Stärkster Konkurrent in der Meisterschaft 2005/06


erzgruener

Wer denkt Ihr, wird der stärkste Konkurrent um die Meisterschft 2005/06 sein?  

361 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Nur soviel, Zahlen lügen bekanntlich nicht: Ivanschitz spielte ca. 2/3 der Saison unter seinen Möglichkeiten, teilweise wirklich sehr schlecht, und hat trotzdem fünf Tore erzielt und weitere zehn vorgelegt. Noch Fragen? Von solch einer Statistik kann z.B. ein Sionko nur träumen.

Da weiss einer zu argumentieren!

Welche Zahl genau will dir nochmal bestätigen, dass Ivanschitz heuer unter seinen Möglichkeiten und nicht zB davor über seinen Möglichkeiten gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Da weiss einer zu argumentieren!

Welche Zahl genau will dir nochmal bestätigen, dass Ivanschitz heuer unter seinen Möglichkeiten und nicht zB davor über seinen Möglichkeiten gespielt hat?

wenn man seine guten spiele gesehen hat und die Spiele in dieser Saison, dann weiß man genau, dass er meistens nicht in Form war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wenn man seine guten spiele gesehen hat und die Spiele in dieser Saison, dann weiß man genau, dass er meistens nicht in Form war...

Ja GENAU so IST ES!

UND ich bin überzeugt, er wird uns in Zukunft noch viel Freude machen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Da weiss einer zu argumentieren!

Welche Zahl genau will dir nochmal bestätigen, dass Ivanschitz heuer unter seinen Möglichkeiten und nicht zB davor über seinen Möglichkeiten gespielt hat?

Mein Posting war wohl selbsterklärend - wenn Ivanschitz ca. 2/3 der Saison unter seinen Möglichkeiten spielte und danach quasi wieder die Form von 2003 hatte, erklärst du mir bitte mal, zu welchem Schluss du sonst kommen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
hab für austria salzburg gewählt,

weil ich glaube dass sie sich sehrwohl nach ca. 5wochen training zu einer guten mannschaft formen können und mit selbstvertrauen den sieg holen wollen.

Ganz ein Lustiger. Extra 3x registiert ??

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.