Stärkster Konkurrent in der Meisterschaft 2005/06


erzgruener

Wer denkt Ihr, wird der stärkste Konkurrent um die Meisterschft 2005/06 sein?  

361 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

Naja jetzt hat die Austria ja nochmal ordentlich zu geschlagen am Transfermarkt. Zum Leidwesen aller anderen Mannschaften haben sie jetzt mit Tokic; doch noch Papac" und Hill die Abwehr auch sehr gut verstärtkt. Die anderen Ergänzungen à la Ceh, Sebo, Lassnig und die ganzen anderen Jungen sind sicher auch nicht zu "unterschätzen". Schätze sie jetzt um noch einiges stärker ein, als ich das ohnehin schon zu Beginn dieser Umfragen getan habe. Also wenn es um den Meistertitel geht, dann muss dieses Jahr die Austria bezwungen werden. Dahinter gebe ich uns, dem GAK und Salzburg ausgeglichene Chancen. Hoffe dass wir und diese 2 Vereine nicht im Kampf hinter der Austria gegenseitg die Punkte wegnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
heuer könn ma schon so! arrogant herumpimpen das für alles andere einfach kein platz mehr is

heuer? ihr seids immer arrogant

schließlich wird ja die austria jedes jahr meister - zumindest wenn man diversen magnas glauben kann die interviewt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte besser die namen dazuschreiben sollen..mein fehler..

meinte damit antonsson und tokic (der für mich beim spielaufbau eher hölzern wirkt)

Tokic im Spielaufbau hölzern? Ist dir wohl entgangen das Tokic einer der ganz wenigen Verteidiger in Österreich ist die auch kicken und geschickt ein Spiel aufbauen und organisieren können.

fuer euch aber auch erst seit der transfer zur austria fix ist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hätte besser die namen dazuschreiben sollen..mein fehler..

meinte damit antonsson und tokic (der für mich beim spielaufbau eher hölzern wirkt)

Tokic im Spielaufbau hölzern? Ist dir wohl entgangen das Tokic einer der ganz wenigen Verteidiger in Österreich ist die auch kicken und geschickt ein Spiel aufbauen und organisieren können.

fuer euch aber auch erst seit der transfer zur austria fix ist, oder?

Dass das nicht stimmt, weisst eh selber!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

12 neue spieler bei magna und dazu ein unerfahrenes trainingsduo, also es wäre schon ein wunder, wenn das klappen würde. ob die schwäche in der offensive behoben wurde wird sich erst zeigen, in der abwehr sehe ich keine großen veränderungen. auf jeden fall ist magna mitfavorit auf die meisterschaft.

redbull ist der große unbekannte in der meisterschaft. jara ein sehr guter erfahrener trainer und es wurden auch einige namhafte spieler geholt. zudem noch genug geld vorhanden, um bei schlechtem start den kader nachzubessern. für mich ist salzburg der meisterfavorit nummer 1, auch weil sie keine doppelbelastung haben.

rapid 7 neue spieler, dazu die langzeitverletzten und 4 abgänge.

der kader scheint vor allem in der defensive zu dünn besetzt, dazu die doppelbelastung.

die 1er mannschaft vom namen her stärker besetzt als im vorjahr, dazu mehrere optionen in der offensive, trotzdem, wird sehr schwierig werden, die mission 32.

GAK und Admira werden wohl mit pasching das mittelfeld der liga anführen.

tirol und sturm könnten überraschungen bringen.

gegen den abstieg werden wohl ried und mattersburg kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
heuer? ihr seids immer arrogant

schließlich wird ja die austria jedes jahr meister - zumindest wenn man diversen magnas glauben kann die interviewt werden

und genau deshalb geht mir, und vielen andern fussballfans wahrscheinlich auch, die austria aber sowas von auf dem sack. da gehts gar net so sehr um den neid auf die stronach-millionen es ist eher die typische austria-mentalität die ich zum :kotz: finde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
heuer? ihr seids immer arrogant

schließlich wird ja die austria jedes jahr meister - zumindest wenn man diversen magnas glauben kann die interviewt werden

und genau deshalb geht mir, und vielen andern fussballfans wahrscheinlich auch, die austria aber sowas von auf dem sack. da gehts gar net so sehr um den neid auf die stronach-millionen es ist eher die typische austria-mentalität die ich zum :kotz: finde!

geschmackssache

die einen wollen von oben runterspucken

die andren von unten raufspucken..nur die spucken sich dabei halt oft selbst an muaha.. :D:glubsch:

sry4offtopic

hauptsache das level und ansehen der liga steigt dieses jahr inter+national gesehen und man schafft es vieleicht in naher zukunft österreich nicht nur alle heiligen zeiten im eruopacup ins viertel/halbfinale zu bringen

wenn beim gak kein wichtiger mehr weggeht und die tokic halbwegs kompensieren können wird das wohl die derbste buli saison seit laaaaaaaaangem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der ORF "Experte" Schneckerl sieht uns ja auf alle Fälle hinter Magna und den Bullen. Gak und Rapid sind hinter den beiden klar gereiht. Das wundert mich schon, man darf nie vergessen, als Schachner den Gak übernahm war der Letzter, er machte damals mehr Punkte als Daum mit der Austria (Schokotabelle).

Also ich unterschätze den Gak überhaupt nicht, denke der Schachner ist ein wirklicher Top Trainer, bin echt froh das der nicht mehr bei der Austria ist, ich glaub über Jahre hätten die den Meistertitel gepachtet wenn der dort geblieben wäre. Andrerseits denke ich, Jara wird total überschätzt, der legte mit dem HSV und Kaiserslautern auch richtige Niederlagenserien hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Andrerseits denke ich, Jara wird total überschätzt, der legte mit dem HSV und Kaiserslautern auch richtige Niederlagenserien hin.

Dann kann man aber auch sagen dass Du Jara unterschätzt. Siehe was er mit Tirol erreicht hat. Schlechter Trainer ist er sicher keiner. Die Frage ist halt woe gut er nach Deutschland gepasst hat. Mit einer routinierten Truppe hat er in Ö schon ziemlich viel erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dann kann man aber auch sagen dass Du Jara unterschätzt. Siehe was er mit Tirol erreicht hat. Schlechter Trainer ist er sicher keiner. Die Frage ist halt woe gut er nach Deutschland gepasst hat. Mit einer routinierten Truppe hat er in Ö schon ziemlich viel erreicht.

Nein, das würde ich ja auch nie sagen, dass Jara ein schlechter Trainer ist (hab ich auch nirgends geschrieben, oder?).

Aber ohne Tirol, da bleibt wenig bis gar nix übrig (vom "Startrainerruhm").

Noch dazu, wo sich damals alle Konkurrenten (einschliesslich unsere Rapid) sehr dämlich die ganze Zeit anstellten.

Also ich sag nicht das Jara ein schlechter Trainer ist, aber auch nicht so ein SUPER TRAINER wie ihn all die Medien in den Himmel heben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Nein, das würde ich ja auch nie sagen, dass Jara ein schlechter Trainer ist (hab ich auch nirgends geschrieben, oder?).

Aber ohne Tirol, da bleibt wenig bis gar nix übrig (vom "Startrainerruhm").

Noch dazu, wo sich damals alle Konkurrenten (einschliesslich unsere Rapid) sehr dämlich die ganze Zeit anstellten.

Also ich sag nicht das Jara ein schlechter Trainer ist, aber auch nicht so ein SUPER TRAINER wie ihn all die Medien in den Himmel heben.

Die Edith hat gemeint ich soll es lieber lassen.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.