Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Contrarian
Hey!

Lt. "Wiener" Kurier zeigt der GAK interesse an Roman Wallner!

GWG

Ferdi

Also der österreichische Weg in allen Ehren - aber man muss nicht mit aller Gewalt nur Österreicher nehmen wenn man ums selbe Geld weit bessere Leute bekäme.

Ein Spieler der angesoffen zum Training kommt ist sowieso indiskutabel. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zur seiner besten Zeit hätt ich mich über diese Meldung "gefreut" (naja..über Schwarze kann man sich nicht freuen :D )

...aber ich kann mir nicht vorstellen dass der GAK wirklich so blöd ist, eine Alkleiche zu verpflichten

Nun ja, ich würd da jetzt net so schnell urteilen, denn:

- ob ein Spieler einen Führerschein hat oder net, is mir eigentlich egal

- ob ein Spieler eine Flughafenangestellte beflegelt, is mir eigentlich auch ziemlich egal, die Konsequenzen hat eh er zu tragen

- ob ein Spieler a Stund zu spät in Hansis Teamcamp kommt, interessiert mi bei der derzeitigen Nationalmannschaft auch net

- etc.

Wichtig ist, welche Leistung ein Spieler am feld bringt. Das ist zwar im Moment bei Wallner auch net viel, aber er hat zumindest Potential. Und Schachner ist ein Spezialist für schwierige Typen (war ja Kollmann auch, oder?), vielleicht würd er ihn wieder auf die Strasse des Erfolges bringen. Denn wenn er so spielt wie in seiner besten Zeit, ist er sicher eine Verstärkung für uns...

Ihn mit Naumoski zu vergleichen, ist nicht fair. Wallner mag zwar a "Rotzpipn" sein und auch dem Alk nicht abgeneigt, aber er ist sicher kein solcher Arroganzler und Angeber wie Naumoski. Und dass Wallner so weit geht wie der Ilco und sich mit der ganzen Mannschaft auf tiefste Weise anlegt, glaub ich auch nicht...

Aber egal, dieses Gerücht kann sowieso net stimmen. Und wenn, dann könnten wir uns ihn eh net leisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Nach Emanuel Pogatetz könnte der GAK im Sommer einen zweiten wichtigen Bestandteil seiner Elf verlieren. Rene Aufhauser soll ein konkretes Angebot des FC Everton auf dem Tisch liegen. Der Tabellen-Vierte der Premier League hat bereits seit längerer Zeit ein Auge auf den 28-Jährigen geworfen. Angeblich sollen aber weitere englische Vereine und auch zwei Klubs aus der Deutschen Bundesliga am "Mittelfeld-Motor" dran sein.

sport1.at

bearbeitet von bazina22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Nach Emanuel Pogatetz könnte der GAK im Sommer einen zweiten wichtigen Bestandteil seiner Elf verlieren. Rene Aufhauser soll ein konkretes Angebot des FC Everton auf dem Tisch liegen. Der Tabellen-Vierte der Premier League hat bereits seit längerer Zeit ein Auge auf den 28-Jährigen geworfen. Angeblich sollen aber weitere englische Vereine und auch zwei Klubs aus der Deutschen Bundesliga am "Mittelfeld-Motor" dran sein.

sport1.at

:eek: :eek: :eek:

Gleich Everton, is ja geil :allaaah:

Wäre aber wirklich ein großer Verlust für den GAK aber eine Riesenbereicherung für den österreichischen Fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

der Rene wird wohl schwer zu halten sein, hat sich besonders in England einen Namen gemacht. Everton scheint ja schon länger interessiert zu sein. Wenn die Ablöse passt darf man ihm den Sprung ins Ausland nicht verbauen.

Wäre natürlich ein herber Verlust für den GAK aber ich würds dem Rene von ganzem Herzen gönnen den Sprung in die Premiere League zu schaffen!!! :super:

bearbeitet von bazina22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Nach Emanuel Pogatetz könnte der GAK im Sommer einen zweiten wichtigen Bestandteil seiner Elf verlieren. Rene Aufhauser soll ein konkretes Angebot des FC Everton auf dem Tisch liegen. Der Tabellen-Vierte der Premier League hat bereits seit längerer Zeit ein Auge auf den 28-Jährigen geworfen. Angeblich sollen aber weitere englische Vereine und auch zwei Klubs aus der Deutschen Bundesliga am "Mittelfeld-Motor" dran sein.

sport1.at

Is eh schon seit längerem ein offenes Geheimnis, dass er von mehreren britischen Klubs beobachtet wird...

Reden kann man über alles! Is halt die Frage, was sie ihn sich kosten lassen wollen. Da aber mehrere Vereine dran sind, is der GAK in keiner schlechten Verhandlungsposition. Und ehrlich gesagt, wenn einer von denen eine Million auf den Tisch legt (was nicht übermäßig hochgegriffen ist, denk ich), dann muss man Aufhauser ziehen lassen. Soooo rosig stehen die Roten finanziell bekanntlich auch nicht da. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Nach Emanuel Pogatetz könnte der GAK im Sommer einen zweiten wichtigen Bestandteil seiner Elf verlieren. Rene Aufhauser soll ein konkretes Angebot des FC Everton auf dem Tisch liegen. Der Tabellen-Vierte der Premier League hat bereits seit längerer Zeit ein Auge auf den 28-Jährigen geworfen. Angeblich sollen aber weitere englische Vereine und auch zwei Klubs aus der Deutschen Bundesliga am "Mittelfeld-Motor" dran sein.

sport1.at

Is eh schon seit längerem ein offenes Geheimnis, dass er von mehreren britischen Klubs beobachtet wird...

Reden kann man über alles! Is halt die Frage, was sie ihn sich kosten lassen wollen. Da aber mehrere Vereine dran sind, is der GAK in keiner schlechten Verhandlungsposition. Und ehrlich gesagt, wenn einer von denen eine Million auf den Tisch legt (was nicht übermäßig hochgegriffen ist, denk ich), dann muss man Aufhauser ziehen lassen. Soooo rosig stehen die Roten finanziell bekanntlich auch nicht da. :ratlos:

??

Für eine Million würd ich ihn nie und nimmer ziehen lassen. Aufhauser ist sehr wichtig für den GAK, und spielt seit Monaten in einer Hochform. Er und der GAK haben international gezeigt dass sie mitspielen können, warum sollte man dann den (fast) wichtigsten Mann einer (internationalen) Klassemannschaft um "nur" eine Million ziehen lassen?

Meine Schmerzgrenze wäre so um die 2-3 Millionen. Denn um 1 Million kannst du keinen adäquaten Ersatz für Aufhauser finden, warum sollte der GAK ihn dann billiger verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

1)

3 mille wirst nie für einen österreicher bekommen der ins ausland WILL und nicht mehr so lange vertrag hat

2)

so stark und vor allem konstant spielte aufhauser auch nicht. besonders vor dem jahreswechsel war er in der BL in einem tief und nur ein schatten seiner selbst im meisterjahr

3)

steht mit sick ein guter ersatz da, der hier nun fix in die stammelf rutschen könnte

4)

ist der GAK auch gewillt einen mannschaftsumbau vorzunehmen, denn früher oder später muss dieser kommen. jetzt haben wir halt die möglichkeit noch geld zu bekommen, warten wir zu lange, gehts uns wie den schwarzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
??

Für eine Million würd ich ihn nie und nimmer ziehen lassen. Aufhauser ist sehr wichtig für den GAK, und spielt seit Monaten in einer Hochform. Er und der GAK haben international gezeigt dass sie mitspielen können, warum sollte man dann den (fast) wichtigsten Mann einer (internationalen) Klassemannschaft um "nur" eine Million ziehen lassen?

Meine Schmerzgrenze wäre so um die 2-3 Millionen. Denn um 1 Million kannst du keinen adäquaten Ersatz für Aufhauser finden, warum sollte der GAK ihn dann billiger verkaufen?

Naja, abgesehen davon dass ich es wirklich nicht einschätzen kann, wieviel ein Spieler wert ist, spielen da schon andere Gründe auch mit:

- jeder Österreicher träumt wohl davon, in einer großen Liga zu spielen. Wenn sich jetzt für Aufhauser eine gute Chance ergibt, kann man ihn nicht mit allen Mitteln halten wollen.

- die nächsten Wochen werden entscheiden, wohin sich der GAK orientieren muss. Wenn keine EC-Platz erreicht wird, wäre es sinnlos, die ganzen "alten" Spieler halten zu wollen. Es wäre dann der Zeitpunkt für einen Umbau gekommen...

- der GAK steht finanziell nicht gerade prima da, trotz guter Leistungen hat man in den letzten Jahren nicht das große Geld gemacht, da man eben oft knapp an wichtigen Hürden gescheitert ist. Dazu hat man noch immer mit Altlasten zu kämpfen, wenn sich da eine Gelegenheit ergibt, etwas Geld zu machen, wird man die ergreifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ich glaub ganz einfach nicht, dass man für Aufhauser mehr als ca. 1 Mio. kriegt (vielleicht 1,2 oder 1,3... das is aber wirklich die Höchstgrenze).

Was sein Marktwert is, kann ich nicht beurteilen. Laut transfermarkt.de sinds 2,5 Mio, was ich für völlig überzogen halte...

Praktisch keinem Verein, egal in welcher Liga, gehts finanziell wirklich rosig. Da werden solche Summen einfach nicht mehr gezahlt. Leider schon gar nicht für einen Österreicher, sei er noch so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

würde es gut finden wenn der gak den aufhauser ins ausland ziehen lässt. der hätte sicher das zeug sich dort durchzusetzten.ausserdem hatten wir schon längere zeit keinen spieler mehr in der premier league. für den gak wäre dies natürlich ein herber verlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Habe soeben erfahren, dass der gAK hinter ANdreas Lasnik von Ried her ist. Wär doch was, oder?

Hm, kann im Moment net viel mit ihm anfangen. Aber zumindest mal ein junger Steirer, der in der RedZack immer wieder auffällt. Kann also net schlecht sein...

Was spielt der Junge eigentlich? Stürmer? Oder doch eher Mittelfeld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.