Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

wie siehts jetzt eigentlich mit hassler aus, ist er noch bei uns, bei den testspielen hat er ja nicht gespielt.

und ist martin six als kooperationsspieler in kapfenberg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also bezl. Hassler steht auf g-a-k.at unter Transferliste: "Beim GAK soll er nicht mehr eingesetzt werden, man ist auf der Suche nach einem Interessenten."

Nur ob sich da jemand findet :D

was Six betrifft weiß ich nur soviel dass er nicht mehr mit der Kampfmannschaft mittrainiert und im Testspiel gegen KSV hat er für die Falken gespielt, aber gehört hab ich noch nichts dass er als Kooperationsspieler an den KSV verliehen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bezl. Hassler steht auf g-a-k.at unter Transferliste: "Beim GAK soll er nicht mehr eingesetzt werden, man ist auf der Suche nach einem Interessenten."

Nur ob sich da jemand findet :D

Der LASK will ihn auch nicht behalten? Der Junge ist ja ordentlich abgestiegen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

er hätte nie von SBG weggehn dürfen!

Dort hätte er sich immer weiterentwickelt und wär groß rauskommen...

und was is jez? er is nix mea... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

In der Grazer Woche is ein Interview mit Sick, das mir so gar nicht gefällt. Offensichtlich hat er das Bankerlsitzen satt und jetzt wo Demo gekommen ist erst recht. Und Pasching will ihn unbedingt.

Wer kanns ihm verdenken? Trotzdem wünsch ich mir, dass er bleibt. Sollens ihn zum IV umbauen... der Toni Ehmann wird auch nicht jünger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
er hätte nie von SBG weggehn dürfen!

Dort hätte er sich immer weiterentwickelt und wär groß rauskommen...

und was is jez? er is nix mea... :nein:

das ist aber reine Spekulation und ich muss sagen soooo langsam und behäbig wie der am Platz agiert hat (ja, gleich in den ersten Spielen nach seinem Wechsel) da war der Igor Pamic ja super agil im Vergleich.

Sorry aber der Hassler ist einfach überschätzt worden, der kann gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
er hätte nie von SBG weggehn dürfen!

Dort hätte er sich immer weiterentwickelt und wär groß rauskommen...

und was is jez? er is nix mea... :nein:

das ist aber reine Spekulation und ich muss sagen soooo langsam und behäbig wie der am Platz agiert hat (ja, gleich in den ersten Spielen nach seinem Wechsel) da war der Igor Pamic ja super agil im Vergleich.

Sorry aber der Hassler ist einfach überschätzt worden, der kann gar nix.

Wahrscheinlich richtig...

Technisch is er ja net so schwach. Aber in der damaligen salzburger Mannschaft wars nicht so schwer, sich zum einen durchzusetzen und zum zweiten noch herauszustechen. Vielleicht hat damals auch nur einfach alles gepasst... gibt ja so spieler, die einfach nur ein einer Mannschaft wirklich gut sind, oder nu unter einem bestimmten Trainer.

Beim GAK wars für Hassler natürlich ungleich schwerer... und er hats nicht geschafft an Kollmann und Bazina vorbeizukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TOKIC zum FAK ? Quelle: kurier.at

Na dann dürft ihr wohl hoffen, dass wir Papac bekommen :D

Vielleicht legt ja der Weninger was aus der Privatkasse für Sasa drauf, um die meiner Meinung nach LÄCHERLICHE Ausstiegsklausel von 400.000 für einen Kicker wie Tokic, den er verhandelt hat, nicht wirksam werden zu lassen :D

Heute, Montag, werden Austrias Fußballer ins rechte Licht gerückt. Auf dem Sportplatz von Bad Radkersburg, auf dem die Violetten bis 6. Juli für die neue Saison üben werden, entsteht das offizielle Mannschaftsposter 2005/2006. Mit dabei: Der Schlüsselspieler Sasa Papac. Und doch ist fraglich, ob das Konterfei des 25-jährigen Verteidigers zum Saisonstart noch violette Aktualität besitzen wird.

Seit Monaten liegen die Transferrechte des bosnischen Teamspielers, der noch bis 30. Juni vom FC Kärnten ausgeliehen ist, auf dem Pokertisch. Austria bietet neuerdings wieder die ursprünglich im Leihvertrag festgeschriebenen 600.000 Euro. Weil die Option von den ehemaligen Sportmanagern im Frühjahr jedoch nicht rechtzeitig gezogen wurde, kann Kärnten nunmehr Preistreiberei betreiben. Die Forderung steht bei einer Million Euro.

Empörung

Eine Summe, die bei Sportchef Peter Stöger und Trainer Frenkie Schinkels helle Empörung auslöst. "Stöger und ich kämpfen rund um die Uhr um Papac", sagt Schinkels. "Aber diese Summe ist unmöglich. Unser Gönner Frank Stronach ist ja nicht der Weihnachtsmann. Wenn der Wechsel platzt, gibt es nur Verlierer."

Die Akte Papac hat oberste Priorität. "Wenn wir ihn bekommen, können die Herren in Salzburg Red Bull trinken, so viel sie wollen", glaubt Schinkels. Wenn nicht, hat Austria neuerdings einen Klassemann als Ass im Ärmel. Mario Tokic, 29, den Abwehrchef des GAK. Der Kroate, EM-Spieler 2004, kann für rund 400.000 Euro aus seinem Vertrag aussteigen. Neben Tokic könnte auch der Heimkehrer Patrick Pircher zur österreichischen Hoffnung für 2008 reifen.

Flucht

Auch Großeinkäufer Admira hat Sorgen in der Defensive. Zunächst war Adamski fix, dann ging der Pole wegen vertraglicher Differenzen zu Rapid. Dann war Sorin Botis fix. Freitag verließ auch der Rumäne wort- und grußlos die Südstadt. Offizieller Grund: Die liebe Familie. In der Innenverteidigung besteht akuter Bedarf. Eric Akoto darf die prekäre Personalsituation zumindest entschärfen. Der Ex-Austrianer steigt heute ins Training ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
TOKIC zum FAK ? Quelle: kurier.at

Na dann dürft ihr wohl hoffen, dass wir Papac bekommen  :D

Vielleicht legt ja der Weninger was aus der Privatkasse für Sasa drauf, um die meiner Meinung nach LÄCHERLICHE Ausstiegsklausel von 400.000 für einen Kicker wie Tokic, den er verhandelt hat, nicht wirksam werden zu lassen  :D

egal unser kompetenter Sportdirektor ist auf alles vorbereit: "Tritt Plan A ein, wird Plan A durchgezogen, tritt Plan B ein, wird Plan B durchgezogen, tritt Plan C ein, wird Plan C durchgezogen. Sie können sich darauf verlassen, dass wir auf alles vorbereitet sind."

da brauch man uns keine Sorgen machen :laugh:

Sollte diese lächerliche Ausstiegsklausel um 400.000€ tatsächlich existieren kann man HW nur dazu gratulieren.

Bin aber der Meinung dass die Information vom Kurier nicht stimmt und die Ausstiegsklausel die Tokic hat nur für das Ausland gilt ;)

bearbeitet von bazina22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

so ist es!

wieder einmal ist tokic beim serien-nicht-meister im gespräch und wieder mal wirds nur ein gerücht bleiben. entweder ausland oder er bleibt beim GAK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Tokic würd sich doch alle 10 Finger abschlecken wenn er nach Wien kommen könnte! Aber macht ja nix, 2 mal im Jahr sehts ihr ja den Mario noch in Graz :super: Bissl dem Stadtrivalen helfen, dann sinds gleich 4mal :clap: Ist doch schön, was wollts denn mehr? :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.