Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Seit 1902

Nur Leute wie Ehmann, Aufhauser und Kollmann können nix und die brauch ich nicht.

sprach jemand dessen verein einen wagner und einen dospel hat(te) :clap:

bez. zahovic:

was ist mit dem...wie kommst auf den spieler?

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sprach jemand dessen verein einen wagner und einen dospel hat(te)

ALso den Wagner hab ich noch weniger gebraucht als die oben genannten Herren, und was ich vom Dospelinho halte ist auch bekannt.....

@gakler3

Grüner Vetliner schon am Vormittag? Nicht gut.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Nur Leute wie Ehmann, Aufhauser und Kollmann können nix und die brauch ich nicht.

Gegen Tokic und Bazina hab ich sicher nix einzuwenden, 2 sehr gute Fussballer.

Ich poste um Blanchard zu berichtigen denn dessen dummheit stinkt bisin den SBG-Channel !!

ad 1) Ich glaub Ehmann,Aufhauser,Kollmann haben schon oft bewiesen was sie können und das is in unserer Liga Top !!

Wenns ein violettes dress anhättn würdst des auch du sagn Blanchard!

ad2)die kommen e nicht zur austria also dann werd ma in 1 Monat von dia wida lesn, dass auch diese 2 herren nix können!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Genau weil die meisten Spieler vom GAK nix können, sind wir ja seit 2 Jahren vor der Austria. Ist das nicht logisch para? :laugh:

der GAK ist ja um klassen schlechter. immerhin war die austria schon 1723 12x meister und auch in den letzten jahren dominierte sie die österreichische liga!

platz eins ist immer ab der ersten runde weg, da die austria als serienmeister bekannt ist.

auch das flair innerhalb der mannschaft spricht für sich!! junge spieler werden wohlbehütet in die mannschaft integriert, alte spieler unter trainen verabschiedet. man merkt einfach dass die austria die heimischen talente fördert und sich, wie auch bei ajax der fall, das ausgeben und einnehmen von geld die waage hält.

dutzende trainer, manager und sportdirektoren wollten schon bei der austria arbeiten, aber durch das langfristige konzept kamen sie nicht unter.

auch die fans sind 1a. bei genialen spielen stürmen sie vor freude das spielfeld; sie sind ja sowieso faire fans, denn man hat noch nie gehört dass sie gegnerische spieler schubsen oder andere stadion demolieren :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ad 1) Ich glaub Ehmann,Aufhauser,Kollmann haben schon oft bewiesen was sie können und das is in unserer Liga Top !!

Wenns ein violettes dress anhättn würdst des auch du sagn Blanchard!

Sicher nicht! Im Gegensatz zu dir find ich nämlich nicht jeden Kicker der bei uns im Kader steht toll.....

Bin schon gespannt wielange du brauchst um draufzukommen was für eine Flasche der Carboni ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ad 1) Ich glaub Ehmann,Aufhauser,Kollmann haben schon oft bewiesen was sie können und das is in unserer Liga Top !!

Wenns ein violettes dress anhättn würdst des auch du sagn Blanchard!

Sicher nicht! Im Gegensatz zu dir find ich nämlich nicht jeden Kicker der bei uns im Kader steht toll.....

Bin schon gespannt wielange du brauchst um draufzukommen was für eine Flasche der Carboni ist...

Bist auf drogn oda wos??

Ich find sicha ned alle Austria Spieler geil...pff...spieler wie Troyansky,Dosunmu und de andren bauern kannst ja vergessen!!

Carboni wird auchdir zeigen wie guter is...auf seiner Poition wirder die unumschränkte nummer 1 in Österreich werden! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
@zahovic ist vereinslos nur so zur info weil is ja ein transer gerüchte thread

Nicht mehr, nicht mehr... Zahovic ist gerade dabei, sich alle 10 Finger abzuschlecken (genauso wie dies im selben Moment die Herren Figo, Roberto Carlos und noch einige andere Brasilianer, deren Namen mir im gegenwärtigen Momente des durch Alkohol beeinträchtigten Zustandes [ja, ich darf schon am helllichten Tag saufen] enfallen sind), weil sich DER Weltverein, FK Austria Magna Wien, soeben mit seinem Spielervermittler in Verbindung gesetzt hat. Nachdem es für ihn eine so große Ehre wäre, für diesen, den einzig wahren, Kultklub, aufs Feld zu laufen (bzw. neben dem mit dem Schal eines Ligakonkurrenten geschmückten Vereinspräsidenten auf der Tribüne zu sitzen), hat er sich soeben entschlossen, bei vollem Verzicht auf Gehalt, etc., nur der guten Luft am Verteilerkreis wegen, einen Kontrakt bis 2009 zu unterzeichnen.

Quelle: blanchards Hirngespinste, auch genannt Hohlraumsausen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aber blanchard benutzt dieses über seine familie zu lästern

aha....

@bertl80

den zahovic könnts gerne haben, aber wenn ein sir klub wie die wiener austria an ihm dran wäre klar würd er liebend gerne nach wien gehen :super: Was für einen Pensionisten Lurd und Mariazell ist ist für einen Fussballer die Wiener Austria, da geht man selbst zu Fuß gerne hin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

jo leck fettn! blanchard, glaubst du den ganzen holler eigentlich selbst, den du da ständig von dir gibst???

bitte lass dir helfen, mehr als eine persönlichkeit is nicht gut, auch mit ahs-matura nicht!

gute besserung,

elrond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

aha....

@bertl80

den zahovic könnts gerne haben, aber wenn ein sir klub wie die wiener austria an ihm dran wäre klar würd er liebend gerne nach wien gehen :super: Was für einen Pensionisten Lurd und Mariazell ist ist für einen Fussballer die Wiener Austria, da geht man selbst zu Fuß gerne hin :)

fantastisch, jetz hab ich auch eine Signatur...danke Blanchard! Wenn der fred für nix anderes gut war dann wenigstens dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fantastisch, jetz hab ich auch eine Signatur...danke Blanchard! Wenn der fred für nix anderes gut war dann wenigstens dafür.

da muss halt erst a wiener kommen damits auch bei euch was fantastisches gibt :yes::super:

Angeblich fährt der Tokic noch heute Abend nach Bad Radkersburg... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

da muss halt erst a wiener kommen damits auch bei euch was fantastisches gibt :yes::super:

Angeblich fährt der Tokic noch heute Abend nach Bad Radkersburg... :hammer:

Niemand mag dich, niemand mag deinen Verein, also schieb ab, du Wicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.