Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Der Koreaner wär super... vielleicht schaffts die Marketingagentur, dort ein paar Spielchen live zu bringen. :D

Andererseits is es eh schon zu spät. Der hat sicher schon ein Austria Angebot auf dem Tisch... die haben schließlich selbst keine scouts. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Andererseits is es eh schon zu spät. Der hat sicher schon ein Austria Angebot auf dem Tisch... die haben schließlich selbst keine scouts. :D

Wofür auch, für irgendetwas muss der GAK ja gut sein, wenn er sonst schon nur zum Meistertitel wegschnappen zu gebrauchen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

die namen jancker und ahn kommen aus dem gak forum

bin gespannt ob hier ein volltreffer gelandet worden ist mit den namen oder

die kleine zeitung, krone und sport1 nur forum liest

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

"Tokic ein interessanter Spieler"

Neben Papac ist aber auch Mario Tokic ein heißes Thema am Wiener Verteilerkreis. Der Kroate in Diensten von Vizemeister GAK war schon letzte Saison auf der Wunschliste der Veilchen ganz oben. Damals entschied sich der 29-Jährige für einen Verbleib bei den Rotjacken.

"Mario ist sicherlich ein interessanter Spieler und er erfüllt folgendes Kriterium: Wir haben gesagt, wir wollen nur Spieler holen die wir entweder schon kennen bzw. beobachten und eventuell auch testen können. Momentan spielt nur die Liga in Skandinavien und es ist nicht so leicht geeignete Kandidaten, die auch in den finanziellen Rahmen passen, zu bekommen."

Violettes happy End?

Vielleicht gibt es für die Austria ein Happy End und es klappt sowohl mit einer Verpflichtung von Papac und einem Engagement von Tokic. Sollte dieser Fall eintreffen, dürfte die Einkaufstour des Cupsiegers beendet sein und der Sturm auf die "Festung Salzburg" beginnen...

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

der scheint dort schon seit ca. 2 Wochen im Kader von Fulham auf, entschieden ist aber noch gar nix!

Bei Transfermarkt kann anscheinend jeder Spaßvogel einen Transfer eingeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich wünsche euch, dass Tokic in Graz bleibt, und nicht zu den "Für-Geld-tu-ich-alles-Lemmingen" wechselt.

Die sollen selbständig mal auf Spielersuche gehen bzw. einen jungen einsetzten.

Bis auf Unfussballer Dospel, der für meine Begriffe sogar für die Red Zac zu schwach ist, spielen ohnehin nur Legionäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hmmmm

rapid war ma immer sympatisch

san wenigstens normale leute da

hoff 1 und 2er werden gak und rapid egal welche reihenfolge

tokic lassens eh nicht weg verein hat dazu auch was zusagen und was soll tokic in dem billigen hoor stadion

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
hmmmm

rapid war ma immer sympatisch

san wenigstens normale leute da

hoff 1 und 2er werden gak und rapid egal welche reihenfolge

tokic lassens eh nicht weg verein hat dazu auch was zusagen und was soll tokic in dem billigen hoor stadion

:feier:

Naja, wenn Tokic weg will, muss man ihn ziehen lassen, deshalb hat sich ja Tokic eine Ausstiegsklausel reinschreiben lassen. Naja, noch dementiert Tokic die Gerüchte, ich hoffe es bleibt dabei...

Was er im Whore-Stadion machen will, weiß ich nicht...geb ich dir Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Die sollen selbständig mal auf Spielersuche gehen bzw. einen jungen einsetzten.

Bis auf Unfussballer Dospel, der für meine Begriffe sogar für die Red Zac zu schwach ist, spielen ohnehin nur Legionäre

´

Also sorry so ein blödsinn! Gute Spieler sind eben auffällig bei ihren Vereinen, Bejbl und Co. waren ja auch kein no-names.

Irgendeinem Verein nimmt man eben einen Leistungsträger weg, so wie uns Sochoux Afolabi weggenommen hat. Na und? Wir holen eben jetzt eventuell Tokic. Und der GAK wird einem anderen Verein dafür irgendeinen Spieler wegschnappen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.