Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Seit 1902

naja ich denke gekauft kann schon noch jemand werden, allerdings wäre dieser spieler dann nicht spielberechtigt, bis zur nächsten transferzeit!

bin froh dass nur ein spieler geholt wurde. ich erinnere euch gerne an den fall tirol, wo nur spieler gekauft und gekauft wurden!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tja, ich muss sagen ich bin enttäuscht!

Es hat geheissen, es wird nur ein Spieler geholt, wenn einer abgegeben wird.

Es wurden zwei abgegeben (zwangweise keine qualitativ hochwertigen), dafür nur einer geholt?

Transferzeit ist endgültig aus, also geht jetzt nix mehr sozusagen??

Nun, es wurden mit Bleidelis, Kujabi und Lechner immerhin drei geholt. Und mit Hassler, Naumoski, Erkinger drei leihweise abgegeben. Also haben wir 1. keinen verloren und 2. uns qualitativ sicher verstärkt. Was will man mehr?

Rapid hat auch nicht mehr getan, Austria diesmal auch nicht.

Also ich bin zufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Es wurden zwei abgegeben (zwangweise keine qualitativ hochwertigen), dafür nur einer geholt?

Es wird wohl auch darum gehen, welche Spieler abgegeben werden. Hassler wird wohl keine Unsummen verdient haben...

Ich denke, der Vorstand hat da eher an einen Besserverdiener gedacht. Amerhauser, Ramusch, einer aus dieser Riege halt. Ersterer ist sowieso der mit dem besten Vertrag und Ramusch wird sicher auch nicht am Hungertuch nagen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Geplatzter Transfer von Ivan Leko:

Details von vecernji-list.hr;

Laut Manager Weninger war schon alles klar mit Leko und er hätte nach Graz wechseln sollen, aber dann soll sich "angeblich" Zlatko Kranjcar eingemsicht haben und Leko den Wechsel zu Hajduk nahegelegt haben, da er sonst nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen dürfte. Aussagen von Weninger aus dem Interview mit vecernji-list.hr:

"Dem GAK fehlt genau so ein Spieler wie es Leko ist und mit seinem Beratern war schon alles geklärt. Wir hatten sogar einen Vorvertrag, aber trotzdem ist Leko zu Hajduk gegangen. Es haben sich einige Leute eingemischt, haben mir Leko's Manager einer spnischen Agentur gesagt" lies Wenninger verlauten.

Und was sagt Ivan Leko? "Es hat sich niemand eingemischt und Druck ausgeübt. Ich habe den Österreichern gesagt dass ich es mir bis Sonntagabend überlege und das ich entweder zu Hajduk oder zum GAK wechsle. Am Ende haben ich mich für Split entschieden, weil es mir zur Zeit als die bessere Option erscheint. Ich habe niemandem, auch nicht Stimac, etwas versprochen und deshalb ist es mir nicht klar warum aus Graz solche Aussagen kommen. Ich war ehrlich zu ihnen und eigentlich sollten sie sich nicht so verhalten." wundert sich Leko

Wann schließen sie sich der Mannschaft an?

"Nach dem Länderspiel in Israel (09.02) Die nächsten Tage muss ich erst mal meine Familie nach Split bringen und es hat keinen Sinn das ich in die Türkei fahre (Trainingslager von Hajduk) und dann wieder zurück nach Zagreb muss. Ich bin sowieso gut vorbereitet denn in Spanien war ich ja ständig im Spielrythmus."

Sie haben für 1,5 Jahre unterschrieben?

"Ich habe eine Klausel dass ich im Sommer wechseln darf wenn ich ein gutes Angebot habe. Aber jetzt denke ich erstmal nur an Hajduk. Wir müssen Meister werden."

Falls es irgendwem interessiert wieso Leko nicht gekommen ist :nein:

bearbeitet von bazina22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja falls das stimmen sollte ist es vielleicht eh besser wenn er nicht kommt. ausserdem sieht man ohnehin an seiner ausstiegsklausel im sommer, dass er nur einen kurzen aufenthalt gesucht hat. spätestens im sommer müsste der GAK eh wieder suchen wenn leko weg wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superkicker
Schrott tendiert Richtung Osten

....Alex Sperr, der Berater des Tirolers, formuliert den Stand der Dinge noch vorsichtig: „Mit zwei österreichischen Spitzenklubs stehen wir in Verhandlungen. Aber auch der FC Wacker ist als chancenreicher Außenseiter noch im Rennen.“

Rapid und der GAK buhlen um Schrott, da wird der FC Wacker nicht mithalten können. „Ich habe schon vergangen Sommer angeboten, den Vertrag zu verlängern. Aber das wurde immer wieder hinausgezögert“, so Wacker-Mitglied Sperr, der betont, dass er in bestem Einvernehmen mit den Tirolern verhandelt. „Geht man in Zukunft gerennte Wege, sollte man sich in die Augen schauen können.“

Wie sieht der Spieler seine Zukunft? „Am 15. März weiß ich, ob ich in Innsbruck, Graz oder Wien spiele. Ich habe mir schon alles durch den Kopf gehen lassen, mit meiner Freundin gesprochen.“ Tendenz? „Wechsel Richtung Osten.“

(ganzer Artikel) http://www.tirol.com/sport/fussball/nation...l/4209/index.do

------------------------------------------------------------------------------------

was würdet ihr von Schrott als Pogatetz Ersatz halten ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
was würdet ihr von Schrott als Pogatetz Ersatz halten ?!

also meiner meinung nach kann Schrott Pogatetz durchaus ersetzen. zwar ist er nicht ganz so hart und robust, dafür ist er am ball sicher etwas stärker. also im zweikampf defensiv vielleicht etwas schwächer, offensiv stärker. desweiteren ist er trotz mangelnder körpergrösse sehr kopfballstark (gute technik), verlässlich und nervenstark. probleme hat er genauso wie Pogatetz im passspiel, aufbauspiel. kann linker innen- und aussenverteidiger spielen, hat allerdings noch nie viererkette gespielt (ausser vielleicht im u21-team, weiss ich nicht). wenn Schrott jetzt schon beim GAK, Rapid oder Pasching spielen würde, wäre er bereits nationalspieler.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
also ich kenn den nur vom namen her. hab mich noch nicht mit diesem jungen kicker beschäftigt. was sagen die tiroler zu diesem möglichen transfer?

da sieht man mal, wie wenig beachtet man als spieler des FC Wacker wird. eigentlich eh richtig, dass er wechselt.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja da muss ich leider zugeben dass ich einige junge talente aus der BL nicht gut kenne, vielleicht ausgenommen die meines lokalrivalen sturms. von den anderen hört man halt net so viel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich muss zugeben: mir ist der schrott nicht aufgefallen. aber er hat zumindest 19 bl-partien gespielt und die tiroler haben eigentlich einen vernünftigen herbst gespielt.

pogatetz ist mmn nicht zu ersetzten. einerseits aufgrund seiner einstellung, einsatz und persönlichkeit und auch fussballerisch ist er nicht so schlecht wie da oft gemeinhin behauptet wird. und man darf nicht vergessen, dass der poga erst 21 ist! ich traue ihm den durchbruch bei leverkusen im nächsten jahr zu - auch wenn es schwer wird.

ich seh den ersatz aus der kombination majstorovic (der heuer bis dato stark spielt), einem neuen (zb schrott) - ein junger österreicher mit potential ist da sicher keine fehler - und als back-up standfest (der links vorallem in der meistersaison einige sehr gute partien gespielt hat).

so könnte es gehen...

ausserdem drängen gerade in der verteidigung einige junge nach: lechner, sonnleitner, pirker, schönberger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Haben die Roten nicht für exakt diese Position diesen Kujabi geholt? :ratlos:

schon aber laut schachner ist er noch nicht so weit und eher für die amateure oder die bank verpflichtet worden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich würde den Schrott gerne beim GAK sehen - vor allem vom Schachner (sofern er bleibt?!?!) könnte er sicherlich stark profitieren. In Tirol spielt er zwar in einer 3er Kette mit Zelic als Libero - aber er ist kein "klassischer" Manndecker.

Er geht bei Ballbesitz auch immer mit in den Angriff und ist technisch sicherlich eine spur stärker als Pogatetz - aber er ist auch kein richtiger linker Aussenverteidiger (so wie es Pogatetz auch nicht ist).

Pogatetz wird man nicht 100% ersetzen können, aber Schrott wäre sicherlich in der Lage einen ordentlichen LV zu spielen. So wie Pogatetz in der IV aushelfen konnte, wird Schrott es nicht können (Körpergrösse!) - aber da wird sowieso früher oder später Sonnleitner und Lechner eine Alternative zu Ehmann/Tokic sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.