Gesprächszusammenfassung mit Frank Stronach


Pezi

Recommended Posts

JUSTICE

@Blanchard

ist ja fein dass du hier die antworten gibst, die du dir vielleicht von Stronach gewünscht hättest, aber was sagst du zur qualität der antworten von Stronach? gibt seine performance in diesem gespräch irgendwelchen grund zur hoffnung, dass es bei der Austria jemals ein kontinuierliches arbeiten und nicht ständig ändernde ziele und angestellte geben wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Langsam ist's auch wieder genug mit den Rapid-Vergleichen. Das Stadion ist dort auch nur voll, wenn sie Meister werden, und das ist wahrlich nix besonderes (an die Rapid-Spürhunde a la RAPID FAN: damit will ich euch nicht die meisten Fans in Ö absprechen, Gnade). Ihr Weg ist zwar klug, aber auch nicht der einzig mögliche, nur weil es diese Saison für sie hervorragend gelaufen ist.

Wenn ich also hierorts noch 153x lese "schau wie es Rapid macht", "Rapid hat es vorgezeigt", "bei Rapid geht das" etc., dann bitte zumindest nicht mehr von den eigenen Leuten. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
@Blanchard

ist ja fein dass du hier die antworten gibst, die du dir vielleicht von Stronach gewünscht hättest, aber was sagst du zur qualität der antworten von Stronach? gibt seine performance in diesem gespräch irgendwelchen grund zur hoffnung, dass es bei der Austria jemals ein kontinuierliches arbeiten und nicht ständig ändernde ziele und angestellte geben wird?

Laß mich Antworten (schaumamal ob ich Blanchard gut genug kenne):

Stronach wäre dumm, würde er seine Pläne ausplaudern und wie soll er auf solche haltlosen Fragen ohne Fakten länger und tiefer eingehen. Eine Frechheit, dass sich Fans anmaßen, die 0,0 (in Worten: Null komma Null) an €uros in die Austria gesteckt haben (abgesehen von den lächerlichen 80€ (=Abo) + ein bissl mehr pro Jahr und einen Haufen Blut, Schweiß und Tränen), über diese zu Bestimmen oder Stronach zu erklären wie die Austria funktioniert und was sie bedeutet hat. Lächerlichst.

Stronach weiß was er tut, er ist ein kluger Mann und ein klasse Bursche. Punkt.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Für eine absolute Schweinerei kannst du es von mir aus halten, das ist Ansichtssache, aber friedlich und gewaltlos war der Protest definitiv, das ist keine Frage von Deutung, sondern Tatsache.

Dass der Protest friedlich war mag ja stimmen. trotzdem wurde der Spielbetrieb gestört und der Verein nahm nachhaltigen Schaden (Geisterspiel, Geldstrafe). Ist ja nur logisch und gerecht dass der FK Austria Magna gegen die Störenfriede Sanktionen ergreift! Untätigkeit wäre ja quasi ein Freibrief für die Zukunft.

Ich finde Fan-Engagement natürlich gut und wichtig, aber irgendwo gibts natürlich Grenzen. Ein bisschen mehr konstruktives Denken würde der Westtribüne sicher nicht schaden!

Ich weiß auch nicht, warum man offensichtlich immer zwanghaft nach Gründen sucht, sich gegen die Vereinsführung auflehnen zu müssen. Die letzte Saison war doch nicht so schlecht. Das "Ziel Nr.1" wurde leider aufgrund unfähiger Trainer versäumt ( "Antirotationsprinzip", aber das wurde hier eh schon zur genüge ausgebreitet), der Meister und Erzrivale wurde bei jeder Gelegenheit an die Wand gespielt, letztendlich erreichte man souverän den Cupsieg und konnte sich in Europa profilieren. Zum drüberstreuen sind nun auch die Amateure Meister geworden und haben den historischen Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse geschafft. Gerade letzteres spiegelt die gute Gesamtsituation im Verein wieder. Die Hollabrunner Akademie sucht landesweit ihresgleichen und wäre ohne Magnamillionen nicht möglich. Woche für Woche hatten und haben wir Gelegenheit, Spielern wie Blanchard, Afolabi, Vachousek, Rushfeldt usw... auf die Beine zu schauen. Der Nimbus der "charakterlosen Söldnertruppe" ist längst verschwunden, das Team ist noch viel jünger als noch eine Saison zuvor und selbst das B-Team (Wagner, Dheedene, Troyanski, Kitzbichler und wie sie alle heißen) könnte ohne Abstiegssorgen in der Liga mitspielen.

Auch ich bin absoluter Prohaska- und Polsterfan, doch bezweifle auch ich ob sie als Austria-Funktionäre gut aufgehoben wären. Man darf doch nicht immer nur nach Namen schreien, ungeachtet ihrer Qualitäten.

Stronach muss seine Millionen nicht bei der Austria investieren, und er hat sicher nicht zum Ziel einen Verein zu zerstören, wie es ihm hier manche vorwerfen.

Ich, als Austriafan seit ca. 20 Jahren, seh eigentlich nix von einem Niedergang der Austria. Die Zeiten sind anders als früher, aber sind sie deswegen schlechter?

Natürlich sind Fehler in der Stronach-Ära passiert, das steht außer Frage. Stronach hat vielleicht aufgrund seiner geographischen Abwesenheit den falschen Leuten vertraut und manche Tendenzen zu spät erkannt, aber gerade der jetzt eingeschlagene Weg stimmt mich sehr zuversichtlich. Die Managementstruktur scheint klarer zu sein als je zuvor. Einem Markus Krätschmer vertraue ich voll und ganz, ebenso einem Peter Stöger. Von mir aus soll ein Rebernik Verträge aufsetzen und ein Neumann Buchhalter oder Controller sein, damit hab ich wirklich kein Problem und ich appeliere an alle, Probleme nicht künstlich zu erfinden!

Die sportliche Tendenz (und das ist ja das wesentliche) zeigt seit der Ära Stronach klar nach oben. Wir haben eine europareife Kampfmannschaft, eine Bundesliga-taugliche Amateur-Mannschaft und eine vorbildhafte Nachwuchs-Akademie, die schon jetzt Spieler hervorbringt, die sich in einigen Wochen regelmäßig in der Red Zak Liga beweisen und durchsetzen werden!

Ich glaube uns stehen erfolgreiche Zeiten bevor, und gerade angesichts eines Konkurrenten wie Red Bull Salzburg sieht man, dass es nie schaden kann, einen potenten Sponsor zu haben.

Kritik ist immer erlaubt, dennoch sollte man anerkennen, dass Stronach in den letzten Jahren sehr viel für die Austria getan hat. Die aggressive und teilweise beleidigende Art wie ihm hin und wieder von Seiten der Fans entgegengetreten wird ist wirklich unangebracht.

Hörts auf mit der ständigen Schwarzmalerei. Die einzigen denen das was bringt sind die gehässigen Medien, die dann wieder eifrigst über die Unruhe bei der Austria berichten können!

Die Jubelstimmung nach dem Cup-Sieg hat mich emotional echt berührt. Wegen solchen Momenten bin ich Austria-Fan, deshalb feuere ich die Mannschaft an. Darauf sollten wir uns besinnen! Gemeinsam Erfolge feiern! Gibts was schöneres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Blanchard, Aragorn und Austroleaf haben mir jegliche Schreibarbeit abgenommen! Danke an die 3 !

Wenn du GetViolett noch dazu nimmst bin ich ganz bei dir :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Laß mich Antworten (schaumamal ob ich Blanchard gut genug kenne):

Stronach wäre dumm, würde er seine Pläne ausplaudern und wie soll er auf solche haltlosen Fragen ohne Fakten länger und tiefer eingehen. Eine Frechheit, dass sich Fans anmaßen, die 0,0 (in Worten: Null komma Null) an €uros in die Austria gesteckt haben (abgesehen von den lächerlichen 80€ (=Abo) + ein bissl mehr pro Jahr und einen Haufen Blut, Schweiß und Tränen), über diese zu Bestimmen oder Stronach zu erklären wie die Austria funktioniert und was sie bedeutet hat. Lächerlichst.

Stronach weiß was er tut, er ist ein kluger Mann und ein klasse Bursche. Punkt.

:laugh::super:

...

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dass der Protest friedlich war mag ja stimmen. trotzdem wurde der Spielbetrieb gestört und der Verein nahm nachhaltigen Schaden (Geisterspiel, Geldstrafe). Ist ja nur logisch und gerecht dass der FK Austria Magna gegen die Störenfriede Sanktionen ergreift! Untätigkeit wäre ja quasi ein Freibrief für die Zukunft.

Ich finde Fan-Engagement natürlich gut und wichtig, aber irgendwo gibts natürlich Grenzen. Ein bisschen mehr konstruktives Denken würde der Westtribüne sicher nicht schaden!

Ich weiß auch nicht, warum man offensichtlich immer zwanghaft nach Gründen sucht, sich gegen die Vereinsführung auflehnen zu müssen. Die letzte Saison war doch nicht so schlecht. Das "Ziel Nr.1" wurde leider aufgrund unfähiger Trainer versäumt ( "Antirotationsprinzip", aber das wurde hier eh schon zur genüge ausgebreitet), der Meister und Erzrivale wurde bei jeder Gelegenheit an die Wand gespielt, letztendlich erreichte man souverän den Cupsieg und konnte sich in Europa profilieren. Zum drüberstreuen sind nun auch die Amateure Meister geworden und haben den historischen Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse geschafft. Gerade letzteres spiegelt die gute Gesamtsituation im Verein wieder. Die Hollabrunner Akademie sucht landesweit ihresgleichen und wäre ohne Magnamillionen nicht möglich. Woche für Woche hatten und haben wir Gelegenheit, Spielern wie Blanchard, Afolabi, Vachousek, Rushfeldt usw... auf die Beine zu schauen. Der Nimbus der "charakterlosen Söldnertruppe" ist längst verschwunden, das Team ist noch viel jünger als noch eine Saison zuvor und selbst das B-Team (Wagner, Dheedene, Troyanski, Kitzbichler und wie sie alle heißen) könnte ohne Abstiegssorgen in der Liga mitspielen.

Auch ich bin absoluter Prohaska- und Polsterfan, doch bezweifle auch ich ob sie als Austria-Funktionäre gut aufgehoben wären. Man darf doch nicht immer nur nach Namen schreien, ungeachtet ihrer Qualitäten.

Stronach muss seine Millionen nicht bei der Austria investieren, und er hat sicher nicht zum Ziel einen Verein zu zerstören, wie es ihm hier manche vorwerfen.

Ich, als Austriafan seit ca. 20 Jahren, seh eigentlich nix von einem Niedergang der Austria. Die Zeiten sind anders als früher, aber sind sie deswegen schlechter?

Natürlich sind Fehler in der Stronach-Ära passiert, das steht außer Frage. Stronach hat vielleicht aufgrund seiner geographischen Abwesenheit den falschen Leuten vertraut und manche Tendenzen zu spät erkannt, aber gerade der jetzt eingeschlagene Weg stimmt mich sehr zuversichtlich. Die Managementstruktur scheint klarer zu sein als je zuvor. Einem Markus Krätschmer vertraue ich voll und ganz, ebenso einem Peter Stöger. Von mir aus soll ein Rebernik Verträge aufsetzen und ein Neumann Buchhalter oder Controller sein, damit hab ich wirklich kein Problem und ich appeliere an alle, Probleme nicht künstlich zu erfinden!

Die sportliche Tendenz (und das ist ja das wesentliche) zeigt seit der Ära Stronach klar nach oben. Wir haben eine europareife Kampfmannschaft, eine Bundesliga-taugliche Amateur-Mannschaft und eine vorbildhafte Nachwuchs-Akademie, die schon jetzt Spieler hervorbringt, die sich in einigen Wochen regelmäßig in der Red Zak Liga beweisen und durchsetzen werden!

Ich glaube uns stehen erfolgreiche Zeiten bevor, und gerade angesichts eines Konkurrenten wie Red Bull Salzburg sieht man, dass es nie schaden kann, einen potenten Sponsor zu haben.

Kritik ist immer erlaubt, dennoch sollte man anerkennen, dass Stronach in den letzten Jahren sehr viel für die Austria getan hat. Die aggressive und teilweise beleidigende Art wie ihm hin und wieder von Seiten der Fans entgegengetreten wird ist wirklich unangebracht.

Hörts auf mit der ständigen Schwarzmalerei. Die einzigen denen das was bringt sind die gehässigen Medien, die dann wieder eifrigst über die Unruhe bei der Austria berichten können!

Die Jubelstimmung nach dem Cup-Sieg hat mich emotional echt berührt. Wegen solchen Momenten bin ich Austria-Fan, deshalb feuere ich die Mannschaft an. Darauf sollten wir uns besinnen! Gemeinsam Erfolge feiern! Gibts was schöneres?

selten so einen passenden Beitrag hier gelesen, danke dafür. Vielleicht sollten sich den mal einige ausschneiden und übres bett hängen. Ich bin auch net immer einverstanden was Stronach macht, und ich hab ihn schon oft genug ob seiner Entscheidungen verteufelt, aber die "Euder, du host jo ka Ahnung von Fuaßboi" Fraktion geht mir schon gewaltig wohin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

@ober mir

Stronach hat keine Ahnung, das ist wohl Fakt. Aber, ich sehe es so, dass er es auf alle Fälle gut meint, nur er hat die falschen Leute um sich. Ich danke Stronach für die Akademie, das ist echt eine gute Sache, aber wer ernsthaft behauptet, Österreich soll Weltmeister werden und die Austria ernsthaft in der CL mitspielen und gleichzeit aber Geld sparen will und ablösefreie Spieler holen mag, das ist mMn ein Widerspruch.

Aber, bin gespannt, wie die neue Saison wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Rapid hat einfach mehr Fans und bei denen kommen mehr, das liegt weder an Stronach noch an der Mannschaft, es ist einfach so! Kann man eben nix machen.

ist ja fein dass du hier die antworten gibst, die du dir vielleicht von Stronach gewünscht hättest

Ich wünsch mir gar keine Antworten von Stronach! Ich wünsch mir das nächste Woche ein guter Stürmer, Nastja Ceh und Lisztes präsentiert werden und das wir Vachousk und Papac kaufen! Das wünsch ich mir, mehr nicht.

aber was sagst du zur qualität der antworten von Stronach?

Blöde Fragen, blöde Antworten. Muss doch sagen er hat vollsten Vertrauen in die sportliche Leitung, was soll er denn auch anderes sagen?

Glaubst du ich bin mit allem was Stronach tut einverstanden? Ich war einer der größten Kronsteiner-Gegner am Anfang, habs nicht verstanden wieso er Svetits raushaut. Aber mein Gott was solls, das kann mit einer anderen Führung auch passieren, hauptsache das Spielermaterial ist sehr gut und der Verein ist in Zeiten wie diesen wirtschaftlich abgesichert, hat finanziellen Handlungsspielraum! Sowas ist mir wichtig, nicht ob der Toni Polster mit "ma der klub is leiwand drum bin ich auch erst wiederkommen wie da frank mir 600.000 per anno zahlt hat.." auf der tribüne sitzt!

gibt seine performance in diesem gespräch irgendwelchen grund zur hoffnung, dass es bei der Austria jemals ein kontinuierliches arbeiten und nicht ständig ändernde ziele und angestellte geben wird?

Erfolg muss her, und Erfolg ist in meinen Augen in erster Linie von Können abhängig und nicht von Kontinuität. Eine Mannschaft aus lauter jungen Spielern muss wachsen, keine Frage, aber wenn mans nciht fertigbringt als Trainer mit 11 Teamspielern gegen M'burg zuhause und zig andere kleine Klubs zu gewinnen kann man einfach nix! Da ändert sich auch in einem jahr nix daran.

Am Spielersektor ist Kontinuität doch erkennbar, der Stamm wurde komplett gehalten, wir verstärken und mit Ceh, Listzes und dem Stürmer sehr gezielt, den aus dem zentralen Mittelfeld kam letztes Jahr viel zu wenig, keine Passes, kaum Tore, nix. Junge Spieler werden geholt, jetzt ideal, da wenn sie nicht im Kader stehen sie in der ersten Liga Praxis sammeln können. Und wer sich in Training und Liga aufdrängt wird auch seine Chancen und Einsätze bekommen. Wenn alles so wies im MOment ausschaut passiert ist die sportliche Planung für die nächste Saison absolut top :super:

Und ich hätte zwar 100mal lieber einen Prohaska als Präsident oder Vize statt den jetzigen, aber eigentlich ist es mir relativ wurscht. Deswegen kommt kein einziger Fan oder Zuschauer mehr ins Stadion und besser spielen wir auch nicht. Denn die so vernarrt sind in ihre Legenden sind sowieso Fussball-Begeisterte und jedesmal im Stadion.

Die Fans die man Anlocken muss wollen Entertainment, und Stronach hat vollkommen Recht, die Parkplätze beim Horr sind eine Frechheit, Verkehrsleitsystem nicht vorhanden, Öffis auch limitiert! Na klar wirkt sich das aus.

Übrigens noch die Aussage "die meisten Fans wollen im Horr bleiben"? Wer denn bitte?!?!? Na allemal 2 km südlich hätten wir ein supermodernes Stadion! Das wäre ein Segen für den Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dass der Protest friedlich war mag ja stimmen. trotzdem wurde der Spielbetrieb gestört und der Verein nahm nachhaltigen Schaden (Geisterspiel, Geldstrafe). Ist ja nur logisch und gerecht dass der FK Austria Magna gegen die Störenfriede Sanktionen ergreift! Untätigkeit wäre ja quasi ein Freibrief für die Zukunft.

Ich finde Fan-Engagement natürlich gut und wichtig, aber irgendwo gibts natürlich Grenzen. Ein bisschen mehr konstruktives Denken würde der Westtribüne sicher nicht schaden!

Ich weiß auch nicht, warum man offensichtlich immer zwanghaft nach Gründen sucht, sich gegen die Vereinsführung auflehnen zu müssen. Die letzte Saison war doch nicht so schlecht. Das "Ziel Nr.1" wurde leider aufgrund unfähiger Trainer versäumt ( "Antirotationsprinzip", aber das wurde hier eh schon zur genüge ausgebreitet), der Meister und Erzrivale wurde bei jeder Gelegenheit an die Wand gespielt, letztendlich erreichte man souverän den Cupsieg und konnte sich in Europa profilieren. Zum drüberstreuen sind nun auch die Amateure Meister geworden und haben den historischen Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse geschafft. Gerade letzteres spiegelt die gute Gesamtsituation im Verein wieder. Die Hollabrunner Akademie sucht landesweit ihresgleichen und wäre ohne Magnamillionen nicht möglich. Woche für Woche hatten und haben wir Gelegenheit, Spielern wie Blanchard, Afolabi, Vachousek, Rushfeldt usw... auf die Beine zu schauen. Der Nimbus der "charakterlosen Söldnertruppe" ist längst verschwunden, das Team ist noch viel jünger als noch eine Saison zuvor und selbst das B-Team (Wagner, Dheedene, Troyanski, Kitzbichler und wie sie alle heißen) könnte ohne Abstiegssorgen in der Liga mitspielen.

Auch ich bin absoluter Prohaska- und Polsterfan, doch bezweifle auch ich ob sie als Austria-Funktionäre gut aufgehoben wären. Man darf doch nicht immer nur nach Namen schreien, ungeachtet ihrer Qualitäten.

Stronach muss seine Millionen nicht bei der Austria investieren, und er hat sicher nicht zum Ziel einen Verein zu zerstören, wie es ihm hier manche vorwerfen.

Ich, als Austriafan seit ca. 20 Jahren, seh eigentlich nix von einem Niedergang der Austria. Die Zeiten sind anders als früher, aber sind sie deswegen schlechter?

Natürlich sind Fehler in der Stronach-Ära passiert, das steht außer Frage. Stronach hat vielleicht aufgrund seiner geographischen Abwesenheit den falschen Leuten vertraut und manche Tendenzen zu spät erkannt, aber gerade der jetzt eingeschlagene Weg stimmt mich sehr zuversichtlich. Die Managementstruktur scheint klarer zu sein als je zuvor. Einem Markus Krätschmer vertraue ich voll und ganz, ebenso einem Peter Stöger. Von mir aus soll ein Rebernik Verträge aufsetzen und ein Neumann Buchhalter oder Controller sein, damit hab ich wirklich kein Problem und ich appeliere an alle, Probleme nicht künstlich zu erfinden!

Die sportliche Tendenz (und das ist ja das wesentliche) zeigt seit der Ära Stronach klar nach oben. Wir haben eine europareife Kampfmannschaft, eine Bundesliga-taugliche Amateur-Mannschaft und eine vorbildhafte Nachwuchs-Akademie, die schon jetzt Spieler hervorbringt, die sich in einigen Wochen regelmäßig in der Red Zak Liga beweisen und durchsetzen werden!

Ich glaube uns stehen erfolgreiche Zeiten bevor, und gerade angesichts eines Konkurrenten wie Red Bull Salzburg sieht man, dass es nie schaden kann, einen potenten Sponsor zu haben.

Kritik ist immer erlaubt, dennoch sollte man anerkennen, dass Stronach in den letzten Jahren sehr viel für die Austria getan hat. Die aggressive und teilweise beleidigende Art wie ihm hin und wieder von Seiten der Fans entgegengetreten wird ist wirklich unangebracht.

Hörts auf mit der ständigen Schwarzmalerei. Die einzigen denen das was bringt sind die gehässigen Medien, die dann wieder eifrigst über die Unruhe bei der Austria berichten können!

Die Jubelstimmung nach dem Cup-Sieg hat mich emotional echt berührt. Wegen solchen Momenten bin ich Austria-Fan, deshalb feuere ich die Mannschaft an. Darauf sollten wir uns besinnen! Gemeinsam Erfolge feiern! Gibts was schöneres?

selten so einen passenden Beitrag hier gelesen, danke dafür. Vielleicht sollten sich den mal einige ausschneiden und übres bett hängen. Ich bin auch net immer einverstanden was Stronach macht, und ich hab ihn schon oft genug ob seiner Entscheidungen verteufelt, aber die "Euder, du host jo ka Ahnung von Fuaßboi" Fraktion geht mir schon gewaltig wohin...

auch wenn ich mich momentan eher weniger zu diesem thema äußere, weil mein wissen in dieser richtung eher beschränkt ist, tendiere ich diesem post mehr glauben zu schenken als der magna raus fraktion.

ich denke, man sollte nach der nächsten saison urteilen, die vorzeichen stehen nicht schlecht wie ich finde! :super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stronach hat keine Ahnung, das ist wohl Fakt. Aber, ich sehe es so, dass er es auf alle Fälle gut meint, nur er hat die falschen Leute um sich. Ich danke Stronach für die Akademie, das ist echt eine gute Sache, aber wer ernsthaft behauptet, Österreich soll Weltmeister werden und die Austria ernsthaft in der CL mitspielen und gleichzeit aber Geld sparen will und ablösefreie Spieler holen mag, das ist mMn ein Widerspruch.

Aber, bin gespannt, wie die neue Saison wird.

Ahnung ist was sehr subjektives, denn Ahnung im Fussball lässt sich objektiv nur mit Erfolg messen. Heißt ja nicht umsonst in jedem Land gibts zig Millionen Teamchefs.

Und ablösefreie Spieler? Das sagt er doch hauptsächlich damit die Spieler billig werden, wenn er sagt wir zahlen eh ablöse egal wie hoch sind doch alle gleich doppelt so teuer. Er hat Ablöse für Antonsson gezahlt, für Dosunmu, zahlt jetzt wahrscheinlich für Ceh, Papac, Vachousek etc. ....

Wo ist da der Widerspruch? Ernsthaft in der Cl mitspielen -> für mich Gruppenphase und sich dort nicht abschlachten lassen. Mit diesem Kader sicherlich möglich!

Und er träumt halt davon das die Akademie mal tolle Spieler hervorbringt, träumen wird man ja noch dürfen. Der Krankl ist deppert weil er sagt wir sind in Europa der letzte Dreck, der Stronach ist deppert weil er sagt wir wollen Weltmeister werden, aber ich finds genauso deppert zu sagen "braver durchschnitt samma"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Wo ist da der Widerspruch? Ernsthaft in der Cl mitspielen -> für mich Gruppenphase und sich dort nicht abschlachten lassen. Mit diesem Kader sicherlich möglich!

Normal schon, aber da muss man einfach Gegner wie Bregenz, Mattersburg zu Hause, Sturm auswärts besiegen. Wenn man nicht mal das schafft, wieso sollten wir dann in der CL mitspielen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.