Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Superkicker

und das nächste Gerücht:

Die eigenen Spieler des GAK sind heiß begehrt (wie Rene Aufhauser, u.a. Everton) oder bereits weg (Emanuel Pogatetz, Spartak Moskau), also muss sich der GAK um frisches Blut umschauen. Mit Tirols Andreas Schrott wurde bereits ein Abwehrspieler verpflichtet, nun könnte ein österreichischer Legionär für den Angriff ein Thema werden. Manager Hannes Weninger hat sich bei Spielerberater Max Hagmayr wegen Muhammet Akagündüz erkundigt. Der Ex-Rieder ist bis Sommer (Vertragsende) bei Konyaspor aktiv. Ohne Ablöse ist er für den Meister ein Thema.

sport1.at

Also Lasnik wäre mir da schon lieber, wenn man umbedingt einen österreichischen Stürmer verpflichten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich find den akagündüz könne wir wesentlich besser brauchen als den 60. linksfuss.

amerhauser ist für mich auch für die nächste saison gesetzt. mmn sollte dollinger, obwohl er heuer nicht ganz den erwartungen entsprochen hat verlängert werden.

bei den stürmern ist´s eher dünn. zum glück hat sich heuer noch keiner schwer verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Sollte Akagündüz ablosefrei zu haben sein, wird der GAK wohl nicht der einzige Verein sein, der an ihm dran sein wird!

Hoffe aber trotzdem ihn ab nächster Saison bei uns begrüssen zu dürfen. Im Sturm ist's doch eher knapp als bei den linksfüßen im Mittelfeld (Amerhauser, Dollinger, Majstorovic).

Wäre vielleicht der ideale Sturmpartner von Kollmann. Man stelle sich einen Sturm Kollmann und Akagündüz vor, dahinter Bazina als freier Mann im Mittelfeld.

Wird's zwar unter Schachner nie spielen, aber der Gedanke daran ist einfach herrlich (und daran, wie die Derbies dann ausgehen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
lt. kleine zeitung hat weninger kontakt mit wallner aufgenommen!

der passt mmn überhaupt nicht zum gak! da können wir gleich den ilco pardonieren... :x

ja so ist es.....hoff der bleibt wo der pfeffer wächst!

es gibt nur wirklich wenige die ich nie beim GAK sehen will, er is einer davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum thema wallner: ja es stimmt er ist ex-schwarzer und grüner. ja und er war ein echtes problemkind und konnte in deutschland nie fuß fassen!

ABER: ich halte ihn noch immer für eines der größten stürmertalente österreichs und ich glaube dass ihm das halbe jahr im ausland gut getan hat! siehe kollmann: konnte im ausland nicht überzeugen und war anfangs beim gak auch ein großes problemkind! jetzt ist er der beste gak stürmer und ohne ihn sind wir vorne ziemlich harmlos (siehe middlesborough) also ich hätte ihn immer schon gerne beim gak gesehen (wallner). er hat einen super schuss und ist technisch stark. ich glaube er würde sehr gut zum gak passen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Bevor sie den nächsten Problemboy holen, sollten sie eher überlegen, was sie mit dem machen, den sie schon haben. Da könnens vorher wirklich dem Naumoski noch eine Chance geben. Ich persönlich will weder das eine noch das andere... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
bitte nicht wallner zum GAK! :schluchz: er ist einfach ein grüner!!! :heul:

Ja finde ich auch! Einen Spieler der derart oft solche Disziplinlosikeiten an den Tag legt und den Alk lieber mag als manch Wiener Sandler der soll bleiben wo er will.

Vom Talent her wäre er sicher eine Überlegung wert,aber was nützt uns all sein Talent wenn er es 3x pro Saison abruft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Nach Emanuel Pogatetz könnte der GAK im Sommer einen zweiten wichtigen Bestandteil seiner Elf verlieren. Rene Aufhauser soll ein konkretes Angebot des FC Everton auf dem Tisch liegen. Der Tabellen-Vierte der Premier League hat bereits seit längerer Zeit ein Auge auf den 28-Jährigen geworfen. Angeblich sollen aber weitere englische Vereine und auch zwei Klubs aus der Deutschen Bundesliga am "Mittelfeld-Motor" dran sein.

sport1.at

Is eh schon seit längerem ein offenes Geheimnis, dass er von mehreren britischen Klubs beobachtet wird...

Reden kann man über alles! Is halt die Frage, was sie ihn sich kosten lassen wollen. Da aber mehrere Vereine dran sind, is der GAK in keiner schlechten Verhandlungsposition. Und ehrlich gesagt, wenn einer von denen eine Million auf den Tisch legt (was nicht übermäßig hochgegriffen ist, denk ich), dann muss man Aufhauser ziehen lassen. Soooo rosig stehen die Roten finanziell bekanntlich auch nicht da. :ratlos:

??

Für eine Million würd ich ihn nie und nimmer ziehen lassen. Aufhauser ist sehr wichtig für den GAK, und spielt seit Monaten in einer Hochform. Er und der GAK haben international gezeigt dass sie mitspielen können, warum sollte man dann den (fast) wichtigsten Mann einer (internationalen) Klassemannschaft um "nur" eine Million ziehen lassen?

Meine Schmerzgrenze wäre so um die 2-3 Millionen. Denn um 1 Million kannst du keinen adäquaten Ersatz für Aufhauser finden, warum sollte der GAK ihn dann billiger verkaufen?

Da hast du einerseits natürlich recht,andrerseits wenn man bedenkt das REAL MADRID für Gravesen 2,8 mill gezahlt hat, wäre so glaube Ich zuminderst ,zwischen 1,5 und 2 mill angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

wallner zum gak, warum wundert mich das nicht..

ein spieler der meint, er lernt auf der bank bzw. tribüne in deutschland mehr als bei rapid in der ersten, der kann mir gestohlen bleiben, den will ich nie wieder in grün-weiß sehen, auch wenn wir ihm viel zu verdanken haben...

sportlich wird er dem gak sicher nichts bringen, aber sollte bazina abgegeben werden bzw. verkauft werden (hat aber mm eh erst vor kurem verlängert?) dann könnte er interessant werden...

aber die anderen kaliber die wallner hat sind auch nicht schlecht (freiburg, fürth), er wird dort spielen wo er mehr geld bekommen wird..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also das wallner nach deutschland ging kann man ihm wirklich nicht verdenken. ist doch ganz normal!!! das er sich dort nicht durchsetzt, ist ein anderes thema.

aber wir wissen alle was er kann und wenn er seine tolle leistung dann beim GAK und nicht bei rapid abruft, dann tut das schon weh... :madmax:

und das wird er sicher, egal wo er nach österreich hinwechselt, er wird dort wieder explodieren..und ich denke das wird nicht rapid sein... :(

auch sturm graz wäre ein option...er wird sich freuen neben kumpel roland linz stürmen zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

was er kann ist unbestritten, aber nach dem wechsel schlecht über seinen alten verein zu reden, sagt alles über den charakter von diesen spieler aus..

von mir aus soll er spielen wie ein ronaldo, kaka, oder wie sie alle heißen, aber in grün-weiß nie wieder...

aber wieder ontopic, der schachner ist wie der lienen ein trainer der harte regeln setzt (meiner meinung) und ein wallner wird auch da wieder probleme haben..

wird wohl freiburg werden, dort kann er am aufbau bzw. aufstieg mitwirken und der finke ist eh ein trainer der mit problemboys arbeiten kann (but, tanko etc..)

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.