Stärkster Konkurrent in der Meisterschaft 2005/06


erzgruener

Wer denkt Ihr, wird der stärkste Konkurrent um die Meisterschft 2005/06 sein?  

361 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Ganz ehrlich glaub ich net das wir um den Titel mitspielen.. Wir werden wohl wie der GAK in dieser Saison durch die Doppelbelastung absacken... Ausser wir kommen in Europa net weit was i natürlich net hoffe... Gegner sollten die violetten sein. Beim GAK muss ma abwarten mmn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ganz ehrlich glaub ich net das wir um den Titel mitspielen.. Wir werden wohl wie der GAK in dieser Saison durch die Doppelbelastung absacken... Ausser wir kommen in Europa net weit was i natürlich net hoffe... Gegner sollten die violetten sein. Beim GAK muss ma abwarten mmn..

der GAK spielte heuer jedoch sehr wohl um den Titel mit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

man müssts sich die frage stelln, ob überahupt rapid nächste saison mit der konkurenz mithalten wird können!!!

titelaspirant nr 1. = austria wien

lestat161

ps: rapid wirds sehr schwer habn...

bearbeitet von lestat161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
man müssts sich die frage stelln, ob überahupt rapid nächste sason mit der konkurenz mithalten wird können!!!

Und zwar weil...?

Könntest du mir deine waghalsige Vermutung genauer erklären. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ps: rapid wirds sehr schwer habn...

Mag schon sein. Aber leicht ist es sowieso nie. Aber ich denke einfach, dass dieses Jahr sehr ausgeglichen ablaufen wird. Und Rapid kann wieder mitmischen. Was hättest du letztes Jahr zur selben Zeit gepostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
man müssts sich die frage stelln, ob überahupt rapid nächste sason mit der konkurenz mithalten wird können!!!

Und zwar weil...?

Könntest du mir deine waghalsige Vermutung genauer erklären. :)

Bei Rapid ist was gewachsen, hat sich was ENTWICKELT, man hat schon diese Saison gesehen, Rapid ist spielerisch einfach die BESTE Mannschaft.

Der Spung von 2003/04 zu 04/05 war gewaltig. Die Mannschaft wurde ja auch Meister, weil sie sich weiter entwickelt hat, und zwar wunderbar. WARUM soll sie jetzt stehen bleiben, oder sich gar zurück entwickeln? Sind ja nicht alte ausrangierte Spieler Meister geworden, sondern ich sage, es sind Spieler MEISTER geworden, die noch gar nicht einmal ihren Leistungszenit erreicht haben. Wie Hofmann oder Ivanschitz. Wenn noch einmal ein Sprung gelingt, also ist eher die Gefahr für alle anderen Vereine, dass sie sich erst recht ihre Zähne an Rapid ausbeissen, ja noch mehr sogar als diese Saison.

Die Mannschaft wurde grösstenteils gehalten, wie ich finde, auch sehr gut verstärkt, es ist eine Mannschaft die wachsen konnte, der Zeit gegeben wurde sich zu entwickeln, sich zu finden. Und nun sind sie Meister und es ist sehr schön, dass sie nicht zerfällt. Also kann die Konkurrenz echt aufpassen, von so einem eingespielten Trup nicht vollkommen zerpflückt zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Also kann die Konkurrenz echt aufpassen, von so einem eingespielten Trup nicht vollkommen zerpflückt zu werden!

Dein Optimismus zu verschieden Themen, ob jetzt Nationalteam oder nächste Meisterschaft, in Ehren, aber Fussball hängt von so vielen Faktoren ab. MMn machst Du es Dir zu leicht. Magna ist sicher, was die Spielstärke anbelangt, nicht viel schwächer als wir, wenn überhaupt. Außerdem kennt man da ja noch nicht wirklich neue Namen. Und die wird es wohl noch sicher geben. Salzburg ist sicher stärker als in den letzten Jahren. Der GAK wir ungefähr gleich stark bleiben. Auch gegen die Admira werden die Punkte im nächsten Jahr nicht leichter zu verdienen sein als in diesem Jahr.

Also von drüberfahren kann da wohl keine Rede sein. Gewachsene Mannschaft hin oder her. Und Verletzungen, Beanspruchung durch den Europacup kommen da natürlich auch noch dazu.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dein Optimismus zu verschieden Themen, ob jetzt Nationalteam oder nächste Meisterschaft, in Ehren, aber Fussball hängt von so vielen Faktoren ab. MMn machst Du es Dir zu leicht. Magna ist sicher, was die Spielstärke anbelangt, nicht viel schwächer als wir, wenn überhaupt. Außerdem kennt man da ja noch nicht wirklich neue Namen. Und die wird es wohl noch sicher geben. Salzburg ist sicher stärker als in den letzten Jahren. Der GAK wir ungefähr gleich stark bleiben. Auch gegen die Admira werden die Punkte im nächsten Jahr nicht leichter zu verdienen sein als in diesem Jahr.

Oh ich finde es nur gut und schön, für die ganze Liga wenn gute Fussballer mehr und mehr in unserer Liga spielen.

Es werden in Salzburg auch wieder mehr Zuschauer kommen. Der GAK ist von der Teamqualität schon sehr top.

Ich versteh nur nicht was ein Konsel für nen Blödsinn schreibt über Manninger (warum der zu Salzburg geht und nicht im Ausland bleibt), da denke ich mir doch lieber, der sollte seine Kommentare lieber in Ausland auch schreiben.

Denn um Grunde geht es ja auch darum, dass der Fussball in Österreich boomt, siehe wie gut Rapid zieht. Denkt ein Konsel nicht an uns Zuschauer und Fans? Man hat ja gesehen was ein Tormann ausmacht, wie eben bei Mandl gegen Deutschland.

Wenn Salzburg also auch mal internat. Erfolg haben will, fängt dieser Erfolg schon bei einem guten Torman an.

Ich denke, unsere Liga ist stark im Aufwind.

Aber um bei Rapid zu bleiben, ist doch egal wie stark die Gegner werden, wie sie aufrüsten, was WACHSEN konnte und sich entwickeln bei Rapid, eben ZUSAMMEN FINDEN, es ist nicht umsonst das Rapid spielerisch so stark ist. Weil spielerisch sehr kann eine Mannschaft nur werden, die auch genügend Zeit zum zusammenwachsen hat.

Also Rapid hat einen RIESEN Vorsprung darin gegenüber all den anderen Mannschaften. Daher wird die Konkurrenz Rapid mehr zu fürchten haben, WEIL eben Rapid was hat (sehr gut eingespieltes Team) was die anderen Mannschaften nicht haben!

Fazit! Rapid braucht weder Salzburg noch irgendwem fürchten, braucht nicht auf die Schwächen des Gegners zu hoffen, sondern nur ihre eigenen Stärken auszuspielen, UND DAS WIRD REICHEN ZUM SIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also Rapid hat einen RIESEN Vorsprung darin gegenüber all den anderen Mannschaften. Daher wird die Konkurrenz Rapid mehr zu fürchten haben, WEIL eben Rapid was hat (sehr gut eingespieltes Team) was die anderen Mannschaften nicht haben!

Fazit! Rapid braucht weder Salzburg noch irgendwem fürchten, braucht nicht auf die Schwächen des Gegners zu hoffen, sondern nur ihre eigenen Stärken auszuspielen, UND DAS WIRD REICHEN ZUM SIEG!

Dir ist aber schon bewusst, dass wir eigentlich mit einer komplett neuen Abwehr in die neu Saison starten werden. Mittelfeld und Sturm sind natürlich nicht so stark von Änderunegn betroffen, aber auch da müssen die Neuzugänge, ob jetzt als Stammspieler oder Wechselspieler, erst integriert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In dieser Saison werden unsere stärksten Konkurrenten Austria, Salzburg und der GAK sein. Pasching schätze ich nicht mehr so stark ein und die anderen Klubs sind einfach zu schwach, um oben mitspielen zu können.

Interessant wird auch der Abstiegskampf, jetzt wo Bregenz weg ist und Salzburg kräftig eingekauft hat, kann es durchaus passieren, dass Mattersburg absteigt, sofern Ried ihre Aufstiegself halten kann (Lasnik ist ja schon weg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.