja vor lauter Spott und Hohn irgendwo einkasterln, oder?

Natürlich war das eine Demütigung... glaubst du er bekommt das nicht mit? Würd mich nicht wundern, wenn er damals dabei gewesen wäre (kann mich nicht mehr erinnern) - schließlich gab Djalminha sein Debüt.

Wenn ich zig Mio. in einen Klub investiere und verliere dann gegen den SV Pasching, raste ich auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich weiß nicht warum er nicht respektiert wurde... Fakt ist, dass es zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr geklappt hat.

lustig nur das wir dritter waren als hochhauser ging und unter haan in der selben saison noch 7. wurden.

wenn wirklich hochhauser nicht respektiert wurde muss ich teile der mannschaft entfernen um jeden zu zeigen so gehts nicht meine herrn.

aber bei hr. stronach war immer der trainer das schwächste glied und so wusste die mannschaft immer wie sie mit diesem umspringen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
mich würd nur interessieren wie sich die anti-magna fraktion das szenario vorstellen würdxe, wenn man stronach dazu bewegen könnte, auszusteigen

Wie oft soll dieses Thema noch ausgerollt werden?

Lies ein paar alte Threads durch dort steht schon einiges an Information

btw: diese Gedanken muss man sich sowieso machen - auch ohne "freiwilligen" Ausstieg von Stronach, immerhin wird man(n) auch nicht jünger.... Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lustig nur das wir dritter waren als hochhauser ging und unter haan in der selben saison noch 7. wurden.

Tja, leider hat Arie Haan lediglich Eigeninteressen verfolgt.

Krass, kam er doch eigentlich als renommierter Mann nach Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sich glaub ich der Großteil der ANTI-MAGNA Fraktion klar, dass Stronach auch einiges an guten Dingen FÜR die Austria geleistet hat, trotzdem MUSS man aufzeigen dass man nicht ALLES mit sich machen lässt.

Lustig das von dir zu hören, denn genau dieses Gut - Böse denken geht mir bei vielen Magna Gegnern und vor allem bei west.at am Oasch.

Ich hab nicht erst seit kurzem den Eindruck, dass für die ALLES was Stronach macht schlecht ist. Täusche ich mich oder sollte diese Faninitiative nicht alle Fans vertreten? - Naja, gutes Interview von Kraetschmer gibts dazu übrigens auf der Offiziellen.

Wenn du ein Abo hast kannst du dich bei west.at anmelden und kannst im forum deine meinung kund tun und aus.

So schwer ist das wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Wenn du ein Abo hast kannst du dich bei west.at anmelden und kannst im forum deine meinung kund tun und aus.

So schwer ist das wirklich nicht.

Wahnsinn - das geht? Wirklich? Unglaublich was heutzutage alles möglich is :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wahnsinn - das geht? Wirklich? Unglaublich was heutzutage alles möglich is :nervoes:

Sinn dieses postings? :zzz:

edit:

Aber wenns dir nur darum geht rumzusudern und schlechtzureden kann ich dir nicht helfen... :winke:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.