Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Seit 1902

heute im testpiel sollte ein zweiter testkanditat zum GAK stoßen. den medizineschen teil hat er wenigstens schon mal bestanden!

angeblich soll er rumäne sein, ob das gach der petre ist????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Auch interessant! Man hat zwei testspieler, aber keiner weiß (außer der GAK) wie die Burschen heißen! Dann kann sie wenigstens keiner abwerben! :yes:

Newsflash: Die Austria Hat denn Spieler Hey Du, der auch ein Probetraining beim GAK hatte für 3 Jahre verpflichtet. :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hätte mal eine Frage an jene, die gestern bzw. heute das Trainig beobachtet haben:

Ist Schachner genauso motiviert wie in der vorigen Saison?

Wie ist der Gemütszustand von RR?

Danke im Voraus für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
bei dem Testspieler handelt es sich wohl um den Stürmer "Victoras Constantin Iacob" vom Klub "Otelul Galati"!

Ich spar mir jedes weitere Kommentar dazu :glubsch:

was für klingende namen :eek:

naja ich denke der wird auch bald wieder weg sein, denn der kann kein deutsch, kein englisch, was soll der schachner mit dem :finger:

@gemüter

RR, so hörte ich, bekam schon den unmut der fans mit und weiss dass viele auf ein abo derzeit verzichten, das macht ihn nicht glücklicher. übern schoko kann ich nichts sagen, im interview klingt er nicht sonderlich euphorisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

immerhin hat dieser iacob in der starken rumänischen liga in 91 spielen 18 tore gemacht. endlich ein kracher und ein brecher (1,91m und 84 kg) :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :hammer:

bearbeitet von Pamic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Das mit den 91 Spielen und 18 Toren ist nicht mehr so wirklich aktuell, aber es zeigt dass der nun wirklich kein Goalgetter sein kann. Ich glaub 2004/2005 konnte er 4 Tore erzielen...

Der ist im Schnitt für 3-4 Tore gut, was ich so gelesen hab über ihn.... :laugh:

Wo bleibt der internationale Topstürmer?

Ich reg mich gar nicht mehr auf..... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

man hört von mehreren seiten dass aufhauser bereits weg ist! über die ablöse gibt es verschiedene varianten, die wahrheit wird ohnehin nie rauskommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

einer der möglichen aufhauser-ersätze - ivan leko (lt. sportzeitung jedenfalls) - wirds wohl nicht werden, er wird wohl zum ex-ceh-club brügge wechseln. klassischer svetits-domino-effekt würd ich mal sagen...

Ivan Leko je prihvatio ponudu Cluba Bruggea i potpisao trogodišnji ugovor s belgijskim klubom.U Club Bruggeu igraju i bivši Dinamovci Tomislav Butina i Boško Balaban.Kao glavni razlog prelaska ističe želju zbog mogući velikih rezultata belgijskog kluba u Ligi Prvaka.

U Hajduku je igrao šest mjeseci, a iako ima još godinu dana ugovor s Hajdukom, prema ugovoru može napustiti klub ukoliko zainteresirani klub plati odštetu u visini od 60 000 eura.

''Brugge ima velike ambicije. Mogućnost igranja u Ligi prvaka razlog je zbog kojeg sam prihvatio ponudu. Imao sam ponude iz drugih zemalja, ali sam želio ostati na velikoj sceni'', reako je Leko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.