Gesprächszusammenfassung mit Frank Stronach


Pezi

Recommended Posts

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

War von beiden seiten ziemlich unproduktiv

Zusammenfassung:

West.at: Alles Mist. Wir habens immer schon gesagt, Frank.

Stronach: Wir haben ein super Team. Alles ist in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
War von beiden seiten ziemlich unproduktiv

Zusammenfassung:

West.at: Alles Mist. Wir habens immer schon gesagt, Frank.

Stronach: Wir haben ein super Team. Alles ist in Ordnung

Genau so ist es! :winke:

Außerdem geb ich nicht wirklich viel auf eine Gesprächszusammenfassung von einer der beiden Streitparteien. Ist doch klar dass es bei der Zusammenfassung nicht ganz objektiv zur Sache geht.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Stronach:

Es geht hier um den Spieler xxxx. Aber sagt es noch niemanden.

Es wird dann am Montag hoffentlich offiziell. Stuttgart hat plötzlich Interesse angemeldet, das verzögert nun den Abschluss

bin neugierig wer das ist! :nervoes:

Ich nehme an, ein Stürmer. Jetzt wo Kuranyi bei Schalke ist. Und bei "Zurawski & Stuttgart" spuckt Google schon die eine oder andere Spekulation aus. Die sind natürlich ein unangenehmer weil attraktiver Gegner, finanziell sollten wir aber mithalten können. Gehe nicht davon aus, dass ausgerechnet die uns Zurawski wegschnappen...

Hab mich jetzt mal im Stuttgart-Forum umgesehen - dort sind sie alle auf den Frei von Rennes fixiert, Zurawski kommt dort gar nicht vor, glaub eher Krakau versucht noch mit allen Mitteln den Preis in die Höhe zu schrauben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mich würde erst einmal interressieren was die stronachfans zu diesem interview zu schreiben haben.

oder ist dieses zu unangenehm.

Ich bin absolut kein Stronach- Fan, aber was hat man sich denn erwartet? Ich glaube schon, dass Stronach weiß, dass er Fehler gemacht hat und dass viele Fans unzufrieden sind, aber was soll er jetzt machen? Der Prohaska- Rauswurf lässt sich nicht mehr rückgängig machen, genauso wenig kann er den Schachner wieder einstellen. Rudas und Westenthaler sind in seiner Firma angestellt, ist ja logisch, dass er die verteidigt!

Stronach will das Beste für die Austria, er macht aber leider immer wieder Fehler und wird sich auch in Zukunft nicht dreinreden lassen, das muß man akzeptieren, oder versuchen den Magna- Vertrag aufzulösen. Alles andere hat keinen Sinn, ob das jetzt Gespräche mit Stronach sind, oder "Magna raus" Sprechchöre im Stadion, damit kommt man bei Stronach nicht weit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mich würde erst einmal interressieren was die stronachfans zu diesem interview zu schreiben haben.

oder ist dieses zu unangenehm.

Ich bin absolut kein Stronach- Fan, aber was hat man sich denn erwartet? Ich glaube schon, dass Stronach weiß, dass er Fehler gemacht hat und dass viele Fans unzufrieden sind, aber was soll er jetzt machen? Der Prohaska- Rauswurf lässt sich nicht mehr rückgängig machen, genauso wenig kann er den Schachner wieder einstellen. Rudas und Westenthaler sind in seiner Firma angestellt, ist ja logisch, dass er die verteidigt!

Stronach will das Beste für die Austria, er macht aber leider immer wieder Fehler und wird sich auch in Zukunft nicht dreinreden lassen, das muß man akzeptieren, oder versuchen den Magna- Vertrag aufzulösen. Alles andere hat keinen Sinn, ob das jetzt Gespräche mit Stronach sind, oder "Magna raus" Sprechchöre im Stadion, damit kommt man bei Stronach nicht weit!

um des gehts mir gar nicht.seine fehler wissen wir alle.

sondern mich interressiert wie seine fans den geisteszustand der letztlich entscheidenden instantz bei UNSERER austria sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War von beiden seiten ziemlich unproduktiv

Zusammenfassung:

West.at: Alles Mist. Wir habens immer schon gesagt, Frank.

Stronach: Wir haben ein super Team. Alles ist in Ordnung

Genau so ist es! :winke:

Außerdem geb ich nicht wirklich viel auf eine Gesprächszusammenfassung von einer der beiden Streitparteien. Ist doch klar dass es bei der Zusammenfassung nicht ganz objektiv zur Sache geht.

Stronach hat alles so gesagt wie du es da oben lesen kannst. Nix mit manipulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
War von beiden seiten ziemlich unproduktiv

Zusammenfassung:

West.at: Alles Mist. Wir habens immer schon gesagt, Frank.

Stronach: Wir haben ein super Team. Alles ist in Ordnung

Genau so ist es! :winke:

Außerdem geb ich nicht wirklich viel auf eine Gesprächszusammenfassung von einer der beiden Streitparteien. Ist doch klar dass es bei der Zusammenfassung nicht ganz objektiv zur Sache geht.

Blödsinn.

Sie sind sogar verpflichtet, das Interview so wiederzugeben wie es war, und glaub mir, die Jungs haben nicht zum ersten Mal Interviews geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@ Kommentar von Stronach betr. neuem Spieler

schätze dass da am ehesten von Lisztes die Rede ist, er wird im Stuttgart Forum als eventueller Neuzugang bei gleichzeitigem Abgang von Hleb gehandelt.

Lisztes war aber über 1 Jahr verletzt, hat nach Kreuzbandriss u. Knöchelproblemen nicht mehr Fuss fassen können. Also einer mehr im violetten Lazarett...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schade. teilweise merkt man, dass er bemüht ist, in entscheidenden fragen bleibt er aber stur auf seinen 3-wort-gsatzln sitzen .. ob er einfach nicht auf die fragen eingehn will oder sich nicht besser ausdrücken kann, wird sich wohl die waage halten.

wenigstens will er anscheinend länger am trainerteam festhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.