flo_06 Spitzenspieler Geschrieben 9. Juni 2005 Schaut mal auf meiner Page über Aka nach und hinterlässt mir bitte Gästebucheinträge! Danke! www.realhomapage.de/members/aka-fanpage bald gibts eine kürzere Adresse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2005 Schaut mal auf meiner Page über Aka nach und hinterlässt mir bitte Gästebucheinträge!Danke! www.realhomapage.de/members/aka-fanpage bald gibts eine kürzere Adresse! geht bei mir nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_06 Spitzenspieler Geschrieben 9. Juni 2005 sorry! natürlich so, www.realhomepage.de/members/aka-fanpage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2005 www.realhomepage.de/members/aka-fanpage ein nettes foto habe ich auf der homepage gefunden - demzufolge wird sich aka dressenmäßig nicht wirklich umstellen müssen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. Juni 2005 ich hoffe, er kann dosek gleichertig ersetzten. leider war er schon bei magna unter vertrag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 9. Juni 2005 Ich wünsche euch viel Freude mit Aka, aber sagts ihm, er solle vor allem gegen die "Mitkonkurrenten" im Abstiegskampf (Admira, Mattersburg, Sturm,.. ?????) treffen und nicht gegen seinen Exverein Ried - wäre er damals nicht in Ried gelandet - von den Austria Amateuren kommend - wer weiß, ob er nicht in der Versenkung verschwunden wäre! du hast pasching vergessen! gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2005 Akagündüz ist eine ganz wertvolle Verstärkung für Rapid! Und mit aller Voraussicht wird sich daraus seit langer Zeit ein starker Stamm fürs Nationaltem ergeben von klasse Rapidspielern: Payer, M.Hiden, Martinez, Katzer, Akagündüz, Hofmann, Ivanschitz, und Exrapidler Feldhofer, alles Spieler die die Laufwege ihrer Mitspieler dann genau kennen. Akagündüz wird also nicht nur eine wahre Bereicherung für Rapid sein, sondern im Endefekt kistallisiert sich ein harter guter Kern für das Nationalteam auch heraus. Wenn sich Akagündüz bei Rapid seinen Stammpaltz sichern kann, wird es für alle Gegner sehr schwer, diese eingespielte Rapid zu besiegen, es ist die EINZIGE Mannschaft in der Liga, die wirklich durch die Jahre zusammen gewachsen ist, mit einigen Ergänzungen bereichert. Weder Salzburg noch Magna werden da Parole bieten können, höchstens vielleicht der GAK! Mit den Neueinkäufen (besonders Akagündüz) und dem Halten von Hofmann, Iwanschitz, Kincl, entsteht wirklich was GANZ GROSSES, eine MANNSCHAFT die sich kennt, versteht und blind zusammen spielen kann. Dies wird sich auch internat. bemerkbar machen, so denke ich! Cl Liga, wie auch im Nantionalteam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Juni 2005 ich kann meinem vorposter eigentlich nur recht geben.....da könnte wirklich was heranwachsen! mich erinnert die situation - von der stimmung her und überhaupt - ein bisserl an mitte der 90iger jahre....wo man durchwegs auf allen positionen mit guten spielern besetzt war....die, und das halte ich für SEHR wesentlich, sich ausgezeichnet verstanden haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. Juni 2005 schade neben Prenner meines Erachtens ein unnötiger Einkauf.... hätte viel lieber Mair im Sturm gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2005 schadeneben Prenner meines Erachtens ein unnötiger Einkauf.... hätte viel lieber Mair im Sturm gesehen Tirol hat zu viel Ablöse für Mair verlangt. Sogar für die Salzburger war der Tiroler zu teuer. Ein unnötiger Kauf war es sicher nicht, weil uns Dosek verlässt und wir somit nur drei Stürmer im Kader hätten (Gartler wird nach Kapfenberg verliehen, einer von den drein wäre Kienast). Akagündüz ist somit der perfekte Dosek-Ersatz, wobei ich ihn stärker als unseren Ex-Duracellhasen einsätze, da er technisch einfach mehr drauf hat und auch schneller als Dosek - der wiederum in anderen Bereichen seine Stärken hat - ist. Auch in Hinsicht auf die Champions-League ist die Verplichtung von Aka klug. Gegen Teams, auf die wir in der Gruppenphase treffen , kann man nicht immer das Spiel machen. Einen echten Konterstürmer - wie bei der Austria Dosunmu - hatten wir bis jetzt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2005 hehe da werdma dann unsere ottakringer konterrakete zünden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eierbaer Leistungsträger Geschrieben 10. Juni 2005 schadeneben Prenner meines Erachtens ein unnötiger Einkauf.... hätte viel lieber Mair im Sturm gesehen Mair? Warum denn immer Mair? Hab noch nicht viel gutes von ihm gesehen.....Aka ist keine schlechte Lösung und um einiges besser als Mair! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2005 eben! forza aka! wenn alle stricke reissen holma halt den rene aus kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 10. Juni 2005 ich kann die ablehnung mancher gegen akagünzüz nicht wirklich nachvollziehen. ohne, dass er je ein spiel für rapid bestritten hat, kann man wohl beim besten willen nicht sagen, ob die verpflichtung ein fehler war oder nicht. aber so muss es bei einer verpflichtung anscheinend sein, ich denke nur an das gejammere, als katzer gekommen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2005 ich kann die ablehnung mancher gegen akagünzüz nicht wirklich nachvollziehen. Ja ich auch nicht!!! Ich find es gibt gar keinen Grund Mair nachzuweinen, ENDLICH auch ein Wiener mal wieder bei Rapid Und ich glaub sowieso, Akagündüz wird sich den Arsch aufreissen für Rapid, mehr als viele hier momentan glauben. Ein Spieler mit Auslandserfahrung, eben ein "gestandener Spieler" der ohne Beistrich in der Hose in fremde Stadien einlaufen wird, ich freu mich das er bei Rapid gelandet ist, ja sehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts