Stärkster Konkurrent in der Meisterschaft 2005/06


erzgruener

Wer denkt Ihr, wird der stärkste Konkurrent um die Meisterschft 2005/06 sein?  

361 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

Also wenn die Austria wirklich den Ceh verpflichtet hat und auch noch einen guten Stürmer holt, dann wird es wohl noch schwerer als befürchtet. Aber aufgegeben wird nie!!! Schon gar nicht vor dem Beginn der Meisterschft kapituliert.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nach dem momentanen Stand der Dinge sind die violetten Homo-Brüder aus Favoriten unsere stärksten Konkurrenten auf den Titel.

Red Bull und Gak sind in jedenfalls in Reichweite.

Um den Abstieg spielen Ried, Admira und Mattersburg.

So schauts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

rapid, austria und salzburg werden den titel unter sich ausmachen, wobei rapid die schlechteren karten besitzt.

danach werden gak, pasching und die admira den 4. europacupplatz ausspielen. abstiegskandidaten sind: ried, sturm, mattersburg

tirol landet im niemandsland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
@Native

Ich möcht ja jetzt net stänkern, aber Rapid Wien seit 1899 stimmt aber auch net. Als grüner weißt sicher was ich jetzt meine, gelle!!!

Was ist daran falsch? :wos?:

@Topic:

Denke, dass sich Rapid, der GAK und die Austria den Titel ausmachen werden. Die Favoritner haben mit Nastja Ceh einen - zugegeben - starken Spielmacher geholt, welcher sicher zu den fünf besten Offensivkräften der Liga zählen wird. An Hofmann - sofern er bleibt - kommt er trotzdem nicht heran. Sollte Schachner bleiben, ist für mich auch der GAK ein heißer Anwärter auf den Titel 2005 / 2006. Die haben eine eingespielte und kompakte Truppe, die man sicher auf der Rechung haben muss. Salzburg wird es sehr schwer haben. Kurt Jara muss eine Mannschaft an allen (!!) Positionen erneuern, außerde, sind die meisten der geholten Spieler meiner Meinung nach schon über ihrem Zenit (Mayrleb, Kirchler,

RAPID

Der Kader wurde gezielt verstärkt, Verletzungen können aufgrund der Steigerung der Qualität im Kader besser verschmerzt werden. Im Hanappi - Stadion seit mehr als einem Jahr ungeschlagen !

Prognose: Platz 2

GAK

Wie gesagt, sollte Schachner bleiben, muss man auch mit ihnen rechnen.

Prognose: Platz 3

AUSTRIA

Haben mit Ceh endlich wieder einen Spielmacher wie Hofmann bei Rapid. Sollte noch einer der beiden polnischen Stürmer kommen, wird es sehr schwer werden, diese Austria am Titelgewinn zu hinern.

Prognose: Platz 1

SALZBURG

Wird meiner Meinung nach nichts mit dem Titel zu tun haben. Die Mannschaft muss sich erst mal einspielen und selbst wenn sie das getan hat, wird es schwer genug für sie werden. Noch dazu das Theater um die Vereinsfarben.

Prognose: Platz 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Haben mit Ceh endlich wieder einen Spielmacher wie Hofmann bei Rapid. Sollte noch einer der beiden polnischen Stürmer kommen, wird es sehr schwer werden, diese Austria am Titelgewinn zu hinern.

ich verstehe das theater um ceh nicht, was hat der schon geleistet dass alle von ihm schwärmen? der dosunmo ist auch mit einer traumbilanz gekommen und hat dann nix gezeigt. genauso diese beiden polnischen stürmer, ich kann mir nicht vorstellen dass die so sonderklasse sind.

milla hat man auch angekündigt als wäre er ein weltstar und was ist er: ein ballverliebter dribblanski, der permanent umfällt und keine effizienz vorzuweisen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@Ernesto

bla, bla, bla

@Ronaldinho

Ceh hat schon mehr geleistet als Hofmann! Deine Aussage Ceh kommt nicht an Hofmann ran ist ja totalst lächerlich.

Ceh ist Teamkapitän seines Landes, Hofmann weiß net amal für welches Land er überhaupt das erste Mal im Team spielen soll!!!

Hofmann hatte ne starke Saison, Ceh auch. Also schau ma mal. Ich finde Austria ist jetzt sehr stark, weil immer einer im offensiven Mittelfeld gefehlt hat. So wie halt bei euch der Hofmann spielt, jetzt haben wir auch einen starken Mann.

Schau dir amal seine Freistoßtore auf seiner Homepage an, der Ceh ist auch ein guter Freekicker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich hab vorher noch nie was von Ceh gehört, genauso wenig von den Polen - dürften ja ganz okay sein diese Kicker was man so hört, aber erstmals muss Ceh&Co auch zeigen dass er bei der Austria Leistungen bringt und nicht von vorherein ausgehen dass er Brugge zur Meisterschaft geschossen hat, also tut er das fix bei der Austria auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tippe mal, dass die Austria unser schärfster Konkurrent sein wird. Einer aus dem Quartett Rapid-Austria-GAK-Salzburg wird Meister.

Mein Wunsch:

1. Rapid

2. Austria

3. GAK

4. Salzburg

Tipp auch das die 3 (Austria, Gak und Salzburg) die schärfsten Konkurrenten um den Titel sein werden, doch wenn ich es mir wünschen könnt die Abschlusstabelle wäre 06:

1. Rapid

2. Pasching

3. Admira

4. Gak

;) ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Also von einem Ceh hat man schon viel gehört, wenn man sich halt nicht nur die 3-4 großen Ligen anschaut.

Aber von einem Prenner hab ich wirklich no nix ghört!!! ;)

Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass es hier in irgendeiner Art und Weise um Einzelspieler gehen wird. Nur wenn die einzelnen Spieler der verschiedenen Manschaften harmonieren, wird sich dann auch Erfolg einstellen. Bei der Austria stellt sich für mich langsam die Frage ob man im Mittelfeld nicht vielleicht wieder ein Überangebot an Klassespielern hat. Das kann dan wieder zu Unruhe im Mannschaftsgefüge führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Das liegt (bzw. lag) daran, dass ein gewisser, mittlerweile kalt gestellter Kasperl gestern nachmittag 20-30 neue Accounts angemeldet hat, mit denen er hier (wozu auch immer) die Salzburger in der Umfrage gepusht hat... (Ronian hatte also nicht so unrecht ;))

wie wärs mit ip sperren?

oder geht das im asb nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von einem Ceh hat man schon viel gehört, wenn man sich halt nicht nur die 3-4 großen Ligen anschaut.

Aber von einem Prenner hab ich wirklich no nix ghört!!! ;)

das mag ja alles stimmen....ich finds auch ganz toll für euch, dass ihr so super spieler kauft.....ABER: die erfahrung der letzten jahre hat eines auf jeden fall gezeigt! NICHT der einzelne superspieler macht den meister.

das gefüge ist es....die stimmung....der zusammenhalt....das füreinandereinstehen....UND da mein lieber magnerianer.....habt ihr in den letzten beiden jahren ganz schlecht ausgesehen (trotz superspieler)

wenn ihr, und die doseriche aus salzburg, diesen zusammenhalt schaffen könnt.....dann wirds für uns sehr schwierig. aber die erfahrungen der letzten jahre stimmen mich durchaus postiv :-)

forza mission 32

:clap:

bezüglich prenner:

ihr vtks habt ja auch von einem gewissen martinez vor ein paar jahren nix gehört....(obwohl sein daddy ein violetter war)....UND...jetzt wäret ihr froh wenn ihr in hättet! also...wer sagt dir, dass das nicht mit dem prenner auch passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich glaub das wird ne heisse Saison. Waren im Vorjahr noch die Niederlagen gg die Plätze 5-10 ein fester Ausrutscher werden heuer weit weniger Gegner zu den Pflichtsiegen gehören. Ich sehe auch das Quartett Rapid, GAK, Salzburg und Austria vorne, Ried ist für mich der erste Abstiegskandidat.

Punkto Eingespieltheit hat der GAK die Nase vorne. Da ändert sich (mal wieder) am wenigsten, wobei man abwarten muss was mit Schachner und Aufhauser passiert. Rapid hat den Heimbonus, der sie im eigenen Stadion wieder sehr schwer besiegbar machen wird. Allerdings spielt eine komplett neue Abwehr und es kommen wohl heuer (hoffentlich) mehr internationale Spiele hinzu. Die Causa Hofmann ist auch noch nicht ganz geklärt. Salzburg hat eine komplett neue Mannschaft, die ich trotz der von den Medien erzeugten Euphorie nicht um den Titel mitspielen sehe. Erstens, weil die Mannschaft eben komplett neu ist und zweitens weil mMn die Qualität der Altherren-Truppe deutlich überschätzt wird.

Die Austria hat ihre Stammelf bis auf Vastic halten können und ist daher eine eingespielte und inzwischen auch eingeschworene Truppe. Mit Ceh konnte ein sehr guter Mann verpflichtet werden. Wenn die Austria beim Stürmerkauf den richtigen Mann erwischt sind sie für mich (ganz objektiv ;)) der Titelfavorit Nr. 1. Die Umstellung auf ein 3-1-4-2 wird den Qualitäten der Mannschaft auch mehr gerecht.

Mein Tipp:

1. Austria

2. GAK

3. Rapid

4. Salzburg

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit ip sperren?

Scho' längst passiert. Wie schon einmal erwähnt: man kümmert sich hier eh um diverse Spaßvögel, auch, wenn ned immer alles an die große Glocke gehängt wird. ;)

Hab' das Ganze überhaupt nur deswegen erwähnt, um klarzustellen, warum hier auf einmal "so viele auf Salzburg getippt haben"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.