Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

so ist es!

wieder einmal ist tokic beim serien-nicht-meister im gespräch und wieder mal wirds nur ein gerücht bleiben. entweder ausland oder er bleibt beim GAK!

Serien-Nicht-Meister ?

LOl, ganz schön frech für einen Pimperlverein, der bis jetzt sensationele...TAMTAMTAMTAMTAM 1 mal Meister war :finger2:

HURAAA würde der Pezibär sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aba dafür euch größte schwierigkeiten gebracht :finger:

Naja, ärgerlich wars schon, aber größte Schwierigkeiten?

Süss nur, dass eben ein lächerliches "Serien-Ncihtmeister" von einem Fan eines Vereins kommt, der in 102 Jahren ein stolzes Mal Meister wurde :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Das war ja sooo klar, dass die Austria wieder mit der Spielerkaperei anfangen würde...

Irgendwie probierens dauernd, dem GAK nachzueifern. Unsere Transferkandidaten holen, unsere Spieler kaufen etc. Aber es funktioniert nicht, wie die Tabelle zeigt! :D

Und Blanchard, du dummer kleiner Wicht, verzieh dich bitte einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
so ist es!

wieder einmal ist tokic beim serien-nicht-meister im gespräch und wieder mal wirds nur ein gerücht bleiben. entweder ausland oder er bleibt beim GAK!

Serien-Nicht-Meister ?

LOl, ganz schön frech für einen Pimperlverein, der bis jetzt sensationele...TAMTAMTAMTAMTAM 1 mal Meister war :finger2:

HURAAA würde der Pezibär sagen.

Bin echt beeindruckt. Der Sportclub hat Juve mal mit 7:0 heimgeschickt... aber wirkliche Hürde is er im Moment auch keine... bisserl mehr in der Gegenwart leben, würd ich vorschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

was ihr dauernd am Weninger rumzukritisieren habt versteh ich nicht..

man sollte ihm DANKBAR sein für jede einzelne saison, die so ein klassespieler wie Tokic beim GAK verbringt! das was er sportlich gezeigt hat überwiegt die zu lukrierende ablösesumme sowieso um ein vielfaches, egal wieviel man bekommen könnte.

hätte Tokic die 400.000-klausel nicht bekommen, wär er vielleicht halt jetz gar nimmer beim GAK, wär euch das lieber?

und dass Tokic sich alle 10 finger abschlecken würde wenn er nach Wien kommen könnte ist mal wieder blanchardesque. schätz ihn so intelligent ein, dass er in den letzten jahren gemerkt hab, dass es nicht unbedingt der traum eines jeden österreichischen spieler sein muss, für die Austria zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Der Tokic würd sich doch alle 10 Finger abschlecken wenn er nach Wien kommen könnte! Aber macht ja nix, 2 mal im Jahr sehts ihr ja den Mario noch in Graz :super: Bissl dem Stadtrivalen helfen, dann sinds gleich 4mal :clap: Ist doch schön, was wollts denn mehr? :king:

wie oft soll man so eine blöde aussage denn noch hören? hast du das schon mal gepostet oder kupferst du das von einem nicht weniger dummen ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Is halt eine Frage des Geldes, wie immer.

Allerdings gefällts seiner Familie in Graz gut, dazu ist der GAK der Verein, bei dem er eher in Ruhe arbeiten kann. Und international is er auch immer dabei.

D.h. die Austria sollte schon ordentlich in die Tasche greifen.

Alles in allem geht mir die Austriakaperei schon ordentlich auf den Sack. Mir war der Verein mal nicht unsympathisch, aber mittlerweile (konkret seit der Stronach eingestiegen is) is mir ja Sturm noch lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
so ist es!

wieder einmal ist tokic beim serien-nicht-meister im gespräch und wieder mal wirds nur ein gerücht bleiben. entweder ausland oder er bleibt beim GAK!

Serien-Nicht-Meister ?

LOl, ganz schön frech für einen Pimperlverein, der bis jetzt sensationele...TAMTAMTAMTAMTAM 1 mal Meister war :finger2:

HURAAA würde der Pezibär sagen.

mei lieb, da is wieder einer wegen den letzten jahren angfressen :laugh: !!

lieber nur einmal meister, dafür mit der wahren mannschaft und net lauter söldner und vor 5000 heimfans im horr :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Bin echt beeindruckt. Der Sportclub hat Juve mal mit 7:0 heimgeschickt... aber wirkliche Hürde is er im Moment auch keine... bisserl mehr in der Gegenwart leben, würd ich vorschlagen!

fazit 2005:

GAK: 2. endplatz in der tabelle, CUP aus im semi-finale, UEFA-cup aus im 1/16 finale

FAK: 3. endplatz, CUP Sieg :v::clap: , UEFA- cup aus im 1/14 finale, Supercup Sieg :ratlos::p

so schauts aus, damit kann ich leben.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Boah... der Supercup, ich halts nicht aus...

Und der Cupsieg gegen 11 angesoffene Rapidler. Das Finale davor hat die Austria sogar gegen einen von der Meisterschaftsfeier angetschecherten Gegner verloren... :super:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Boah... der Supercup, ich halts nicht aus...

Und der Cupsieg gegen 11 angesoffene Rapidler. Das Finale davor hat die Austria sogar gegen einen von der Meisterschaftsfeier angetschecherten Gegner verloren... :super:

supercup war ja mit den passenden smilies versehen, also damit ärgerst du mich bestimmt nicht.. :busserl:

jedenfalls ist der cupsieg bei weitem wichtiger(und vor allem: leiwander, die stimmung beim cupfinale war mehr als schön, die angsoffenen rapidler hilflos), als ein 2. platz ohne CL quali, wie du das auch sehen magst :winke:

(selbst mit quali würde ich ohne setzung in jedem fall den cupsieg bevorzugen)

über das cupfinale 2004 würde ich nicht zu viele worte verlieren, die schwächere mannschaft hat im elfmeterschießen gewonnen, mehr war nicht.. :=

kann man drehen und wenden wie man will- für mich als fan war 2004/2005 alles in allem eine schöne saison

spanien aufgemischt, zweimal das grüne happel aufgemischt, zumindest einen titel geholt, passt! :hammer:

der GAK hat eine starke leistung geboten, das double war eigentlich möglich

letztlich wurde es KEIN titel und ein zweiter platz..ich beneide euch jedenfalls nicht.. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
so ist es!

wieder einmal ist tokic beim serien-nicht-meister im gespräch und wieder mal wirds nur ein gerücht bleiben. entweder ausland oder er bleibt beim GAK!

Serien-Nicht-Meister ?

LOl, ganz schön frech für einen Pimperlverein, der bis jetzt sensationele...TAMTAMTAMTAMTAM 1 mal Meister war :finger2:

HURAAA würde der Pezibär sagen.

glaubst der tut sich das kasperltheater bei der austria an? :laugh::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Naja, ärgerlich wars schon, aber größte Schwierigkeiten?

Süss nur, dass eben ein lächerliches "Serien-Ncihtmeister" von einem Fan eines Vereins kommt, der in 102 Jahren ein stolzes Mal Meister wurde

Und das war gschoben! Nennts euer Traingsgelände lieber "Urs-Maier-Trainingszentrum".... der hätte sichs verdient :aaarrrggghhh:

Sehts es ein, der GAK wird immer ein kleiner Aschenbrödel ( oder wie die Tussi hieß :D ) Verein bleiben, die Musik spielt nördlich hinterm Wechsel!

@badest

Komisch nur, das jeder Fussballer an dem die Austria interessiert ist nach Wien geht oder? Jetzt z.B., Pircher, Linz, Schiemer, Lasnki und Co., alle sind liebend gern bei so einem vornehmen Vorzeigeverein wie der Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.