Stärkster Konkurrent in der Meisterschaft 2005/06


erzgruener

Wer denkt Ihr, wird der stärkste Konkurrent um die Meisterschft 2005/06 sein?  

361 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Genau, aus jetzt.

@Ernesto

Na was soll ich dir auf dein blödes Posting schreiben, hä!!!

Wenn vom Ceh noch nix gehört hast dann sei lieber Fan vom Damenfussball. Sieh es ein, er ist ein guter und hat bei Brügge und im Nationalteam schon sehr viel geleistet!

Und so deppat übern Mila schreiben ist typisch. Es hat ja gereicht für nen tollen Freistoß gegen euch und das Tor gegen Parma. Außerdem ist der noch jung, wetten diese Saison gehts bei Mila so richtig los!

Und jetzt möcht ich eigentlich nimma weiter streiten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Kommerz-Truppen Austria und Red Bull

Der GAK könnte auch ein ernstzunehmender Titelkonkurrent sein, aber nur wenn die wichtigsten Spieler bleiben (Aufhauser, Amerhauser, Bazina, Tokic...) und wenn da Schoko net geht.

Und MEIN SVP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

obwohl ich pasching sehr schätze, kann ich ma einen Dorfklub( der pasching ja einer ist) als zukümftigen meister einfach net vorstelln...glaube, dass sie nächste saison nicht mal die finanziellen mittel habn, um "kaliber" zu kaufn!!!

man muss bedenken, dass sich in pasching fast das ganze mittelfeld und ein wichtiger stürmer verabschiedet hat!!

lestat161

ps: salzburg wirds auch in dieser kurzen zeit net packn können, eine kompatible mannschaft zu formen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Glaube auch, dass Pasching ziemlich unterschätzt wird zur Zeit. Zellhofer wird dort meines Erachtens wieder eine starke Truppe formen, die durchaus das Potential hat, in der oberen Tabellenhälfte mitzureden.

Das sehe ich überhaupt nicht so. Bin überzeugt, dass Pasching nicht an die Top 4 herankommen wird - schau dir die Statistik an, wieviele Spiele sie nur dank Jezek & Mayrleb gewonnen haben (auch wenn Fussball ein Teamsport ist...)

Gegen uns hat man dann aber z.B. klar gesehen (v.a. in den Heimspielen), dass auch diese Kicker gegen stärkere Mannschaften tendenziell zu schwach sind. Das Loch zum Schluss war kein Zufall, wie ich meine.

Die Austria bleibt trotzdem mein Meisterschaftsfavorit, vor allem weil ich irgendwie das dumpfe Gefühl habe, dass Stronach Peter Stöger mal eine Weile wird arbeiten lassen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

ich glaub fast dass es mattersburg ziemlich schwer haben wird oben zu bleiben denn ich glaub nicht dass sie ewig so gut weiterspielen unter lederer wie in den letzten runden.

und beii sturm hat man schon gesehen dass die immer besser werden!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Das sehe ich überhaupt nicht so. Bin überzeugt, dass Pasching nicht an die Top 4 herankommen wird - schau dir die Statistik an, wieviele Spiele sie nur dank Jezek & Mayrleb gewonnen haben (auch wenn Fussball ein Teamsport ist...)

Gegen uns hat man dann aber z.B. klar gesehen (v.a. in den Heimspielen), dass auch diese Kicker gegen stärkere Mannschaften tendenziell zu schwach sind. Das Loch zum Schluss war kein Zufall, wie ich meine.

Sehe ich ähnlich, lehne mich aber ein bisserl aus dem Fenster und behaupte, dass es für Pasching mit etwas Pech auch gegen den Abstieg geht. Sollte sich zb Chaile oder Glieder ärger verletzten, bzw noch Pech mit dem Meisterschaftsverlauf dazu kommen, könnte es eng werden. Die stärksten Spieler (für mich va Jezek) sind weg, nachgekommen ist ja auch noch nicht wirklich was.

Abstiegskandidaten sind weiters Ried, vielleicht Mattersburg (trotz polnischem Ausputzer :kotz:)

Die Austria bleibt trotzdem mein Meisterschaftsfavorit, vor allem weil ich irgendwie das dumpfe Gefühl habe, dass Stronach Peter Stöger mal eine Weile wird arbeiten lassen  :ratlos:

Fürchte auch, dass der Stöger länger bleiben wird, Afolabi und Vastic werden denen sicher fehlen, trotzdem bleiben sie Favorit Nummer 1.

Dicht auf Magna folgt für mich RB (halte den Jara für den richtigen Mann dort - ich kann den eigentlich nicht leiden, halte ihn aber unter bestimmten Voraussetzungen für einen guten Trainer - mit den Alten kann der ganz gut arbeiten und noch dazu kennt er ziemlich viele Spieler), dann GAK und natürlich Rapid :)

Bei uns wird sehr viel davon abhängen, wie es im EC ausschaut. Kommen wir weiter, wirds mit der MS wohl nix werden, dafür ist unser Kader (noch?) eindeutig zu klein. Sollten wir früh ausscheiden ist wieder alles drin.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Also wenns nach TM.de geht, haben wir zur Zeit die beste oder zumindest wertvollste Mannschaft in Ö. ;)

Vergiss Transfermarkt.de - ich nehme mal aber an, dass dein Smily dies eh schon angedeutet hat ;)

Dennoch, würden Spieler wie Hlinka, Ivanschitz, Hofmann oder Payer in einer besseren Liga (auch finanziell) spielen, wären sie ein vielfaches dessen wird, was sie jetzt sind - siehe Pogatetz, €3 Millionen, und Hofmann soll nur €2 Millionen wert sein?!

Da weiß man ja nicht, ob man den :laugh: oder den da :glubsch: benützen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
siehe Pogatetz, €3 Millionen, und Hofmann soll nur €2 Millionen wert sein?!

Der Steffen ist seit gestern (glaube ich) auch bei TM.de 3.8 Mio wert. Noch immer nicht genug im Vergleich zu ebigem Pogatetz!

Ich benutze dazu den: :glubsch:

Ein Hofmann-Klon, der mit gleicher Vertragsdauer bei z.B. Stuttgart spielen würde, wäre das 3-4 fache wert. Ist leider so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Möchte meine Stimmabgabe revidieren.

Im Moment sieht es wirklich eher nach Red Bull aus.

Wobei mich schon interessieren würde was der Kanadier vor hat.

Normal ist das nicht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der Abgang von Afolabi ist wohl ein herber Verlust für die Austria, aber sie sind mit Sicherheit immer noch Titelfavorit Nr. 1 für die kommende Saison. Zumindest für mich. AUch wenn ich die momentane Tranferpolitik nicht ganz nachvollziehen kann. Außer Ceh holt man einige noch nicht etablierte junge Österreicher. Naja mal sehen ob die jetzt in Ihrer ersten Mannschaft Fuß fassen können. das wird sicher nicht leicht. Aber der Rest des Kaders ist qualitativ halt auch nicht gerade schlecht. Haben ide jetzt schon eine Einigung mit Papac erzielt? Glaube schon oder? Bezüglich Vachousek ist auch noch alles offen oder? Der Sionko müsst noch weg. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
tippe mal, dass die Austria unser schärfster Konkurrent sein wird. Einer aus dem Quartett Rapid-Austria-GAK-Salzburg wird Meister.

Mein Wunsch:

1. Rapid

2. Austria

3. GAK

4. Salzburg

mein wunsch wäre

1. Rapid

2. GAK

.

.

.

9. Salzburg

10. Austria

Das wirds aber wohl nicht spielen, deshalb mein ernster Tipp:

1. Rapid

2. Austria

3. GAK

4. Salzburg

.

.

.

10. Ried

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.