Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Heftiger Handel. Die Admira holte mit Mohamadou Idrissou (Kamerun) und Vladimir Labant (Slowakei) zwei Internationale. Auch Austria Magna könnte nach dem Polen Sebastian Mila einen weiteren Ausländer engagieren. Es handelt sich um Adam Petrous vom russischen Erstligisten Rubin Kasan. Betriebsamkeit bis zuletzt herrschte auch im Lager von Double-Gewinner Lieberherr GAK und FC Superfund. "Wir sind am Arbeiten, ich brauche jede freie Telefon-Leitung", ließ der Grazer Klubmanager Hannes Weninger kurz angebunden wissen. Und aus dem Paschinger Sekretariat war zu hören, dass man vielleicht den einen oder anderen Neuen noch holen werde. Angeblich soll auch dort der Name Petrous kursieren. Der Slowake wird mit Wolverhampton Wanderers ebenfalls in Verbindung gebracht.

www.kleine.at

ich glaub da ist noch was im Busch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
unglaublich - dann können sie getrost auf linz vergessen!!! der kann was...wenn er will :laugh:

Sollte man den kennen?

Glaub auch, dass sich noch was tun wird bei uns. Aber i denk eher, die Telefone braucht er, um Naumoski endlich weiterzubringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Aber i denk eher, die Telefone braucht er, um Naumoski endlich weiterzubringen...

:laugh::laugh:

Möglich dass da noch was im Busch ist, lassen wir uns überraschen.

@Idrissou: der flog bei Hannover 96 aus dem Kader weil er wohl ein ziemliches Problemkind ist, da hätten sie Naumoski auch nehmen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
@Idrissou: der flog bei Hannover 96 aus dem Kader weil er wohl ein ziemliches Problemkind ist, da hätten sie Naumoski auch nehmen können :D

Aso... Hannover scheint ein heißes Pflaster für Problemkinder zu sein...

Tja, die Admira rüstet aber ganz schön auf. Salzburg auch. Bregenz auch? Dann könnts für die Schwarzen heuer echt noch mal eng werden, weil der Linz wirds auch net fett machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

der junge kameruner kann einiges und ist klar besser als naumoski!da könnte man schon einige ausrutscher verzeihen solange sie im rahmen bleiben.

denke weninger wird eher telefonieren um hassler und ilco anzubringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
hasslers leihweiser abgang zum lask wurde doch schon verkündet.. mehr dazu im lask-thread..

oops, dass hab ich wohl übersehen. naja dann is mal einer weniger. wünsch dem hassler trotzdem viel glück in linz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ilco Naumoski bestätigt telefonisch gegenüber g-a-k.at seinen Wechsel zum Serie C Klub Catania (Sizilien).

gak.wox.org

wow :laugh:

Sollte aber Catania Calcio gemeint sein, die spielen in der Serie B...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gak.wox.org

wow :laugh:

Sollte aber Catania Calcio gemeint sein, die spielen in der Serie B...

Na siehst, jetzt hat er ja doch seinen europäischen Topklub! Ich wusste ja, er macht seinen Weg...

Und in die Heimat hat er es auch net mehr so weit, vielleicht kommt er ja dort schneller von den Länderspielen retour :laugh:

Habens ihn gekauft oder nur geliehen? Weil dann könnt der Weninger ja schon jetzt anfangen, einen Verein für den Sommer für ihn zu suchen, wenns ihn wieder zurückgeschickt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

gute Frage ich denk mal nur verliehen...

Il Calcio Catania S.p.A. comunica di aver acquistato il calciatore brasiliano Adriano Mezavilla, cl.’83, centrocampista dalla società Lanciano ed il calciatore macedone Ilco Naumoski, cl.’83, attaccante, dalla società Gak

http://www.calciocatania.it/

wer kann gut Italienisch? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Tja, ich muss sagen ich bin enttäuscht!

Es hat geheissen, es wird nur ein Spieler geholt, wenn einer abgegeben wird.

Es wurden zwei abgegeben (zwangweise keine qualitativ hochwertigen), dafür nur einer geholt?

Transferzeit ist endgültig aus, also geht jetzt nix mehr sozusagen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.