Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Stammspieler

:clap: vorzeige verein? das ich nicht lache

was willst du eigentlich besteh mal die AHS pos.

und dann red weiter

bei dir sollte es lieber heißen

blanchard für ar* kriecherei bei austria fans

:finger:

freu mich auf die 2 runde

sehen wir euch +++ wieder auf den platz stürmen

:feier::feier::feier:

bearbeitet von gakler3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
was willst du eigentlich besteh mal die AHS pos.

und dann red weiter

die hab ich schon längst :) Übrigens mit ausgezeichnetem Erfolg, und das in einer Wiener Schule, nicht irgendwo in Hintertupfing am Erdkogel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
glaubst der tut sich das kasperltheater bei der austria an? 

Der Mann will wie alle Kicker Titel, Erfolge, Europacup! Drum ja, er wird es sich antun wenn er die Chance hat :super:

Und sollt wirklich wer auf den Platz stürmen von den entrüsteten GAK-Fans (wenns 3:0 steht und der ceh und der libor die tore schiessen :D) kann sie ja der Tokic gleich beruhigen :super: Hat ja noch an guten Draht wo er lange in Graz gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

so und nachdem wir jetzt genug blödsinn geschrieben haben, gehz hier wieder um die transfergerüchte :yes:

@blanchard

und du gehst jetz heia, der kindergarten ruft morgen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Weiter keine Einigung gibt es im Transferpoker um Sasa Papac. Die Fronten sind verhärtet, am 30. Juni muss der Bosnier zurück zum FC Kärnten, der ihn nach Wien-Favoriten verliehen hat. Austria bietet dem Erstligisten die im Vertrag festgeschriebenen 600.000 Euro Ablöse, laut "Kurier" fordert Kärnten aber eine Million Euro. Eine Summe, die bei Trainer Frenkie Schinkels auf Unverständnis stößt. "Das ist unmöglich! Frank Stronach ist ja nicht der Weihnachtsmann. Wenn der Wechsel platzt, gibt es nur Verlierer."

Für den Fall der Fälle sieht sich der Cupsieger bereits nach Alternativen um. Und scheint einmal mehr im Lager des GAK fündig geworden zu sein. Mario Tokic steht auf der violetten Wunschliste ganz weit oben. Wieder einmal, denn der Kroate war schon im letzten Sommer als Austria-Neuzugang im Gespräch. Und der GAK-Abwehrchef könnte für rund 400.000 Euro aus seinem Vertrag aussteigen. Im Vergleich mit Papac fast schon ein Schnäppchen.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Weiter keine Einigung gibt es im Transferpoker um Sasa Papac. Die Fronten sind verhärtet, am 30. Juni muss der Bosnier zurück zum FC Kärnten, der ihn nach Wien-Favoriten verliehen hat. Austria bietet dem Erstligisten die im Vertrag festgeschriebenen 600.000 Euro Ablöse, laut "Kurier" fordert Kärnten aber eine Million Euro. Eine Summe, die bei Trainer Frenkie Schinkels auf Unverständnis stößt. "Das ist unmöglich! Frank Stronach ist ja nicht der Weihnachtsmann. Wenn der Wechsel platzt, gibt es nur Verlierer."

Für den Fall der Fälle sieht sich der Cupsieger bereits nach Alternativen um. Und scheint einmal mehr im Lager des GAK fündig geworden zu sein. Mario Tokic steht auf der violetten Wunschliste ganz weit oben. Wieder einmal, denn der Kroate war schon im letzten Sommer als Austria-Neuzugang im Gespräch. Und der GAK-Abwehrchef könnte für rund 400.000 Euro aus seinem Vertrag aussteigen. Im Vergleich mit Papac fast schon ein Schnäppchen.

sport1.at

wer will wetten, dass er demnext im austria dress steckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
@badest

Komisch nur, das jeder Fussballer an dem die Austria interessiert ist nach Wien geht oder? Jetzt z.B., Pircher, Linz, Schiemer, Lasnki und Co., alle sind liebend gern bei so einem vornehmen Vorzeigeverein wie der Austria!

...und mindestens genauso oft wurden diese spieler in den letzten jahren schwer enttäuscht und wieder abgeschoben, z.B. Parapatits, Linz, Pircher, Kahraman und Co.

wobei gerade Tokic ein tolles beispiel dafür ist, dass die Austria eben doch nicht alle spieler bekommt, die sie sich in den kopf setzt. denn bei dem hast ja du selbst vergangene saison in 1000facher ausfertigung geschrieben "werdet sehen, schlussendlich landet der Tokic bei uns". und nichts war's. jetzt ziehst die selbe show ab, merkst nicht mal, wie lächerlich das wirkt und wirst es dir in deinem höchstens zweidimensionalen denken (es gibt nur schwarz oder weiss) auch von mir nicht erklären lassen. du bist eben einer von der spezies mensch, die aus ihren fehlern nicht lernt, weil sie gar nit realisiert, dass sie welche macht. genug davon.

klar ist die Austria attraktiv für spieler. bei der konkurrenz im kader ist klar: wenn man es bei der Austria schafft, dann ist man eine grosse nummer, dieser herausforderung wollen sich gerade junge österreichische spieler (mal ganz abgesehen vom üppigen gehalt) eben gerne stellen. wenn man's nicht schafft, kann man immer noch.. keine ahnung.. zur Admira oder Pasching wechseln, aber versuchen sollte man's.

dass aber bei einem kader von 20 klassespielern mindestens 4,5 spieler zum scheitern verdammt sind ist klar, und in der vergangenheit waren das bei der Austria eben die jungen österreicher.

spieler mit mehr erfahrung, die älter und weiser sind, könnten aber auch die einzigartige sportliche herausforderung sehen, mit einem verein, der ein drittel an budget zur verfügung hat, mit nach der papierform schwächeren spielern durch attribute wie teamgeist, harmonie, zusammenhalt die grossen zu fordern und zu schlagen, so wie das dem GAK in den letzten jahren gegenüber der Austria eben gelungen ist. auf sowas kann ein spieler wie Tokic unter umständen stolzer sein als auf einen titel mit der Austria, bei der das sowieso pflicht und alles andere eine enttäuschung ist.

wie auch immer, mag schon sein dass Tokic schlussendlich doch bei der Austria landet, aus welchen gründen auch immer, aber dass die Austria in österreich das unumstrittene und allgemeingültige mass aller dinge ist und sämtliche fussballspieler in österreich sich in ihren feuchten träumen ein Austria-engagement ausmalen kannst dir abschminken (obwohl du das natürlich nicht tun willst, ich sags halt trotzdem, die meisten anderen erkennen ja, dass ich recht hab), dafür war die Austria in den letzten jahren nämlich einfach ZU SCHLECHT!

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Blanchard, wenn ich mir deine Postings so lese, kommt mir das Kotzen. Du behauptest, Tokic würd sich alle 10 Finger abschlecken, jedoch denke ich, du kannst deinen Austria Spastis im Vorstand den Arsch lecken. Du redest so viel Scheiße, manchmal kommts mir so vor, als würdest du denken, du wärst der Herbert Prohaska.

Erfolge?!? 2 Jahre lang hinter dem GAK, Erfolg?? lol

Ob du jetzt einen AHS Abschluss hast oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal, Fakt ist, du bist wirklich ein Realitätsverweigerer, blöd bis aufs Letzte und irgendwie überflüssig im GAK Channel.

nicht irgendwo in Hintertupfing am Erdkogel

:laugh::laugh::laugh:

Keine andere Argumente?

C'mon u idiot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Blanchard, wenn ich mir deine Postings so lese, kommt mir das Kotzen. Du behauptest, Tokic würd sich alle 10 Finger abschlecken, jedoch denke ich, du kannst deinen Austria Spastis im Vorstand den Arsch lecken. Du redest so viel Scheiße, manchmal kommts mir so vor, als würdest du denken, du wärst der Herbert Prohaska.

:laugh: wird jetzt in der steiermark an leute aus dem jahrgang 87 schon alkohol ausgeschenkt? schlimm...

Erfolge?!? 2 Jahre lang hinter dem GAK, Erfolg?? lol

wow, letztes jahr hinterm gak, dafür cup und supercupsieger. Aber ok, gegen restfette grüne zwar schwerer als gegen so ne granzer hundstruppe (ausser klassemann tokic :hammer: ), aber trotzdem nicht all zu schwer....

Und vor 2 Jahren war der GAk 1 mal in 100 Jahren Meister! Wow, was für ein Verein! Toll!

Ob du jetzt einen AHS Abschluss hast oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal, Fakt ist, du bist wirklich ein Realitätsverweigerer, blöd bis aufs Letzte und irgendwie überflüssig im GAK Channel.

Realitätsverweigerer? ich? :laugh:

QUOTE 

nicht irgendwo in Hintertupfing am Erdkogel

Keine andere Argumente?

Na, reicht eh schon vollkommen....

C'mon u idiot

Wohin soll ich den kommen? In die wunderschene Steiermork? Da fahr ich lieber in die Türkei ans Meer .... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Alleine das Posting von dir gehört ins Kabarett.

Was hat das mit Alkohol zu tun, nicht einmal wenn ich fett bin schreib ich so viel scheiße wie du.

Und das mit dem Wohin soll ich kommen...is wieder mal spitze.... :laugh::laugh::laugh::laugh:

aber ok, ich hab schon kapiert, dass du ein geistiges Nackerpatzi bist... :laugh: Sorry, du hast ja die AHS Matura.... muhahaha

Jedes weitere Wort gg. dich ist pure Energieverschwendung...

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alleine das Posting von dir gehört ins Kabarett.

Was hat das mit Alkohol zu tun, nicht einmal wenn ich fett bin schreib ich so viel scheiße wie du.

:happy::nein:

Und das mit dem Wohin soll ich kommen...is wieder mal spitze.... 

Ist ja auch von mir :super::king:

aber ok, ich hab schon kapiert, dass du ein geistiges Nackerpatzi bist...  Sorry, du hast ja die AHS Matura.... muhahah

muhahaha? Dachte muh machen nur kühe, aber anscheinend ist das in der steiermork anders 8P

Jedes weitere Wort gg. dich ist pure Energieverschwendung...

Stimmt, solltest dich schonen für den morgigen Schultag :) Wird anstrengend genug :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.