Stärkster Konkurrent in der Meisterschaft 2005/06


erzgruener

Wer denkt Ihr, wird der stärkste Konkurrent um die Meisterschft 2005/06 sein?  

361 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Also von einem Ceh hat man schon viel gehört, wenn man sich halt nicht nur die 3-4 großen Ligen anschaut.

Aber von einem Prenner hab ich wirklich no nix ghört!!! ;)

das mag ja alles stimmen....ich finds auch ganz toll für euch, dass ihr so super spieler kauft.....ABER: die erfahrung der letzten jahre hat eines auf jeden fall gezeigt! NICHT der einzelne superspieler macht den meister.

das gefüge ist es....die stimmung....der zusammenhalt....das füreinandereinstehen....UND da mein lieber magnerianer.....habt ihr in den letzten beiden jahren ganz schlecht ausgesehen (trotz superspieler)

wenn ihr, und die doseriche aus salzburg, diesen zusammenhalt schaffen könnt.....dann wirds für uns sehr schwierig. aber die erfahrungen der letzten jahre stimmen mich durchaus postiv :-)

forza mission 32

:clap:

bezüglich prenner:

ihr vtks habt ja auch von einem gewissen martinez vor ein paar jahren nix gehört....(obwohl sein daddy ein violetter war)....UND...jetzt wäret ihr froh wenn ihr in hättet! also...wer sagt dir, dass das nicht mit dem prenner auch passiert

Also mangelnder Zusammenhalt war definitiv nicht das Problem im Vorjahr!

Die Mannschaft war ohne Zweifel eine eingeschworene Truppe.

Ad Prenner: Kenn ihn nicht, seine Vita macht mir aber auch nicht Angst.

Und: Einen Martinez will ich zumindest sicher nicht haben. Wir hatten unseren Wagner, ihr habts jetzt euren Schönwetter-Badkicker. Da wechseln sich doch sehr gute und grauenvoll schlechte Partien nur so ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von einem Ceh hat man schon viel gehört, wenn man sich halt nicht nur die 3-4 großen Ligen anschaut.

Aber von einem Prenner hab ich wirklich no nix ghört!!! ;)

das mag ja alles stimmen....ich finds auch ganz toll für euch, dass ihr so super spieler kauft.....ABER: die erfahrung der letzten jahre hat eines auf jeden fall gezeigt! NICHT der einzelne superspieler macht den meister.

das gefüge ist es....die stimmung....der zusammenhalt....das füreinandereinstehen....UND da mein lieber magnerianer.....habt ihr in den letzten beiden jahren ganz schlecht ausgesehen (trotz superspieler)

wenn ihr, und die doseriche aus salzburg, diesen zusammenhalt schaffen könnt.....dann wirds für uns sehr schwierig. aber die erfahrungen der letzten jahre stimmen mich durchaus postiv :-)

forza mission 32

:clap:

bezüglich prenner:

ihr vtks habt ja auch von einem gewissen martinez vor ein paar jahren nix gehört....(obwohl sein daddy ein violetter war)....UND...jetzt wäret ihr froh wenn ihr in hättet! also...wer sagt dir, dass das nicht mit dem prenner auch passiert

Also mangelnder Zusammenhalt war definitiv nicht das Problem im Vorjahr!

Die Mannschaft war ohne Zweifel eine eingeschworene Truppe.

Ad Prenner: Kenn ihn nicht, seine Vita macht mir aber auch nicht Angst.

Und: Einen Martinez will ich zumindest sicher nicht haben. Wir hatten unseren Wagner, ihr habts jetzt euren Schönwetter-Badkicker. Da wechseln sich doch sehr gute und grauenvoll schlechte Partien nur so ab.

mein gott...da spielt doch nicht nur der zusammenhalt innerhalb der mannschaft eine rolle. sondern das gänzliche umfeld! wenn man die ikone des vtk im jänner holt und ihn dann nach 5 monaten (mit einem arschtritt) wieder die tür weißt ist das natürlich super für die stimmung. oder auch die netten diskussionen kronsteiner vs polster oder kronsteiner vs westenthaler etc. oder ein supervisor baric. die liste ist endlos.......

was den martinez betrifft kann ich nur sagen, dass er im letzten meisterschaftsdrittel eigentlich immer gut gespielt hat....und vor allem hat er einige extrem wichtige tore erzielt. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Also von einem Ceh hat man schon viel gehört, wenn man sich halt nicht nur die 3-4 großen Ligen anschaut.

Aber von einem Prenner hab ich wirklich no nix ghört!!! ;)

das mag ja alles stimmen....ich finds auch ganz toll für euch, dass ihr so super spieler kauft.....ABER: die erfahrung der letzten jahre hat eines auf jeden fall gezeigt! NICHT der einzelne superspieler macht den meister.

das gefüge ist es....die stimmung....der zusammenhalt....das füreinandereinstehen....UND da mein lieber magnerianer.....habt ihr in den letzten beiden jahren ganz schlecht ausgesehen (trotz superspieler)

wenn ihr, und die doseriche aus salzburg, diesen zusammenhalt schaffen könnt.....dann wirds für uns sehr schwierig. aber die erfahrungen der letzten jahre stimmen mich durchaus postiv :-)

forza mission 32

:clap:

bezüglich prenner:

ihr vtks habt ja auch von einem gewissen martinez vor ein paar jahren nix gehört....(obwohl sein daddy ein violetter war)....UND...jetzt wäret ihr froh wenn ihr in hättet! also...wer sagt dir, dass das nicht mit dem prenner auch passiert

Also mangelnder Zusammenhalt war definitiv nicht das Problem im Vorjahr!

Die Mannschaft war ohne Zweifel eine eingeschworene Truppe.

Ad Prenner: Kenn ihn nicht, seine Vita macht mir aber auch nicht Angst.

Und: Einen Martinez will ich zumindest sicher nicht haben. Wir hatten unseren Wagner, ihr habts jetzt euren Schönwetter-Badkicker. Da wechseln sich doch sehr gute und grauenvoll schlechte Partien nur so ab.

mein gott...da spielt doch nicht nur der zusammenhalt innerhalb der mannschaft eine rolle. sondern das gänzliche umfeld! wenn man die ikone des vtk im jänner holt und ihn dann nach 5 monaten (mit einem arschtritt) wieder die tür weißt ist das natürlich super für die stimmung. oder auch die netten diskussionen kronsteiner vs polster oder kronsteiner vs westenthaler etc. oder ein supervisor baric. die liste ist endlos.......

was den martinez betrifft kann ich nur sagen, dass er im letzten meisterschaftsdrittel eigentlich immer gut gespielt hat....und vor allem hat er einige extrem wichtige tore erzielt. :-)

Das Problem waren doch weniger die Streitigkeiten um die Führunsgkompetenzen. Schau dir an, wann wir unsere Spiele verloren haben: Um die insgesamt 14 internationalen Bewerbsspiele. Das Problem war die hohe Spielbelastung, die mangelnde Rotation des Trainerteams und das Ausscheiden gg Parma.

Es wurde doch vor jedem einzelnen UEFA-Cup-Spiel ein Negativ-Gerücht gestreut. Und die Mannschaft hat sich davon nie beirren lassen. Und auch der Trainerwechsel hatte keinen wirklichen EInfluss auf die Stimmung im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Und: Einen Martinez will ich zumindest sicher nicht haben. Wir hatten unseren Wagner, ihr habts jetzt euren Schönwetter-Badkicker. Da wechseln sich doch sehr gute und grauenvoll schlechte Partien nur so ab.

besser eine abwechslungzwischen grauenhaften und sehr guten partien, als nur grauenhafte partien. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

was den martinez betrifft kann ich nur sagen, dass er im letzten meisterschaftsdrittel eigentlich immer gut gespielt hat....und vor allem hat er einige extrem wichtige tore erzielt. :-)

Im letzten Meisterschaftsdrittel vielleicht (gg die Austria, und diese Spiele habe ich naturgemäss am intensivsten beobachtet war er jedes Mal eine einzige Vorgabe). Davor wollten ihn doch auch 90% der ASB-Grünen am liebsten zum Mond schiessen. Vielleicht nehm ich mir die Zeit und schau nach, was Hugo Maradona im Februar-März über den Martinez geschrieben hat. ;)

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

besser eine abwechslungzwischen grauenhaften und sehr guten partien, als nur grauenhafte partien. :finger:

Also so wirklich unglaublich miese Partien wie ich sie heuer schon vom Martinez gesehen habe, hat der Michi net drauf gehabt. Da wurde schon der 2 Meter-Pass zur unlösbaren Aufgabe... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

besser eine abwechslungzwischen grauenhaften und sehr guten partien, als nur grauenhafte partien.  :finger:

Also so wirklich unglaublich miese Partien wie ich sie heuer schon vom Martinez gesehen habe, hat der Michi net drauf gehabt. Da wurde schon der 2 Meter-Pass zur unlösbaren Aufgabe... ;)

an wirklich gute partiene von wagner kann ich mcih auch nicht erinnern, allerdings hab letzte saison ich nicht allzu viele austriamatches live gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

besser eine abwechslungzwischen grauenhaften und sehr guten partien, als nur grauenhafte partien.  :finger:

Also so wirklich unglaublich miese Partien wie ich sie heuer schon vom Martinez gesehen habe, hat der Michi net drauf gehabt. Da wurde schon der 2 Meter-Pass zur unlösbaren Aufgabe... ;)

an wirklich gute partiene von wagner kann ich mcih auch nicht erinnern, allerdings hab letzte saison ich nicht allzu viele austriamatches live gesehen...

Auch wenn du welche gesehen hättest: Du hättest auf den Michi meist vergeblich gewartet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn man jetzt wirklich über Martinez und Wagner diskutieren will, dann ist Martinez mMn um einiges torgefährlicher, vor allem aus dem Spiel heraus. Er hat sicher einen härteren und plazierteren Schuss als Wagner. ABer auch diese Einzelspieler werden wohl icht den Unterschied in der nächsten Saison machen. Wagner vor allem nicht bei der Austria. Wenn überhaupt, oder hat er schon wo unterschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
@Native

Ich möcht ja jetzt net stänkern, aber Rapid Wien seit 1899 stimmt aber auch net. Als grüner weißt sicher was ich jetzt meine, gelle!!!

@Tomy99

Na, dann ist's ja eh gut, will auch nicht zurückstänkern, aber........ :finger:

btw: Wo steht etwas von Rapid Wien seit 1899 ??? In der Sig ? Da steht was anderes....lesen heißt das Zauberwort. :ratlos: darum Nachsicht. ;) ...gelle !? :eviltongue:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

martinez mit wagner zu vergleichen ist genauso ein blödsinn wie ceh mit prenner zu vergleichen.

die austria hat den wagner damals um 10 mio schilling von rapid gekauft und was hat er gebracht? gar nichts.

rapid hat den martinez um praktisch nichts geholt und er ist im zweiten jahr meister geworden an dem er großen anteil hatte. er hat nicht nur viele torvorlagen aufgelegt sondern auch immens wichtige tore erzielt. natürlich musste er auch den großteil der rapid fans überzeugen, er hat das eben mit leistung geschafft, was einem wagner nie gelungen ist.

der prenner muss sich genauso wie der ceh erst beweisen, nur der prenner hat halt wieder kaum etwas gekostet, daher wird er wesentlich weniger unter druck stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
@Naiver :finger2:

(das hast deinen Finger zrück!!)

Wir sind Austria seit 1911, ihr seit Wien Energie seit 2004!

Man kann es sich drehen wie man will, gelle!!!

Wie wär´s mal wieder mit einer ontopic Aussage, anstatt hier sinnlos herumzuprovozieren.

Sorry aber musste ich mal loswerden, auch wenn das nicht meine Aufgabe ist.

Ontopic: Ich persönlich bin ja schonn gespannt was dem Zellhofer wieder mit den Paschingern gelingt. Ich glaube nicht wie manch anderer hier, dass die vielleicht sogar gegen den Abstieg spielen. Irgendwie glaube ich dass sich Sturm und Tirol auch warm anziehen werden müssen. Abgesehen von Mattersburg und Ried.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Naiver :finger2:

(das hast deinen Finger zrück!!)

Wir sind Austria seit 1911, ihr seit Wien Energie seit 2004!

Man kann es sich drehen wie man will, gelle!!!

OK, jetzt habt's Euren Spaß gehabt, und jetzt kommen wir bitte (auch @ NativeRon) wieder vom Stadtrivalen-Hickhack weg, ja?!? :winke: (ich verweise diesbezüglich gerne wieder mal auf den alt-ehrenwerten Derby-Thread im Beisl...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.