Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Seit 1902

@blanchard

könntest du net wieder den austria channel mit deinen weisen worten beglücken? wir haben nun doch eingesehen dass die austria das mass aller dinge ist, ich selber verkaufe alle meine GAK sachen und investiere im magna fanshop. zusätzlich lege ich mein amt hier im GAK channel als mod zurück und versuchs bei euch im violetten lager. bin einfach überwältigt von FAK :love:

und jetzt kannst wieder gehen oder gscheit posten, letzteres glaube ich eher weniger, aber die hoffnung stirbt zuletzt!

bez.tokic:

ich denke nicht dass er zum FAK geht. warum auch? die letzten jahre war der FAK immer hinter dem GAK in der tabelle, also wäre das ein rückschritt. ausserdem hat genau er als anführender roter gesehen wie man so eine söldnertruppe auseinander nimmt, auch in dieser saison. und geld kann er im ausland auch verdienen, da braucht er keinen strohsack. ihm müsste doch auch zu denken geben warum afolabi plötzlich weg ist und papac nicht beim FAK spielen will....

bez. meister:

was genau kann sich die austria vom titel 1993 kaufen oder von denen davor?2003 lass ich mir noch einreden, dass ist noch in jüngster vergangenheit. und dass der GAK "nur" einmal meister wurde ist mir egal, dafür wars gegen euch vollkoffer (damit meine ich nur fans wie blanchy) umso schöner :clap:

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Schöne ist, dass ein Tokic für uns ein nettes "Geschenk" wäre, mit dem man nicht gerechnet hat. Kommt er, super, wenn nicht, auch gut.

In der Haut des GAK will ich allerdings nicht stecken.

Andererseits, dann tritt ja Plan J von Weninger in Kraft :laugh: , also keine Sorge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Andererseits, dann tritt ja Plan J von Weninger in Kraft :laugh: , also keine Sorge...

Mah, du kennst dich wieder mal überhaupt nicht aus! Es würde Plan U eintreten. Merk dir das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
ihm müsste doch auch zu denken geben warum afolabi plötzlich weg ist und papac nicht beim FAK spielen will....

In die Tokic Diskussion möchte ich mich gar nicht einmischen (sehe das wie gizmo, wäre eine nette Überraschung wenn er kommt; ich glaube es aber eher nicht, sondern vielmehr an ein Signal nach Kärnten a la "spielts euch nicht zu sehr"), nur der gequotete Satz ist ein Blödsinn:

Papac hat bei uns bereits einen Vertrag unterschrieben, als Signal, dass er unbedingt bleiben will. Das Problem ist der fette Hafner, nicht Papac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
so sicher wie jede sommerpause, kommt auch das geruecht "tokic nach wien" immer wieder...

Ja klar, warum auch nicht? Nachdem Afolabi weg ist, ist Tokic nun einmal der beste IV in Österreich. Ist doch irgendwie logisch, dass sich der finanzkräftigste Verein (ok, das ist jetzt vielleicht Salzburg, aber egal) um ihn bemüht, noch dazu, wo es bei der Austria gerade Probleme in der Abwehr gibt. Wenn Afolabi geblieben wäre und Papac fix bleiben würde, wäre Tokic kein Thema, jetzt wird er vielleicht wieder aktuell. Ich kann da beim besten Willen nichts verwefliches daran erkennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bez.tokic:

ich denke nicht dass er zum FAK geht. warum auch? die letzten jahre war der FAK immer hinter dem GAK in der tabelle, also wäre das ein rückschritt. ausserdem hat genau er als anführender roter gesehen wie man so eine söldnertruppe auseinander nimmt, auch in dieser saison. und geld kann er im ausland auch verdienen, da braucht er keinen strohsack. ihm müsste doch auch zu denken geben warum afolabi plötzlich weg ist und papac nicht beim FAK spielen will....

Wir stehen in der (finanziellen) Nahrungskette nun mal über euch... warum er wechseln sollte? Wieso sollte wohl ein PROFI-Fussballer den Verein wechseln? Dreimal darfst du raten.

Die sportliche Meßlatte und somit die sportliche Herausforderung liegt in Wien auch wesentlich höher...

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Versteh den Zirkus auch nicht, machen doch die Bayern seit Jahren so das sie der Konkurrenz die Kicker wegkaufen. Und der GAK braucht ja auch Geld, wie sonst kann man es sich erklären das sie Aufhauser und Amerhauser vor paar Wochen nach Wein gefahren hätten wenn Austria bereit gewesen wäre Ablöse zu zahlen... (und das ist fakt)

Jetzt triffts eben womöglich einen Tokic oder/und Bazina.... (fix ist es erst wenns fix ist :D)

Wir stehen in der (finanziellen) Nahrungskette nun mal über euch... warum er wechseln sollte? Wieso sollte wohl ein PROFI-Fussballer den Verein wechseln? Dreimal darfst du raten.

Geh nur wegen dem Geld? Und des wos so schen is in Graz und in da Steiermork? :D

Die sportliche Meßlatte und somit die sportliche Herausforderung liegt in Wien auch wesentlich höher...

Allerdings, bei einem WIener Großklub spielen ist einfach was anderes. In Österreich gibt es 2 Vereine zu denen jeder Fussballer, wenn das Geld stimmt natürlich nur, gerne geht: Rapid und Austria. Das ist wie in Italien Inter und Milan, oder in Spanien Real und Barcelona, in Deutschland Bayern.

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Geh nur wegen dem Geld? Und des wos so schen is in Graz und in da Steiermork? :D

Natürlich nichts gegen das idyllische Wesen des Verteilerkreises, dazu der Charme des favoritner Arbeiterviertelflairs...

Freu mich schon drauf, wenn Tokic nicht kommt und du wieder zur Überzeugung kommst, dass er eigentlich eh gar nix kann und sowieso nur ein Schneebrunzer is. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

das ist doch bitte echt jedes Jahr das gleiche, die Austria Fraktion hat die Nase so weit oben dass sie die anderen Klubs gar nicht mehr wahr nimmt. Klar wird die Austria Meister mit dem Kader und den tollen Neuverpflichtungen und dem Klasse Trainerduo Stöger/Schinkels....so wie jedes Jahr, nicht? :D

Und alle Kicker werden vom tollen Flair des Verteilerkreises, dem hypermodernen Horr Stadion und dem fantastischen Trainingszentrum in Wien Favoriten träumen. Denn schliesslich gibts nix besseres als vor 6000 Leuten in einer 1.8 Millionen Stadt zu spielen.

Hast recht, jetz wo ichs mir überlegt...eigentlich war ich ja schon immer Austria Fan tief tief in meinem Innersten. :finger:

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Zlatko Zahovic

Geburtsdatum: 01.02.1971

Alter: 34

Grösse: 1,80

Nationalität: Slowenien

Fuss: links

Status: Länderspiele: 65 Spiele

--------------------------------------------------------------------------------

Verein: Vereinslos

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: offensives Mittelfeld

Im Team seit: 2004 während der Saison

Vertrag bis: ?

Marktwert: 3.000.000

Spielerberater: SUPERFLUTE

alt aber gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Natürlich nichts gegen das idyllische Wesen des Verteilerkreises, dazu der Charme des favoritner Arbeiterviertelflairs...

pippifein, du hast es erfasst :super:

Freu mich schon drauf, wenn Tokic nicht kommt und du wieder zur Überzeugung kommst, dass er eigentlich eh gar nix kann und sowieso nur ein Schneebrunzer is. 

Selbst wenn er nicht kommt ist Tokic ein Klasseverteidiger, gegen den hat keiner was.

Nur Leute wie Ehmann, Aufhauser und Kollmann können nix und die brauch ich nicht.

Gegen Tokic und Bazina hab ich sicher nix einzuwenden, 2 sehr gute Fussballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:finger2::feier: du brauchst sie eh nicht weil du pimpifax dir net mal 1 spieler erzahlen kannst

:finger2:

erreich amal das was die spieler erreicht haben dann rede weiter

:clap:

aja und da dospl is a 2er zidane? :ears:

bearbeitet von gakler3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.