Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wieso kauft der GAK keine jungen Österreicher? Gibts vielleicht einfach keine guten jungen Österreicher, wenn jetzt sogar schon der GAK auf Legionäre zurückgreifen muss?

das schreibst du als austria fan?? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bitte schau dir einmal an wieviel legionäre wir haben

aber ich bin auch der meinung das in ö mehr junge ö zum einsatz kommen könnten( zumindesten bei uns, wir haben ja sogar ein akademie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Das ist wohl ein Scherz.

Wallner hätte bei Rapid in dieser Saison keine 100 Minuten gespielt.

Da stehen Lawa, Tommi und Marek weit drüber.

Auch Gartler und Kienast sind besser als er.

Wenn er nicht mal in Hannover spielt

Jo, weil Rapid is ja mindestens um 3 Klassen über Hannover zu stellen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

In der heutigen Sun steht auch nochmal das Aufhauser von Everton umgarnt wird.

Dennoch sollte man ihn nicht unter einen gewissen und angemessenen Preis ziehen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
GAK - Transfervorschlag:

ab: Almer, Dollinger, Muratovic, Bleidelis, Kollmann, Skoro, Ramusch

zu: Probst, Schrott, Schopp, Lasnik, Sariyar, Akagündüz, Pichlmann

Was sagt ihr dazu?

Wäre auch finanzierbar.

Alkoholisiert??

Almer - Tormanntrainer in der Akademie

Dollinger - Ersatz für Amerhauser - eher Amerhauser hergeben

Muratovic - Grundsolide, eine Stütze im Mittelfeld

Bleidelis - halbes Jahr und der junge wird aufblühen

Kollmann - der geht nicht, nie im Leben, er weiß was er Schachner "schuldig" ist!

Skoro - Ergänzungsspieler, wenn Aka komt kann er gehen

Ramusch - Karriereende nach der Saison, zumindestens beim GAK

Schopp - kommt nicht nach Österreich

Probst - kann ich Lienhart oder Rindler auch nehmen!!

Lasnik - den lass ich mir einreden

Sariyar - s. Lasnik

Aka - s. Lasnik + Sariyar

Pichlmann - geht nicht aus Pasching weg - bzw. zu teuer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

In der Kronen Zeitung vor ein ein paar Tagen stand, dass mit Kovacevic von Pasching verhandelt wurde. Der Teamspieler hat angeblich jedoch zu viel verlangt...

Weiters soll der GAK an Razenböck von Gratkorn interessiert sein.

Also ich bin von keinen der beiden begeistert, Razenböck hat in letzter zeit bei ein paar Toren schlecht ausgesehen und von Kovacevic war ich noch nie begeistert...

was hält ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich hoffe man lässt die Finger von denen!!!

Die brauchen wir wirklich nicht...

Rindler als ERsatztorhüter müsste doch passen oder?

Und von dem Kroaten war ich auch noch nie begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kovacevic? als Aufhauser Ersatz??? NEIN DANKE den brauch ich nicht ....

Razenböck kann ich nicht wirklich beurteilen, kenn ich nicht gut genug, aber ich dachte Alexander Schenk von Leoben soll nächstes Jahr 2.ter Keeper werden ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Der Schenk würde mir als ERsatztormann sehr gefallen. Auch wenn ich Jürgen Rindler nach Schranz geren im Tor sehen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also von Razenböck halt ich nicht viel. Hat mir in den wenigen RedZack-Liga-Konferenz-Übertragungen, die ich heuer gesehen habe, nie gefallen. Mit Rindler haben wir wohl einen angemessenen 2er Goalie (obwohl ich den auch net kenn, aber so schlecht kann er nicht sein)

Kovacevic brauch ich auch nicht unbedingt. Gut, schlechte Partien liefert er bei Pasching nicht ab. Aber es besteht die Hoffnung, dass, falls Aufhauser wirklich geht, seine Stelle NICHT mit einem defensiven sondern mit einem offensiveren Mann nachbesetzt wird und sich unser ZM dadurch öfter etwas offensiver präsentiert. Wenn Sencar zurückkommt (er spielt ja beim KSV recht starke Partien), hätten wir mit Sick und Mura (defensiv) sowie Sencar und Bazina 4 Leute fürs MF. Falls wir nicht in den EC kommen, reicht das, finde ich.

Aber nachdem ich glaube, dass Aufhauser sowieso bleibt, besteht sowieso kein Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Also wenn man wirklich mit Aufhauser für die nächste Saison planen würde, warum hat man dann mit Kovacevic verhandelt? Falls Aufhauser bleiben würde, hätte man keinen Bedarf einen ZM zu verpflichten...oder?

Vielleicht will man sich so die Optionen offen halten?

Wir wissen, dass Aufhauser geht wenn ein akzeptables Angebot kommt. Und da wäre es wohl sehr unprofessionell, wenn man dann ohne Ersatz da steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Also wenn man wirklich mit Aufhauser für die nächste Saison planen würde, warum hat man dann mit Kovacevic verhandelt? Falls Aufhauser bleiben würde, hätte man keinen Bedarf einen ZM zu verpflichten...oder?

irgendwo stand doch mal dass laut Weninger Skoro, Muratovic & Plassnegger im Frühjahr Leistung bringen müssen, da man sich sonst von ihnen im Sommer trennen würde (da Preis/Leistungsverhältnis bei ihnen nicht passen würde...)

Also kann es durchaus sein dass man noch nicht fix mit Muratovic für nächste Saison plant und sich deshalb schonmal nach einem ZM umsieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also von denen halte ich nichts!!!

kovacevic hat mich persönlich nie so überzeugen können, spielte halt im kompakten mittelfeld von SVP gut mit, aber als ersatz brauchen wir jemanden anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufhauser ist Kovacevic mit Sicherheit keiner, aber auf jeden Fall ein sehr solider Arbeiter der auch in der Innenverteidigung gute Partien gespielt hat. Würd ihn am ehesten mit Gernot Sick vergleichen nur vielleicht nicht ganz so vielseitig.

Gut genug für uns, zu schlecht für euch :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

sport1.at:

Seit dem Einstieg von Red Bull werden viele Spieler mit Salzburg in Verbindung gebracht... Während eine Heimholung von Rene Aufhauser eher unwahrscheinlich erscheint, (GAK-Sportdirektor Weninger: "In Österreich wechselt Aufhauser wohl nicht, er fokusiert sich auf England.") könnte die Verpflichtung des ehemaligen Salzburger EC-Helden, Martin Amerhauser, in Erfüllung gehen. Der GAK schließt einen Wechsel jedenfalls nicht aus.[/b]

sieht also ganz danach aus, als könnte uns nun entgültig die gesamte linke seite wegbrechen. das geld müssen wir wohl dringend nötig haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.